Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Also diese RAW Ausgabe war echt der Hammer!

Habs mir gestern runter geladen und mir schon ein bisserl was angeschaut.

Hulkamania sag ich nur!

Und der Batista ist sowas von nem Viech... jetzt hat er auch noch die Haare ganz kurz geschoren.

Was auch super war, war wo der Y2J den Erik Bischoff eine auflegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Everybody has got a price... for the million dollar man .. HAHAHAHAHAHAHAH

Sein Lacher... Einfach nur geil, dieser Gesichtsausdruck, dieser Lacher... EINZIGARTIG!!!

Einer der besten Heels aller Zeiten!

Schön ihn noch einmal bei der WWE gesehen zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

hab da jetzt schon einige seiten nimma reingschaut, aba was lesen meine lernmüden augen da:

??!!

:eek::allaaah:

ewig isses her...

Ja!!!

Hat zwar das Match gegen Mr. Keeeeneeeedyyyy verloren aber es war super ihn nochmal zu sehen!

Rockers 4 life :allaaah:

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Match

U.S. Championship

MVP © besiegte Rey Mysterio durch Count Out

2. Match

Big Daddy V & Mark Henry (w/ Matt Striker) besiegten Kane & CM Punk nach dem Samoan Drop von Big Daddy V gegen Punk

3. Match

Shawn Michaels besiegte Mr. Kennedy nach der Sweet Chin Music

4. Match

#1 Contendership Match

Jeff Hardy besiegte Triple H nach einem überraschenden & erfolgreichen Cover

5. Match

Finlay (w/ Hornswoogle) besiegte The Great Khali nach einem unbemerkten Schlag mit dem Shillelagh, welcher ihm blitzartig von Hornswoogle überreicht wurde

6. Match

WWE Championship

Chris Jericho besiegte Randy Orton © durch DQ nachdem JBL in den Ring stieg und einen harten Kick gegen Jericho´s Kopf zeigte

7. Match

WWE Women´s Championship

Beth Phoenix © besiegte Mickie James nach dem Fisherman's Suplex

8. Match

WWE World Heavyweight Championship

Triple Threat Match

Edge besiegte The Undertaker & Batista © nach dem er Batista & den Deadman einen Stuhlschlag verpasste & anschließend Batista erfolgreich pinnen konnte, zuvor mischten sich noch zwei weitere Edge Doubles in das Match ein - TITELWECHSEL!

NEUER WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION: Edge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Übrigens ist kurz nach dem Match bekannt geworden, wer die Edge-Doubles waren: Es handelte sich um die "Major Brothers", Brett und Brian. Ich könnt mir vorstellen, dass die Beiden mit Edges Hilfe in Bälde die Tag-Team-Titel einstreifen, denn in einem Angle nach dem Match hat Edge den Beiden versprochen, an das begehrte Gold zu kommen. Könnt ganz lustig werden, ein Mini-Stable rund um Edge :).

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf rajah.com und genickbruch.com hab ich gerade gelesen, dass Shawn Michaels wohl bald wird aufhören müssen :(. Der Grund liegt darin, dass die Knie komplett kaputt sind und ein längerer Titelrun, der ihm ja angedacht wurde, nicht mehr drinnen ist.

JBL kommt wieder vollzeit in den Ring zurück, leider zu Raw, und wird durch Tazz am Kommentatorenpult ersetzt. Ich schätz, um Chris Jericho ein bisschen over zu bringen. Ist ja leider nach anfänglicher Euphorie etwas abgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also das Triple Threat Match war so ein Schwachsinn :aaarrrggghhh: Da waren auf einmal drei Edges pf und der echte hat dann wieder mal die Gunst der Stunde genutzt und ist Champion geworden, naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also das Triple Threat Match war so ein Schwachsinn :aaarrrggghhh: Da waren auf einmal drei Edges pf und der echte hat dann wieder mal die Gunst der Stunde genutzt und ist Champion geworden, naja.

Naja, so schlimm finde ich es nicht, da das ja die früheren Major-Brothers waren. Mit denen baut Edge jetzt wiederum ein Stable auf, die sogenannten Edgeheads. Und der WWE schadet es sicherlich nicht, wenn es mal wieder ein gutes Stable gibt.

:lol: warscheinlich bauens jetzt eien Fehde zwischen Jericho und JBL auf, weil dieser von Orton auf JBL im Kommentatorensessel geschleudert wurde 8P

Die Fehde gibt es offiziell schon, da ja Jericho beim letzten richtigen Raw JBL herausgefordert hat und sie, glaube ich, beim nächsten Raw schon aufeinander treffen werden. Außerdem mischte sich JBL auch beim Match beim "Tribute to the Troops" zwischen Jericho und Orton ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag