Recommended Posts

romazone.org

bist deppad das mitb match is geil

ich fand das vergleichsweise zu den letzten jahren eher schlecht :x sicher waren gute aktionen dabei, aber von kennedy, mvp und cb hat man ja so gut wie nix gesehen - top natürlich matt hardy :love: hehe

ansonsten etwas überraschend der sieg von orton, in keinster weise aber die art und weise. würde mich frusten, wenn ich immer nur so "billig" gewinnen darf. und auch der sieg von floyd war irgendwas, wobei ich sowas schon befürchtet hab - tut dem wrestlingsport sicher net gut und häts vor 10,15 jahren niemals gegeben :nein:

ziemlich entspannt zuschauen konnte man ja flair-michaels und undertaker-edge, da standen die sieger quasi im vornherein fest (auch wenn zweiteres ein richtig gutes match war :yes: ) aber dass flair gerade gegen michaels aufhören muss, war logisch und dass sich die heutige wwe auf solche urserien wie die des undertakers definieren muss, is zwar traurig, aber war auch wenig verwunderlich.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:eek: Das Match von Ric Flair gegen HBK war so geil und mitreißend wahnsinn und als dann noch alle zum Schluss Thank you Ric chanteten oder HBK vor der letzten Sweet Chin Music sagte I´m Sorry, i love you, einfach nur Gänsehaut :heul:

Das Match vom Undertaker gegen Edge fand ich diesmal auch ziemlich gut. Schade das Edge den Titel losgeworden ist, ich fand er war ein ziemlich guter Champion, besonders da er im Ring auch sehr beweglich ist und viele coole Moves drauf hat.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Das Match vom Undertaker gegen Edge fand ich diesmal auch ziemlich gut. Schade das Edge den Titel losgeworden ist, ich fand er war ein ziemlich guter Champion, besonders da er im Ring auch sehr beweglich ist und viele coole Moves drauf hat.

edge tut mir sowieso leid: die storyline mit vicky g. is ja wohl wirklich das letzte :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

edge tut mir sowieso leid: die storyline mit vicky g. is ja wohl wirklich das letzte :kotz:

Meine Rede!

Vince soll der Frau doch bitte einen gut bezahlten Backstage-Job geben, aber bitte keine Air-time mehr! Es ist ja allgemein bekannt, dass ihr lieber Eddie ihr einen Berg Schulden hinterlassen hat. Aber diese fetzendepperten Story-Autoren müssen sie in so eine blöde SL stecken. Manchmal frag ich mich echt, was den Typen durch den Kopf geht.

Und zu den Edgeheads: Prinzipiell ja eine geniale Idee, Edge "Hawkins" und "Ryder" zur Seite zu stellen. Aber es fehlt mir irgendwie der Vorteil für die Beiden, ihn weiterhin zur Seite zu stehen. TT-Titleshots haben sie bis dato keine bekommen, weil die von einem Heel-Team gehalten werden. Und die WWE setzt sehr selten Heels auf Heels an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist Finlay jetzt ernsthaft der Vater von Hornswoggle?

Oder ist das wieder so eine unnötige Story?

inwiefern ernsthaft ? der echte Vater ist er mal fix nicht, aber das wird dir wohl bewusst sein

hab ich gar ned mitbekommen .... ist hornswoggle jetzt kein mcmahon mehr ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inwiefern ernsthaft ? der echte Vater ist er mal fix nicht, aber das wird dir wohl bewusst sein

hab ich gar ned mitbekommen .... ist hornswoggle jetzt kein mcmahon mehr ? :davinci:

nein, jetzt is er Finlay`s Sohn.

Die WWE geht mir schon so am Sack, mit den scheiss Storylines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol: ich kenn mich auch nimma wirklich aus was da los ist. Dachte schon das MVP im MIB gewinnt, als er so kurz davor war und dann Hardy mit einem Twist of Faight von der Ladder kam :clap:

Anscheinend will man wohl CM Punk jetzt pushen ist sicher nicht das schlechteste, aber mit ihm hätt ich im MIB nicht gerechnet irgendwie, hatte eher Jericho als Sieger gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Ganz nette WM:

+:

Undertaker Sieg

MiB-Match (war vielleicht bisschen zu kurz)

Flair - HBK-Match

Snoop Dogg Clothesline :lol:

-:

Orton Sieg

Mayweather Sieg

Die Divas sollen sich bitte nur fürn Playboy ausziehen, aber das Wrestling ist nicht anzusehen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja jetzt wird sich Cena mit 100% Sicherheit den Titel wieder zurückholen, wenigstens dann könntens wieder mal einen anderen Champion bringen. Den Orton halt ich ja auch nicht aus. Sollens halt den Titel den Cena zurückgeben und dann beim nächsten PPV darauf dann Triple H gewinnen lassen, dann habens wenigstens mal wieder einen anständigen Champ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag