Recommended Posts

Super FOMO

yeah i hab ja premiere seit kurzem :D

nur leider schaff ich es heute wirklich nicht um 3 uhr noch wach zu sein, dienstag ist die wiederholung weiß wer wann ?

SFIGHRuire premiere direkt ? :finger::finger:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
yeah i hab ja premiere seit kurzem :D

nur leider schaff ich es heute wirklich nicht um 3 uhr noch wach zu sein, dienstag ist die wiederholung weiß wer wann ?

SFIGHRuire premiere direkt ?  :finger:  :finger:

1011023[/snapback]

Zum Anschaun musst was ich weiß sowieso Aufpreis zahlen, also nix für herkömmliche Premiere Abonennten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Zum Anschaun musst was ich weiß sowieso Aufpreis zahlen, also nix für herkömmliche Premiere Abonennten...

1011096[/snapback]

15 Euro ja .... na des muss i ma 434x überlegen.

was allerdings fein ist dass man das dann anscheinend so oft anschauen kann wie man will ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
was allerdings fein ist dass man das dann anscheinend so oft anschauen kann wie man will ....

Vielleicht gewinnt ja beim 14. mal anschauen ja jemand anderes... :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Vielleicht gewinnt ja beim 14. mal anschauen ja jemand anderes... :saufen1:

1011166[/snapback]

vielleicht reisst dir auch du die kathi auf wenn ich mir das video 14x anschau :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion
Wie war die Wrestlemania? Wer hats gesehen?

Shawn Michaels vs. Vince McMahon? Triple H vs. John Cena?  :ears:

Her mit den Infos!

1015128[/snapback]

Beste Großveranstaltung seit langem!

Foley vs. Edge Wie ein Foley bzw. Cactus Jack Match sein muss, Barbie, Reissnägel, Feuer!!! :finger:

Winner: Edge

HBK vs. McMahon Die Rückkehr des DX-HBK! Sehr unterhaltsam Shawn hat dem Boss ordentlich den Arsch versohlt und hat einen Flying Elbow von der großen Leiter durch einen Tisch gezeigt (Vinnie Mac steckte in einem Mülleimer)! Shane ist jetzt Mitglied im "Kiss my ass"-Klub! :finger2:

Winner: HBK

Triple H vs. Cena Kein schlechtes Match, wobei das Publikum fast interessanter war, die einen haben "Let's go Cena" gerufen, die anderen "Fuck U Cena"! Triple H hat übrigen ein neues Gimmick "King of Kings" oder "Connan, der Barbar"

Winner: Cena

Orton vs. Rey Mysterio vs. Angle Gutes Match, nur den Sieger Rey halt ich für ein bisserl sehr unrealistisch!

Winner: Rey Mysterio

RVD vs. Shelton Benjamin vs. Ric Flair vs. Finnlay vs. Lashley vs. Matt Hardy

Beste Match des Abends, irre Bumps, irre High-Flying-Action! Gott sein dank haben sie The whole F'N Show gewinnen lasse

Winner: RVD

Benoit vs. JBL Ich hasse JBL, der kann gar nix und Benoit ist über jeden Zweifel erhaben!

Untertaker vs. Mark Henry Wie's halt ist wenn zwei Riesen aufeinander treffen, hat mir nix rausgerissen!

Boogeyman vs. Booker Auch eher unnötig!

Trish Stratus vs. Mickie James Eye-Candy mehr nicht!

Playboy-Match: Keine Ahnung war ausleeren!

Ich hoff ich hab' nix vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Dieser Rey Mysterio ist sicher ein guter Wrestler aber warum man den jetzt so arg pusht versteh ich nicht ich meine der ist net mal 1.70cm und sie lassen ihn regelmäßig gegen 2 Meter Hünen gewinnen das ist schon sehr unrealistisch.

Und zum Boogeyman kann ich nur sagen das Gimmick ist nicht schlecht erinnert etwas an Papa Shango aber was das Wrestlingkönnen betrifft scheint er sehr mies zu sein den seine Matches dauern alle net viel länger wie 2min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Orton vs. Rey Mysterio vs. Angle Gutes Match, nur den Sieger Rey halt ich für ein bisserl sehr unrealistisch!

Winner: Rey Mysterio

1015220[/snapback]

:lol:

Bei aller Sympathie zu Rey, der Titelgewinn ist ähnlich wie der RR Sieg einfach nur ein Witz..aber gut, WWE, zuerst dienen über Jahre hinweg die Cruiserweights als Pausenfüller bzw. als Squash-Gegner für 0815-Muskelberge um diese Over zu bringen, jetzt gewinnt auf ein mal einer den Titel..

Mit Ausnahme des Edge/Foley Matches bzw. des Money in the Bank Matches recht schwache (wie zu erwarten war) Wrestlemania mmn.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion
:lol:

Bei aller Sympathie zu Rey, der Titelgewinn ist ähnlich wie der RR Sieg einfach nur ein Witz..aber gut, WWE, zuerst dienen über Jahre hinweg die Cruiserweights als Pausenfüller bzw. als Squash-Gegner für 0815-Muskelberge um diese Over zu bringen, jetzt gewinnt auf ein mal einer den Titel..

Mit Ausnahme des Edge/Foley Matches bzw. des Money in the Bank Matches recht schwache (wie zu erwarten war) Wrestlemania mmn.

1015824[/snapback]

Ich behaupte mal würde Eddie noch leben, wäre Rey nie und nimmer Champion geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast
Ich behaupte mal würde Eddie noch leben, wäre Rey nie und nimmer Champion geworden!

1016172[/snapback]

Eh nicht, es war ja geplant, dass Eddie den HW Championship von Batista abnimmt.

Und, weil du bei den Matches dazu geschrieben hast, dass du hoffst, du hast nichts vergessen.

World Tag Team Championship :

Kane/The Big Show - Chris Masters/Carlito

Was war mit Kane los? Paar Highflying Aktionen und ein Dropkick. Nice nice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Und zum Boogeyman kann ich nur sagen das Gimmick ist nicht schlecht erinnert etwas an Papa Shango ...

1015669[/snapback]

hab mir immer genau das gleiche gedacht. auch der wrestlingstil erinnert stark an ihn.

was wirklich neues hat die wwe nicht auf lager: jetzt wird wieder einmal ein hühnenduell gepusht, wie anno dazumal undertaker vs Giant Gonzales oder Diesel. der neue kommt als kollege von mark hendry und wird auch von daiwari gemanged: The Great Khali

112.jpg

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Jo auch so ein unnötiger schricher Hund der im Grunde nichts kann und auch nach einer Niederlage gegen den Undertaker wieder in der Versenkung verschwinden wird denke ich.

Aber die WWE wird immer blöder.

Da wird ja nur noch schlecht geschauspielert und es laufen nur mehr halbnackte Silikontussen herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Weil da grad Undertaker gegen Giant Gonzales erwähnt wurde:

Hab mir grad bei Ebay den Summerslam '93 bestellt...Kann sich noch wer erinnern? Bret Hart gegen Jerry the King Lawler zB, das zuerst von Doink geführt wird, weil der König angeblich verletz war, dann kommt der 5 minütige Sharpshooter....hmmmm, waren das noch Klassiker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag