Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. April 2006 Wo sind die guten alten Zeiten, in denens alle großereignisse Gratis auf RTL2 gab hin? Forza Boogeyman! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) yeah i hab ja premiere seit kurzem nur leider schaff ich es heute wirklich nicht um 3 uhr noch wach zu sein, dienstag ist die wiederholung weiß wer wann ? SFIGHRuire premiere direkt ? bearbeitet 2. April 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. April 2006 yeah i hab ja premiere seit kurzem nur leider schaff ich es heute wirklich nicht um 3 uhr noch wach zu sein, dienstag ist die wiederholung weiß wer wann ? SFIGHRuire premiere direkt ? 1011023[/snapback] Zum Anschaun musst was ich weiß sowieso Aufpreis zahlen, also nix für herkömmliche Premiere Abonennten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2006 Zum Anschaun musst was ich weiß sowieso Aufpreis zahlen, also nix für herkömmliche Premiere Abonennten... 1011096[/snapback] 15 Euro ja .... na des muss i ma 434x überlegen. was allerdings fein ist dass man das dann anscheinend so oft anschauen kann wie man will .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. April 2006 was allerdings fein ist dass man das dann anscheinend so oft anschauen kann wie man will .... Vielleicht gewinnt ja beim 14. mal anschauen ja jemand anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2006 Vielleicht gewinnt ja beim 14. mal anschauen ja jemand anderes... 1011166[/snapback] vielleicht reisst dir auch du die kathi auf wenn ich mir das video 14x anschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. April 2006 Wie war die Wrestlemania? Wer hats gesehen? Shawn Michaels vs. Vince McMahon? Triple H vs. John Cena? Her mit den Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 6. April 2006 Wie war die Wrestlemania? Wer hats gesehen?Shawn Michaels vs. Vince McMahon? Triple H vs. John Cena? Her mit den Infos! 1015128[/snapback] Beste Großveranstaltung seit langem! Foley vs. Edge Wie ein Foley bzw. Cactus Jack Match sein muss, Barbie, Reissnägel, Feuer!!! Winner: Edge HBK vs. McMahon Die Rückkehr des DX-HBK! Sehr unterhaltsam Shawn hat dem Boss ordentlich den Arsch versohlt und hat einen Flying Elbow von der großen Leiter durch einen Tisch gezeigt (Vinnie Mac steckte in einem Mülleimer)! Shane ist jetzt Mitglied im "Kiss my ass"-Klub! Winner: HBK Triple H vs. Cena Kein schlechtes Match, wobei das Publikum fast interessanter war, die einen haben "Let's go Cena" gerufen, die anderen "Fuck U Cena"! Triple H hat übrigen ein neues Gimmick "King of Kings" oder "Connan, der Barbar" Winner: Cena Orton vs. Rey Mysterio vs. Angle Gutes Match, nur den Sieger Rey halt ich für ein bisserl sehr unrealistisch! Winner: Rey Mysterio RVD vs. Shelton Benjamin vs. Ric Flair vs. Finnlay vs. Lashley vs. Matt Hardy Beste Match des Abends, irre Bumps, irre High-Flying-Action! Gott sein dank haben sie The whole F'N Show gewinnen lasse Winner: RVD Benoit vs. JBL Ich hasse JBL, der kann gar nix und Benoit ist über jeden Zweifel erhaben! Untertaker vs. Mark Henry Wie's halt ist wenn zwei Riesen aufeinander treffen, hat mir nix rausgerissen! Boogeyman vs. Booker Auch eher unnötig! Trish Stratus vs. Mickie James Eye-Candy mehr nicht! Playboy-Match: Keine Ahnung war ausleeren! Ich hoff ich hab' nix vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. April 2006 Dieser Rey Mysterio ist sicher ein guter Wrestler aber warum man den jetzt so arg pusht versteh ich nicht ich meine der ist net mal 1.70cm und sie lassen ihn regelmäßig gegen 2 Meter Hünen gewinnen das ist schon sehr unrealistisch. Und zum Boogeyman kann ich nur sagen das Gimmick ist nicht schlecht erinnert etwas an Papa Shango aber was das Wrestlingkönnen betrifft scheint er sehr mies zu sein den seine Matches dauern alle net viel länger wie 2min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Orton vs. Rey Mysterio vs. Angle Gutes Match, nur den Sieger Rey halt ich für ein bisserl sehr unrealistisch!Winner: Rey Mysterio 1015220[/snapback] Bei aller Sympathie zu Rey, der Titelgewinn ist ähnlich wie der RR Sieg einfach nur ein Witz..aber gut, WWE, zuerst dienen über Jahre hinweg die Cruiserweights als Pausenfüller bzw. als Squash-Gegner für 0815-Muskelberge um diese Over zu bringen, jetzt gewinnt auf ein mal einer den Titel.. Mit Ausnahme des Edge/Foley Matches bzw. des Money in the Bank Matches recht schwache (wie zu erwarten war) Wrestlemania mmn. bearbeitet 6. April 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 7. April 2006 Bei aller Sympathie zu Rey, der Titelgewinn ist ähnlich wie der RR Sieg einfach nur ein Witz..aber gut, WWE, zuerst dienen über Jahre hinweg die Cruiserweights als Pausenfüller bzw. als Squash-Gegner für 0815-Muskelberge um diese Over zu bringen, jetzt gewinnt auf ein mal einer den Titel.. Mit Ausnahme des Edge/Foley Matches bzw. des Money in the Bank Matches recht schwache (wie zu erwarten war) Wrestlemania mmn. 1015824[/snapback] Ich behaupte mal würde Eddie noch leben, wäre Rey nie und nimmer Champion geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2006 Ich behaupte mal würde Eddie noch leben, wäre Rey nie und nimmer Champion geworden! 1016172[/snapback] Eh nicht, es war ja geplant, dass Eddie den HW Championship von Batista abnimmt. Und, weil du bei den Matches dazu geschrieben hast, dass du hoffst, du hast nichts vergessen. World Tag Team Championship : Kane/The Big Show - Chris Masters/Carlito Was war mit Kane los? Paar Highflying Aktionen und ein Dropkick. Nice nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. April 2006 Und zum Boogeyman kann ich nur sagen das Gimmick ist nicht schlecht erinnert etwas an Papa Shango ... 1015669[/snapback] hab mir immer genau das gleiche gedacht. auch der wrestlingstil erinnert stark an ihn. was wirklich neues hat die wwe nicht auf lager: jetzt wird wieder einmal ein hühnenduell gepusht, wie anno dazumal undertaker vs Giant Gonzales oder Diesel. der neue kommt als kollege von mark hendry und wird auch von daiwari gemanged: The Great Khali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. April 2006 Jo auch so ein unnötiger schricher Hund der im Grunde nichts kann und auch nach einer Niederlage gegen den Undertaker wieder in der Versenkung verschwinden wird denke ich. Aber die WWE wird immer blöder. Da wird ja nur noch schlecht geschauspielert und es laufen nur mehr halbnackte Silikontussen herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. April 2006 Weil da grad Undertaker gegen Giant Gonzales erwähnt wurde: Hab mir grad bei Ebay den Summerslam '93 bestellt...Kann sich noch wer erinnern? Bret Hart gegen Jerry the King Lawler zB, das zuerst von Doink geführt wird, weil der König angeblich verletz war, dann kommt der 5 minütige Sharpshooter....hmmmm, waren das noch Klassiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts