Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Dezember 2007 Also diese RAW Ausgabe war echt der Hammer! Habs mir gestern runter geladen und mir schon ein bisserl was angeschaut. Hulkamania sag ich nur! Und der Batista ist sowas von nem Viech... jetzt hat er auch noch die Haare ganz kurz geschoren. Was auch super war, war wo der Y2J den Erik Bischoff eine auflegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 13. Dezember 2007 Everybody has got a price... for the million dollar man .. HAHAHAHAHAHAHAH Sein Lacher... Einfach nur geil, dieser Gesichtsausdruck, dieser Lacher... EINZIGARTIG!!! Einer der besten Heels aller Zeiten! Schön ihn noch einmal bei der WWE gesehen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Dezember 2007 hab da jetzt schon einige seiten nimma reingschaut, aba was lesen meine lernmüden augen da: Marty Jannetty ??!! ewig isses her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) hab da jetzt schon einige seiten nimma reingschaut, aba was lesen meine lernmüden augen da: ??!! ewig isses her... Ja!!! Hat zwar das Match gegen Mr. Keeeeneeeedyyyy verloren aber es war super ihn nochmal zu sehen! Rockers 4 life bearbeitet 14. Dezember 2007 von Berti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2007 1. Match U.S. Championship MVP © besiegte Rey Mysterio durch Count Out 2. Match Big Daddy V & Mark Henry (w/ Matt Striker) besiegten Kane & CM Punk nach dem Samoan Drop von Big Daddy V gegen Punk 3. Match Shawn Michaels besiegte Mr. Kennedy nach der Sweet Chin Music 4. Match #1 Contendership Match Jeff Hardy besiegte Triple H nach einem überraschenden & erfolgreichen Cover 5. Match Finlay (w/ Hornswoogle) besiegte The Great Khali nach einem unbemerkten Schlag mit dem Shillelagh, welcher ihm blitzartig von Hornswoogle überreicht wurde 6. Match WWE Championship Chris Jericho besiegte Randy Orton © durch DQ nachdem JBL in den Ring stieg und einen harten Kick gegen Jericho´s Kopf zeigte 7. Match WWE Women´s Championship Beth Phoenix © besiegte Mickie James nach dem Fisherman's Suplex 8. Match WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match Edge besiegte The Undertaker & Batista © nach dem er Batista & den Deadman einen Stuhlschlag verpasste & anschließend Batista erfolgreich pinnen konnte, zuvor mischten sich noch zwei weitere Edge Doubles in das Match ein - TITELWECHSEL! NEUER WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION: Edge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2007 jaaaaaaaaa Edge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Übrigens ist kurz nach dem Match bekannt geworden, wer die Edge-Doubles waren: Es handelte sich um die "Major Brothers", Brett und Brian. Ich könnt mir vorstellen, dass die Beiden mit Edges Hilfe in Bälde die Tag-Team-Titel einstreifen, denn in einem Angle nach dem Match hat Edge den Beiden versprochen, an das begehrte Gold zu kommen. Könnt ganz lustig werden, ein Mini-Stable rund um Edge . bearbeitet 18. Dezember 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. Dezember 2007 Auf rajah.com und genickbruch.com hab ich gerade gelesen, dass Shawn Michaels wohl bald wird aufhören müssen . Der Grund liegt darin, dass die Knie komplett kaputt sind und ein längerer Titelrun, der ihm ja angedacht wurde, nicht mehr drinnen ist. JBL kommt wieder vollzeit in den Ring zurück, leider zu Raw, und wird durch Tazz am Kommentatorenpult ersetzt. Ich schätz, um Chris Jericho ein bisschen over zu bringen. Ist ja leider nach anfänglicher Euphorie etwas abgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2007 Also das Triple Threat Match war so ein Schwachsinn :aaarrrggghhh: Da waren auf einmal drei Edges pf und der echte hat dann wieder mal die Gunst der Stunde genutzt und ist Champion geworden, naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Dezember 2007 JBL kommt wieder vollzeit in den Ring zurück fällt mir nur eins dazu ein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2007 warscheinlich bauens jetzt eien Fehde zwischen Jericho und JBL auf, weil dieser von Orton auf JBL im Kommentatorensessel geschleudert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 26. Dezember 2007 Also das Triple Threat Match war so ein Schwachsinn :aaarrrggghhh: Da waren auf einmal drei Edges pf und der echte hat dann wieder mal die Gunst der Stunde genutzt und ist Champion geworden, naja. Naja, so schlimm finde ich es nicht, da das ja die früheren Major-Brothers waren. Mit denen baut Edge jetzt wiederum ein Stable auf, die sogenannten Edgeheads. Und der WWE schadet es sicherlich nicht, wenn es mal wieder ein gutes Stable gibt. warscheinlich bauens jetzt eien Fehde zwischen Jericho und JBL auf, weil dieser von Orton auf JBL im Kommentatorensessel geschleudert wurde Die Fehde gibt es offiziell schon, da ja Jericho beim letzten richtigen Raw JBL herausgefordert hat und sie, glaube ich, beim nächsten Raw schon aufeinander treffen werden. Außerdem mischte sich JBL auch beim Match beim "Tribute to the Troops" zwischen Jericho und Orton ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. Dezember 2007 hat vielleicht irgendwer die folge gesehen wo y2j auf santana, ähm sorry, santino getroffen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2007 Ja, das Promo-Segment zwischen den Beiden war super, aber "Me want title match" war auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 29. Dezember 2007 http://www.youtube.com/watch?v=UBE6XAbRxls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts