schurlibua Postinho Geschrieben 16. April 2008 Wieso nach Deutschland? Ich hab einmal irgendwo gelesen, dass sie meistens noch einen Abstecher nach Rammstein oder Frankfurt machen, um die dortigen Militärbasen zu besuchen und dann nach Amerika zurückfliegen. Muss aber nicht stimmen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. April 2008 Heute das erste Mal Wrestling live geguckt und muss schon sagen, bin schon ziemlich fasziniert davon. Card war gar nicht so schlecht, bis auf Langweiler wie Burchill vs. Venis oder das Triple Threat Tag Team Match. Umaga&Snitsky vs. London&Kendrick war ganz unterhaltsam, genauso der Opener Regal vs. Smith, das Damenmatch ist von meiner Nähe auch viel besser gwesen als wie mans nur am Fernseher sieht. Mit den beiden Titelkämpfen am Ende kann man auch zufrieden sein, bis aufs Ende vom MainEvent, hätte Orton lieber klar fair oder unfair gewinnen sehen, aber is ja klar, die Fans wollen ja lieber guten Mutes nach Hause gehen.. Fotos hab ich auch einige gmacht, kommen vl. morgen mal einige. PS: Die Lilian Garcia ist ja so in aller Nähe wirklich ein ganz ein hübsches Mädl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. April 2008 war ganz nett. voriges jahr hats mir aba besser gfallen. hatte meine digi-cam mit aber keine vollen batterien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2008 bin auch total begeistert ich schreib aber dann mehr wenn ich in der Arbeit bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. April 2008 ich schreib aber dann mehr wenn ich in der Arbeit bin du fauler sack - ich sitz schon seit einer stunde im büro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 17. April 2008 Mir hats gestern eigentlich besser gefallen als letztes Jahr, was aber vll. auch an den "Godlike"-Plätzen lag. War noch jmd. von euch beim Fanfest? Sind Murdoch & Cade noch erschienen, wir sind dann nämlich um 18:45 gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2008 du fauler sack - ich sitz schon seit einer stunde im büro also : Wie schon geschrieben - war mein erstes Mal beim Wrestling und hat mir sehr gefallen. Schon geil irgendwie dass die Halle total voll war, denkt man sich eigentlich gar nicht dass es so viele Leute gibt die sich dafür intressieren. Unter anderem hab ich auch Helge Payer getroffen Lilian Garcia war echt Hab ein bisschen die Pyroshows vermisst, aber ich denke mal dass wird mit einem Verbot in europäischen Hallen oder dergleichen zu tun haben ... auch ohne die hat es geklappt. Absolutes Highlight natürlich der Einmarsch von HHH, das war schon imposant. Sehr cool auch das Match London/Kendrick vs Umaga und Snitsky - dieses "Buh" wenn Snitsky drin war und "yeaaah" wenn Umaga drin war war einfach herrlich - mit sowas kannst sogar mich zum Lachen bringen. Auch ziemlich fein war die Aktion im 3er Tag Team Match wo niemand mit Santino einwechseln wollte hehe - klingt zwar alles ein bissi nach Kinderhumor, ich fands trotzdem lustig. Alles in allem war ich schon vorsichtig als ich den Bericht aus Linz gelesen habe, aber sowohl die Card als auch die Stimmung waren vollkommen in Ordnung Falls wen intressiert hier noch die Matches William Regal besiegte DH Smith Hardcore Holly und Cody Rhodes besiegten Lance Cade und Travor Murdoch und noch Carlito und Santino Marella Paul Burchill besiegte Val Venis Snitsky und Umaga besiegten Brian Kendrick und Paul London Mickie James und Marie besiegten Beth Phoenix und Katie Burchill Chris Jericho besiegte JBL und HHH besiegte Randy Orton via Disq. weil Regall eingegriffen hat hoffe das stimmt jetzt alles ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 17. April 2008 also : Wie schon geschrieben - war mein erstes Mal beim Wrestling und hat mir sehr gefallen. Schon geil irgendwie dass die Halle total voll war, denkt man sich eigentlich gar nicht dass es so viele Leute gibt die sich dafür intressieren. Unter anderem hab ich auch Helge Payer getroffen Stefan Kulovits war auch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2008 Stefan Kulovits war auch dort. andreas dober und frankie schinkels ebenso! schinkels fand in einem smalltalk lobende worte für rapidfans und mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2008 Weiß einer wann die Sendung von gestern in Amerika ausgestrahlt wird? Von wegen Livestream oder so. Vl. sieht man sich ja im TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 17. April 2008 Weiß einer wann die Sendung von gestern in Amerika ausgestrahlt wird? Von wegen Livestream oder so. Vl. sieht man sich ja im TV Meinst du die Houseshow in Wien gestern? Die wird zu 100% nicht in voller Länge in den USA gezeigt. Ich schätz mal, dass der Kameramann dort war, dass man bei RAW ein paar Ausschnitte der Tour zeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. April 2008 Sue Myrick, republikanische Senatorin aus Charlotte, North Carolina, Heimatstadt von "Nature Boy" Ric Flair, ehrt den großen Sohn der Stadt in einer Rede vor dem Kongress . Vor allem der Schluss ist ein Brüller : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. April 2008 Fanfest: Lillian: Regal vs. DH Smith: http://img81.imageshack.us/my.php?image=dsc01600mc5.jpg Santino/Carlito vs. Murdoch/Cade vs. Holly/Rhodes: Mike Chioda: Paul Burchill vs. Val Venis Beth Phoenix/Katie Lea vs. Maria/Mickie James Kendrick/London vs. Umaga/Snitzky http://img247.imageshack.us/img247/108/dsc01680xu5.jpg JBL vs. Jericho Triple H vs. Randy Orton Ich werde die Woche auch noch die Fotos von einem Schulkollegen uploaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. April 2008 Danke für die Fotos. Sind recht nah nebeneinander gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. April 2008 Welche Reihe bist du gesessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts