Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

hab jetzt schon länger nicht mehr geschaut, aber warum fährt vickie immernoch mit dem rollstuhl herum? immernoch die alter "verletzung" oder hat man ihr neuerlich unmenschlkichen schmerz zugeführt?

Spear von Edge beim Great American Bash.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deswegen hockts jetzt schonwieder im rollstuhl? :hää?deppat?:

kann man diese frau ned einfach entführen und an irgendeiner einsamen insel absetzen?

Wie sie das Hell in a Cell- Match angekündigt hat, war sie im Rollstuhl. Ach schön war die Zeit mit Teddy Long als SmackDown- GM! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

deswegen hockts jetzt schonwieder im rollstuhl? :hää?deppat?:

kann man diese frau ned einfach entführen und an irgendeiner einsamen insel absetzen?

In den Ring hat sie es auch ohne Rollstuhl geschafft ;)

Wär der Spear von Goldberg gewesen dann würde sie wohl wirklich einen brauchen :D

Gibts eigentlich schon eine vollständige Liste der einzelnen Matches für Summerslam?

Freu mich schon.

Das letzte Match eines Summerslams (das ich gesehen hab) war der elimination chamber mit Goldberg, HHH, HBK, Y2K, Kevin Nash, Randy Orton. Tolles Match mit einem beschissenen Ende.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär der Spear von Goldberg gewesen dann würde sie wohl wirklich einen brauchen :D

Gibts eigentlich schon eine vollständige Liste der einzelnen Matches für Summerslam?

Freu mich schon.

Das letzte Match eines Summerslams (das ich gesehen hab) war der elimination chamber mit Goldberg, HHH, HBK, Y2K, Kevin Nash, Randy Orton. Tolles Match mit einem beschissenen Ende.

Die WWE plant für den Summerslam für den RAW Main Event ein Fatal 4 Way Match zwischen dem Champion CM Punk, JBL, John Cena und Batista. Is aba nur ein SPOILER.

Sonst weiss ich noch nichts.

HHH gewann das Match, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich schon.

Um den World Heavyweight Championchip: Normal Match: Triple H vs. Great Khali (Bitte Khali, nimm ihm endlich den Gürtel ab)

ECW- Championchip: Mark Henry vs. Matt Hardy

Hell in a Cell: THE UNDERTAKER vs. Edge

Die WWE plant für den Summerslam für den RAW Main Event ein Fatal 4 Way Match zwischen dem Champion CM Punk, JBL, John Cena und Batista. Is aba nur ein SPOILER.

Das würd ich sehr begrüßen, vorausgesetzt Cena holt sich wieder den Gürtel. :) Nur JBL ist unnötig, trotzdem könnte es ein super Match werden. Irgendwie würd ich mir wieder einmal ein Ladder Match wünschen, aber da kommt JBL wahrscheinlich nicht einmal rauf. ;) Hoffentlich wird es ein besseres PPV als voriges Jahr, da war ich eigentlich ziemlich enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Um den World Heavyweight Championchip: Normal Match: Triple H vs. Great Khali (Bitte Khali, nimm ihm endlich den Gürtel ab)

ECW- Championchip: Mark Henry vs. Matt Hardy

Hell in a Cell: THE UNDERTAKER vs. Edge

Das würd ich sehr begrüßen, vorausgesetzt Cena holt sich wieder den Gürtel. :) Nur JBL ist unnötig, trotzdem könnte es ein super Match werden. Irgendwie würd ich mir wieder einmal ein Ladder Match wünschen, aber da kommt JBL wahrscheinlich nicht einmal rauf. ;) Hoffentlich wird es ein besseres PPV als voriges Jahr, da war ich eigentlich ziemlich enttäuscht.

Khali als WWE Champ?!? Bitte nicht, ich erinnere an die fürchterliche Zeit als er WHC-Champ war.

JBL ist wahrscheinlich zu blad um die Leiter hochzukommen. Cena darf sich zum ersten Mal den WHC Belt holen, um denn er dann mit dem zurückkehrenden Orton fehdet. :=

BTW: Ich hab mir gerade auf der WM24 DVD The Rocks Rede angesehen. Ich bete dafür, dass er das mal wahr macht und ein Triple Threat Match mit Cena und Austin bestreitet. Oder Einzelmatches gg. die beiden und HBK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Khali als WWE Champ?!? Bitte nicht, ich erinnere an die fürchterliche Zeit als er WHC-Champ war.

JBL ist wahrscheinlich zu blad um die Leiter hochzukommen. Cena darf sich zum ersten Mal den WHC Belt holen, um denn er dann mit dem zurückkehrenden Orton fehdet. :=

BTW: Ich hab mir gerade auf der WM24 DVD The Rocks Rede angesehen. Ich bete dafür, dass er das mal wahr macht und ein Triple Threat Match mit Cena und Austin bestreitet. Oder Einzelmatches gg. die beiden und HBK.

Na ja, besser noch als TripleH. Außerdem ohnehin nur als Übergangslösung, bis sich der Undertaker das Gold wieder zurückholt. Und Cena gegen Orton würd ich gern wieder sehen, hoffentlich kommt Randy bald zurück. Punk hat mMn nicht das Image für einen großen Championtitel und Batista- ich weiß nicht. Und ich glaub, dass niemand den selbsternannten Wrestlinggott als Champion sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die gute Nachricht zuerst. Cena vs. Batista beim Summerslam.

Die schlechte. Mike Adamle ist der neue GM von RAW......... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batista bitte zerleg den HipHop-Fetzn.

Adamle? :hää?deppat?:

Dem schließe ich mich an. The animal is mir um einiges sympathischer als cena.

Flair gab HHH den Hammer als goldberg bereits zum spear ansetzte (Davor schlug er alles und jeden klein :love: )

Zack!!!! hammer -> Kopf -> Blut und eine unschöne Aktion nach Matchende (Flair, Orton und HHH schlagen auf den blutenden und gefesselten Goldberg ein)

Übrigens hab ich gestern auf youtube zwei geniale MadTV videos mit Hitman Hart gesehen. Sind einen Blick wert.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gute Nachricht zuerst. Cena vs. Batista beim Summerslam.

Die schlechte. Mike Adamle ist der neue GM von RAW......... :kotz:

Forza John Cena for the World Heavyweight Championchip! :yes: Da muss er erstmal Batista besiegen. Aber wer wird dann CM Punk um den Titel bei Summerslam fordern. Vielleicht Kane wieder mit Maske. Bitte nicht der John Bradshaw Fettsack.

Sorry, aber wer ist das bitte? :ears:

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Vielleicht Kane wieder mit Maske.

und mit dem undertaker wieder vereint :love:

cena soll ruhig champion bleiben. batista hatte schon so viele chancen verhaut, da hat er ein titelmatch schon gar nicht mehr verdient.. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und mit dem undertaker wieder vereint :love:

cena soll ruhig champion bleiben. batista hatte schon so viele chancen verhaut, da hat er ein titelmatch schon gar nicht mehr verdient.. :x

naja wie oft ging die Niederlage auf seine Kappe.

Gegen CMpunk hätte er wohl ohne Kane's Eingreifen gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

"And the new General Manger of RAW is...Mike Adamle!"

Mit diesem Satz verkündete Shane McMahon kurz nach 5:00 Uhr deutscher Zeit den neuen General Manager. Zuvor befand sich Adamle schon am Kommentatorenpult und ersetzte den angeschlagenen Michael Cole.

Für die Fans unter euch, die "The" Adamle noch nicht kennen, hier einige Fakten zu dem neuen starken Mann bei RAW:

Michael David Adamle wurde am 4.Oktober 1949 in Euclid, Ohio geboren und wuchs in Kent, Ohio auf. Mike hat über 30 Jahre Erfahrung mit Sportfernsehen und kommentierte unter anderem von 1989 bis 1996 die Sendung "American Gladiators".

Am 27.Januar 2008 fing seine Arbeit bei World Wrestling Entertainment an, beim Royal Rumble interviewte er Jeff Hardy und sprach gleich bei seinem Debüt den Nachnamen falsch aus. Am 15.April 2008 löste er Joey Styles als Play-by-Play Kommentator bei der ECW ab und führte zusammen mit "The" Tazz, wie er seinen Partner fälschlicherweise nannte, durch die Shows. Vielen Zuschauern blieben weitere krasse Fehler, so bezeichnete Adamle zum Beispiel kürzlich beim Great American Bash einen Splash von Mark Henry als Slam, vom 58-jährigen nicht unbemerkt, auch unter den Kommentatorenkollegen wurde Adamle (z.B. bei der diesjährigen Draft Lottery) für seine häufigen Fehler on air kritisiert.

Nun ist Mike Adamle, der als Kommentator $ 300.000 pro Jahr kassierte und damit genau so viel erhielt wie Jim Ross, der neue General Manager bei Monday Night RAW!

Gleich bei seinem ersten Auftritt als neuer starker Mann machte er einen Fehler, der im TV allerdings nicht auffiel. Während Shane McMahon in die Halle kam um zu verkünden, wer der neue GM wird, verließ Adamle viel zu früh das Kommentatorenpult und stand zu früh im Ring, sodass jeder Zuschauer in der Halle schon wusste, wer der neue starke Mann bei RAW wird, weshalb es dann auch bei der eigentlichen Verkündigung von Shane O'Mac kaum noch Reaktionen gab.

Bei seiner ersten Amtshandlung legte Adamle für den Summerslam das Match zwischen John Cena vs. Batista fest.

Quelle: WWE Profile, PW Insider

Also, ich bin schwer für Batista... Ich mag Cena einfach nicht.. Und Dave ist einfach Spitze. Ich finde ihn toll, würde ihn gerne wieder als Champion sehen. Er mag nicht der beste sein, keine Frage, aber ich finde ihn einfach cool..

Zu The Rock: Ja, das wäre ein Traum... ein Triple Threat Match oder eines gegen HBK...

Und Taker: Bitte mach mit Edge kurzen Prozess und füge ihm Schmerzen zu, wie er sie noch nicht gehabt hat...

bearbeitet von D_Generation_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag