Recommended Posts

Austriaholic

kann mir einer sagen wie das lied früher bei raw is war hieß?

http://www.youtube.com/watch?v=FmcrHAqo_Fo...7C&index=15

bei ca einer halben minute kommt er.

und wann einer noch wissen würde wie die musik von jeff hardy heißt, wäre ich ihm sehr dankbar..

merci..

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und wann einer noch wissen würde wie die musik von jeff hardy heißt, wäre ich ihm sehr dankbar..

merci..

genickbruch.com weiss die Antwort:

Bald ist es wieder soweit und World Wrestling Entertainment bringt eine ihrer berühmten Entrance Themes-CDs auf den Markt. WWE The Music, Vol. 8 soll am 25. März 2008 nicht nur bei iTunes, sondern auch in normalen Geschäften erscheinen und ist eigentlich schon der 19. Tonträger, den die Firma mit den Einzugsmusiken ihrer Wrestler veröffentlicht. Die Tracklist sieht folgendermaßen aus:

01. EndeverafteR - "No More Words" (Jeff Hardy)

02. Collie Buddz - "S.O.S." (Kofi Kingston)

03. Jim Johnston - "Glamazon" (Beth Phoenix)

04. Heat Mobb - "The Wall" (Mark Henry)

05. Disciple - "In The Middle Of It Now" (Curt Hawkins & Zack Ryder)

06. Jillian Hall - "Sliced Bread"

07. Theory of a Deadman - "No Chance In Hell" (Vince McMahon)

08. Saliva featuring Brent Smith - "Don't Question My Heart" (ECW)

09. Jim Johnston - "Biscuits & Gravy" (Jesse & Festus)

10. Jim Johnston - "What Love Is" (Candice Michelle)

11. Jim Johnston - "Ain't No Make Believe" (John Morrison)

12. Axel - "Ain't No Stoppin' Me" (Shelton Benjamin)

13. Airbourne - "Turn Up The Trouble" (Mr. Kennedy)

14. James Grundler - "Break The Walls Down" (Chris Jericho)

Hierzu ein paar Anmerkungen: Das ECW-Theme wurde im Original in verschiedenen Versionen von Kyle Morrison eingesungen, unklar ist noch ob die neue Version von Saliva und Brent Smith, der Frontman von Shinedown ist, auch dann als Theme verwendet wird. Auch der Theme von Vince McMahon wird wohl eine neue Version sein, da das Original ohne Theory of a Deadman eingespielt wurde, gleiches gilt für Mr. Kennedy, dessen ursprüngliche Version stammt von Ted Nigro. Weiterhin unklar ist, ob etwa die Themes von beispielsweise Shelton Benjamin neu eingespielte Versionen sind oder ob nun diesmal einfach ein Sänger angegebenen wurde. In der ursprünglichen Fassung wurden die Songs nämlich schon veröffentlicht. Darüber hinaus finden sich aber auch vormals unveröffentlichte Theme, wie etwa von Kofi Kingston, John Morrison oder Jesse & Festus. Für Sammler also durchaus eine Scheibe, welche man sich zulegen sollte.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derzeitige Match-Card für WM

WWE World Heavyweight Championship

Edge © vs. The Undertaker

WWE Championship

Randy Orton © vs. Triple H vs. John Cena

Money In The Bank Leiter Match:

Jeff Hardy vs. Mr. Kennedy vs. Chris Jericho vs. Shelton Benjamin vs. weitere Teilnehmer noch unbekannt

Floyd Mayweather vs. Big Show

Career Threatening Match

Shawn Michaels vs. Ric Flair

RAW vs. SmackDown!

Umaga vs. ???

Playboy Bunny Mania

Candice & Maria vs. Beth Phoenix & Melina

hmm... noch kein Batista, Kane, Big Daddy V, CM Punk, Rey Mysterio

da müssen noch einige Matcher dazukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

derzeitige Match-Card für WM

WWE World Heavyweight Championship

Edge © vs. The Undertaker

WWE Championship

Randy Orton © vs. Triple H vs. John Cena

Money In The Bank Leiter Match:

Jeff Hardy vs. Mr. Kennedy vs. Chris Jericho vs. Shelton Benjamin vs. weitere Teilnehmer noch unbekannt

Floyd Mayweather vs. Big Show

Career Threatening Match

Shawn Michaels vs. Ric Flair

RAW vs. SmackDown!

Umaga vs. ???

Playboy Bunny Mania

Candice & Maria vs. Beth Phoenix & Melina

hmm... noch kein Batista, Kane, Big Daddy V, CM Punk, Rey Mysterio

da müssen noch einige Matcher dazukommen.

Was ich gelesen hab, wird wohl Batista in dem Raw vs. SD!-Match der Gegner von Umaga werden. Punk gegen Chavo wird auch auf der Card landen, bin ich mir fast sicher. Tag-Teams werden wieder aussen vor gelassen, wie ich die WWE kenne, ebenso die "kleinen" Titel, MVP gg. MH wird vielleicht stattfinden, wobei ich nicht weiss wie fit Matt mittlerweile nach der Blinddarmgeschichte ist. BDV und Mark Henry dürfen bitte Pause machen, die brauch ich bei WM wie einen Kropf.

Mayweather gegen TBS wird für mich als Nicht-Box-Interessierter eher fad, für die WWE solls in den USA für PPV-Käufe sorgen, in letzter Zeit sollen die ja nicht berauschend gewesen sein.

Aja, HoF gibts ja auch noch: Ric Flair darf endlich Platz nehmen und für unsere Rock-Marks wirds ein Schmankerl geben: Dwayne Johnson :clap: himself wird seinen Vater Rocky Johnson (Wayde Bowles, ist übrigens der Onkel von Orlando Jordan, falls sich noch jemand an den erinnern kann, war in JBLs "Kabinett") und seinen 1982 verstorbenen Onkel Peter Maivia (Fanene Pita Maivia) einführen. Im Übrigen müsst ihr euch einmal den "Family Guide" über die Samoaner auf genickbruch.com durchlesen, Wahnsinn, wie viele es von der Famile Johnson/Maivia/Anoai gibt und wer da mit wem verwandt ist :eek:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, aber bin ich der einzige dem es schon auf die Nerven geht, dass immer Undertaker seine Matches gewinnt? Es ist schon uninteressant eine Auseinandersetzung zu sehen zwischen ihm und Batista, weil man sowieso dann weiß wer gewinnen wird. Ich meine klar ist er eine Wrestling Legende und seine Statistik bei WM will man wohl erhalten, aber warum darf der immer alles überstehen? Das ist ja nicht mehr realistisch. Bei No Way Out hatte er einen Finish Move vom Finlay hinnehmen müssen und dann noch die Batista Bomb und der hat immer noch aufstehen können :betrunken: Ein bissl mehr Abwechslung würde mir schon gefallen. Naja jetzt ist ja Big Show auch wieder zurück bin gespannt, vl. mischt der ja bei SD auch um den Titel mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß nicht, aber bin ich der einzige dem es schon auf die Nerven geht, dass immer Undertaker seine Matches gewinnt? Es ist schon uninteressant eine Auseinandersetzung zu sehen zwischen ihm und Batista, weil man sowieso dann weiß wer gewinnen wird. Ich meine klar ist er eine Wrestling Legende und seine Statistik bei WM will man wohl erhalten, aber warum darf der immer alles überstehen? Das ist ja nicht mehr realistisch. Bei No Way Out hatte er einen Finish Move vom Finlay hinnehmen müssen und dann noch die Batista Bomb und der hat immer noch aufstehen können :betrunken: Ein bissl mehr Abwechslung würde mir schon gefallen. Naja jetzt ist ja Big Show auch wieder zurück bin gespannt, vl. mischt der ja bei SD auch um den Titel mit.

Taker dürfte nach diesem Jahr die Stiefel ohnehin an den Haken hängen. Die Ärzte haben ihm schon ein Moveverbot auferlegt, nämlich gegen deutlich schwerere Gegner nur mehr seltenen Fällen den Last Ride oder den Tombstone einzusetzen.

Er hat mittlerweile einiges an Geld in Immobilien gesteckt, an denen er angeblich schon ordentlich verdient. Also, keine Sorge, du bist ihn bald los ;), gleich wie Ric Flair.

Was man mit Show vorhat, naja, mal schauen. Erst einmal darf er für Einschaltquoten in Amiland sorgen, wenn er gegen Mayweather bei WM 24 antreten wird.

Edit: Ich hab da gerade ein nettes

auf youtube gefunden :D. Inhalt: Brent Albright (der ehemalige Gunner Scott von SD!) und CM Punk haben einen kleinen Backstage-Disput. Achtet mal kurz vor dem Ende auf den Wrestler, der Punk zurückhält! Es ist Elijah Burke, jetzt Hauptkonkurrent um den ECW-Titel. bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ah deshalb verwendet er gegen Gegner, wie Kahli oder Big Daddy den Submission Move. Wusste nicht, dass er schon etwas kürzer treten muss bei seinen Moves.

Es geht mir auch gar nicht darum den Taker loszuwerden, sondern eher darum das es einfach langweilig ist, wenn man vorher schon 100% weiß wer ein Match gewinnt. Ich konnte mir schon vorher ausrechnen, dass der Undertaker den Champer gewinnen wird und wohl seine Serie bei WM auf 16:0 erhöhen wird und sich den Titel wieder zurückholen wird. Das ist einfach zu leicht auszurechnen das stört mich. Und das der einfach jede Attacke übersteht. Der ist schon blutig ersichtlich körperlich k.o. und kann trotzdem noch der Batista Bomb entkommen? Aber wenigstens glich es sich aus, als Batista dann nach dem Last Ride nocheinmal hochkam. Der Tombstone war sowieso org :lol: als die sich so über das Seil zurückgerollt haben und der Batista dann in der Tombstone Position war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab gestern auf youtube einen tollen Channel gefunden. Der User SuicidalDragon hat einen Haufen toller Videos erstellt. WWE-Stars kommen kaum darin vor, dafür unzählige Japaner und Wrestler der Indy-Szene, wie zum Beispiel Brian Danielson/American Dragon, der _Schweiz_ Claudio Castagnoli, Nigel McGuiness, Chris Hero, Mike Quackenbush, die Japan-Legende Yushin "Thunder" Liger, KENTA (CM Punk-Fans werden ein Deja-Vu haben, wenn sie seine Aktionen bewundern ;)) und viele mehr. Außerdem hat er mehrere Top 10s, wie die Top 10 der gefährlichsten Aktionen aller Zeiten, die 10 besten Finisher der Damen (!), die 10 besten Tag-Team-Manöver usw.

Reinschauen lohnt sich :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JEFF HARDY FÜR 60 TAGE SUSPENDIERT – GRÖSSTER WWE-PUSH DURCH ERNEUT POSITIVEN DROGEN-TEST VERBAUT!

NUR DREI WOCHEN VOR WRESTLEMANIA XXIV WIRD JEFF HARDY ERNEUT POSITIV GETESTET – WWE STREICHT IHN VON DER WRESTLEMANIA CARD & NIMMT IHM DEN IC-TITEL AB - STEROIDE ODER HORMON SUBSTANZEN WERDEN AUSGESCHLOSSEN – WWE FORDERT REHA – JEFF VOR MÖGLICHEM WWE-AUS?

Milwaukee, Wisconsin – 10. März 2008: Als Jeff Hardy an der Seite seiner Verlobten in den Mitarbeiter-Eingang des Bradley Centers einmarschierte, wusste er, dass ein hartes Schicksal auf ihn warten würde. WWE informierte ihn im Vorfeld über einen weiteren positiven Drogen-Test – dem zweiten innerhalb von 6 Monaten. Die Folge aus dem Gespräch mit WWE Besitzer Vince McMahon zeigte WWE von einer überraschenden Seite so kurz vor WrestleMania XXIV und für Jeff das sicherlich größte Eigentor seiner aktiven Laufbahn.

Doch was geschah genau? Bekannt ist, WWE konnte einen positiven Drogen-Test feststellen, allerdings soll es sich bei der positiv getesteten Droge nicht um Steroide, Hormone oder ähnliche körperliche Substanzen handeln. Jeff wusste wie oben erwähnt schon vor seinem Ankommen in Milwaukee über dieses Ergebnis und brachte vermutlich deshalb auch seine Verlobte mit, um sich von seinen Kollegen zu verabschieden – zumindest vorerst. Denn wie es mit Jeff Hardy weitergehen wird, ist unklar! Dabei hängt alles nur von ihm ab! World Wrestling Entertainment fordert einen Aufenthalt in einer Rehabilitationsklinik, die Jeff aber bislang abgelehnt haben soll, berichten Kollegen und Freunde des ‚Rainbow Haired Warriors’.

Die Konsequenz des Gespräch war die logische 2. Suspendierung in Form von 60 unbezahlten Tagen für Hardy, der am späteren Abend seinen Intercontinental Champion Titel bei RAW an Chris Jericho -

inzwischen mit 8 IC-Titeln der Rekord-Champion - abgeben musste und von der WrestleMania XXIV Card gestrichen wurde, wo er wie im Vorjahr als einer der 8 ‚Money In The Bank’ Leiter Match Teilnehmer hätte antreten sollen – vermutlich sogar mit einem Sieg, als weiteren Aufbau seines großen Pushs. Jeff soll recht verärgert gewesen sein über das Gespräch mit dem WWE-Boss. Wirft Hardy nun sogar das Handtuch?

Am meisten müsste sich Jeff Hardy aber über sich selbst ärgern! Er zählt seit gut 4 Monaten zu den kommenden Main Eventern der WWE und speziell des RAW-Rosters. Man baute ihn mit einem starken Sieg an der Seite Triple H’s schon bei der Survivor Series in diese Richtung auf. Einen Monat durfte er den 11-fachen WWE Champion sogar bei Armageddon besiegen und sicherte sich ein WWE Titelmatch gegen Randy Orton Ende Januar 2008 – beim Royal Rumble im New Yorker Madison Square Garden. Der zu der Zeit amtierende Intercontinental Champion erhielt den Push den WWE so vorsah, ihm zwar noch nicht einen Titel zu geben, aber über das Jahr 2008 weiter an die feste Spitze zu positionieren, damit verbunden auch das starke Elimination Chamber Match bei No Way Out, wo er zum Schluss an Triple H scheiterte. WrestleMania XXIV hätte der nächste Schritt heißen sollen. Vermutlich wollte WWE ihm in dem dies jährigen ‚Money In The Bank’ Leitermatch den Sieg geben und somit einen weiteren garantierten Titleshot in den kommenden 12 Monaten. Wie der Vorjahressieger Mr. Kennedy, der im Sommer 2007 aufgrund einer Verletzung und eines anschließend ebenfalls positiven Drogentests sein großer Push verwehrt blieb, scheint es nun Jeff Hardy zu ergehen. WWE bemühte sich Hardy in die richtige Richtung zu lenken, ihm das Vertrauen zu geben einer der Top-Player von RAW zu werden, was nun als großes Eigentor nach hinten losging.

Viele Fragen sich zu Recht: Was passiert wenn Jeff Hardy zurückkehrt? Wenn man sich Mr. Kennedy oder aber sogar D.H. Smith ansieht, die beide seit ihrer Suspendierung im vergangenen Herbst deutlich zurück gestuft wurden und Smith – Sohn des legendären British Bulldogs – sogar nach einem starken Debüt in die Undercard und zu Heat degradiert wurde, sprechen eine klare Sprache. Kennedy’s geplanter Push bis zu WrestleMania XXIV blieb bekannt verwehrt und nun steht er genau da wo er vor 12 Monaten schon stand, jedoch mit niedrigeren Siegeschancen als im Vorjahr. Oder aber profitiert nun gerade Kennedy durch die Suspendierung Jeff Hardy’s?!

Interessant dürfte sein, ob Hardy nun den Wunsch der WWE in die Reha zu gehen annehmen wird, oder aber stattdessen – was ihm einige Freunde und Kollegen nachsagen und sogar vermuten – das Handtuch werfen wird? Es ist als würden die Leute die vor dem großen Push stehen oder diesen erhalten genau im richtigen Moment sich diesen vermasseln. Ein wohl noch besseres Beispiel ist Rob Van Dam, der zu seiner Zeit als amtierender WWE- und ECW-Champion auf dem Freeway zusammen mit Sabu von der Polizei erwischt wurde, und im Besitz von Marijuana war und dieses zuvor konsumierte. Auch wenn RVD und Sabu nie ein Geheimnis darum machten öfters dazu zu greifen, so war der Zeitpunkt ähnlich dumm bzw. schon dämlich, wie 2007 bei Mr. Kennedy und nun 2008 bei Jeff Hardy.

Jeff Hardy hat seine Zukunft einzig und allein in der Hand. Er galt 2008 schon in den ersten Monaten zu den größten Gewinnern des Jahres und genauso schnell gehört er nun zu den größten Verlierern des noch jungen Jahres. Er selbst hat seine Gesundheit und damit verbunden WWE-Zukunft in der Hand. Was wird er machen? Schmeißt er sogar das Handtuch, oder kommt er zur Besinnung das alles andere eigentlich das klügere und clevere wäre? Zu wünschen wäre es. Zeit hat Jeff nun auf alle Fälle, denn 60 Tage sollten ihm den ein oder anderen Tag zum nachdenken und vor allem zur Entscheidung bringen können. Der berühmte Hardy Move könnte hier zu einem Bestandteil seiner schweren Zeit sein, die er sich selbst eingebrockt hat – und so sollten wir uns alle und Jeff selbst fragen, ob es ihm gelingt, der ‚Twist Of Fate’?!

wrestling-revolution.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

tja, blöd gelaufen - schade eigentlich, Jeff war einer der wenigen Faces die mir gefallen haben und denen ich mal den Titel gegönnt hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

tja, blöd gelaufen - schade eigentlich, Jeff war einer der wenigen Faces die mir gefallen haben und denen ich mal den Titel gegönnt hätte

so isses :(

da ichs viel zu unregelmäßig schau: wird sein titel-verlust eigentlich in eine story verpackt oder heissts auch offiziell in der halle aufgrund der drogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

da ichs viel zu unregelmäßig schau: wird sein titel-verlust eigentlich in eine story verpackt oder heissts auch offiziell in der halle aufgrund der drogen?

ich glaub das match gegen jericho war mehr oder weniger spontan angesetzt und es wird keine weiteren stories drum geben - wie geschrieben : den Titel hat er bei RAW am Montag verloren

Wie sehr das jetzt offizell bekannt gegeben wird - man darf gespannt sein wie hart die WWE die Ankündigung durchzieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Dümmer geht's immer! :aaarrrggghhh:

Trotzdem schade das MITB-Match verliert ohne Jeff sicherlich an Spots und Klasse, selbst schuld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeff hat am 10.03. bei RAW seinen Titel durch die Niederlage gegen Chris Jericho :knife: verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag