Recommended Posts

Postinho

Matt Hardy musste der Wurmfortsatz des Blinddarms in einer Notoperation entfernt werden, da er entzündet und bereits aufgebrochen war :greenoops: . Er wird gut zwei bis drei Monate ausser Gefecht sein.

Quelle: klick !

Edit: Am Dienstag war die Aufzeichung von SmackDown sowie ECW on SciFi in Tampa Bay, Florida (USA). Dabei kam es in einem Dark Match zum Aufeinandertreffen der legendären Nasty Boys (Brian Knobbs und Jerry Sags), die Älteren unter uns werden sich an die Beiden wohl noch erinnern, vor allem an ihren ekeligen Finisher, und dem Tag-Team Dave Taylor/Drew McIntyre. Dabei sorgten die Beiden für einigen Wirbel. Erstens dauerte ihr Einmarsch ewig, da ihre halbe Verwandtschaft und sämtliche Freunde rund um den Ring saßen, zudem drehte Knobbs der Kamera den Rücken zu und Sags stieg viel zu nah an den Gegnern in den Ring. Als das Match dann begann, gingen die Beiden ziemlich "stiff" (überhart) gegen den 21-jährigen McIntyre zu Werke, der das Ganze eine Zeitlang über sich ergehen ließ. Selbiges galt auch für den alten Haudegen Taylor, der es den Beiden dann mit gleicher Münze zurückzahlte. Das Match dauerte darüber hinaus viel zu lange, die "Nastyz" gewannen es zwar, jedoch dürfte das der wirklich letzte Auftritt der Beiden gewesen sein. Zudem hatte die Crew nach ihrem Match heisse 6 Minuten (!) Zeit, die Kulissen fü ECW umzubauen.

Warum das Match überhaupt stattfand? Weil Knobbs und Sags in Florida zu Hause sind.

Klingt typisch nach den beiden Chaoten :lol:.

Quelle: genickbruch.com sowie rajah.com.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurt Angle stand mal wieder für ein Interview bereit, wo er sich nochmals zu seinem Abgang bei der WWE äußert, die Superstars von TNA und WWE im Vergleich und die Entwicklung beider Companys.

Grund für die Entscheidung WWE zu verlassen und bei TNA anzuheuern:

Vince McMahon meinte eines Tages zu ihm, "Kurt, wir brauchen dich Full-Time". Angle meinte daraufhin klar zu Vince das er nicht in der Fassung ist, Vollzeit zu arbeiten bei diesem strengen Terminplan und wenn das nicht geht, müsste man sich trennen. Angle meinte daraufhin begannen die Streitigkeiten zwischen ihm und McMahon erst so richtig. Angle sah sich danach um, was für Ihn, seine Gesundheit und auch seine Familie am Besten wäre und entschied sich dann schließlich dazu, einen Vertrag mit TNA Wrestling abzuschließen. TNA war für ihn eine junge und schnell wachsende Company, wo er als eine Art des "Backstage-Leader" geeignet wäre und ebenso für bessere Rating sorgen kann.

TNA Superstars vs. WWE Superstars im Vergleich:

Bei TNA sieht man wirklich athletische Wrestler welche wohl zu den Besten im ganzen Geschäft gehören, während die WWE hingegen die letzten Jahre immer mehr drauf achtet das die Wrestler auch alle die richtige Körpergröße haben und mindestens 300 Pfund wiegen, sprich hauptsache jede Menge an Muskelmaße. Er sieht bei TNA klar auch für seine Person Vorteile, da seine eigenen Fähigkeiten viel besser hier hin passen wie bei der WWE. Der Körperbau ist klar anders fokusiert wo jedoch bei TNA klar die Vorteile liegen.

Über die Terminkalender der Companys

Dürfte wohl für jeden klar sein, dass Angle der Terminplan seiner aktuellen Company wesentlich mehr anspricht, wie noch sein alter bei der WWE. Bei der WWE war man im Jahr bis zu 300 Tage unterwegs, TNA hingegen hat einen bequemeren Kalender mit nur bis zu 150 Tagen im Jahr. TNA ließt ihm damit genug Zeit, sich nach Matches zu regenerieren und anschließend wieder in Ruhe auf die nächsten Shows vorzubereiten, bei der WWE ging das alles schlag auf schlag und man hatte keinen Spielraum. Das extremste Beispiel sei vor allem in Sachen Houseshows zu merken. TNA weist lediglich um die 50 Houseshows, 12 PPV´s und 38 TV Matches auf, womit man auf 100 TNA Matches kommt. Im Vergleich zur WWE, da sind es um die 280! Für seinen Körper eine wahre Entlastung und er fühlt sich 100% besser als in der Vergangenheit. Und natürlich auch für seinen Nacken ein wahrer Genuß. Der TNA Terminplan ist für seinen Körper einfach wesentlich besser geeignet.

Quelle: Wrestleview.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mir heute Karten für die Wrestlemania Revenge Tour am 16. April in der Stadthalle geholt :clap: Karten waren zwar nicht billig, aber da ich bis jetzt noch nie bei einer Wrestling-Veranstaltung live vor Ort war, muss ich mir das mal anschauen *gg*

Nur schade, dass keine Ringplätze mehr frei waren *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gepflegt & Arrogant
Hab mir heute Karten für die Wrestlemania Revenge Tour am 16. April in der Stadthalle geholt 91.gif Karten waren zwar nicht billig, aber da ich bis jetzt noch nie bei einer Wrestling-Veranstaltung live vor Ort war, muss ich mir das mal anschauen *gg*

Wieviel haben denn die Karten gekostet????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Chris Jericho hat in seinem ersten Match auf Raw gleich einmal seinen neuen Finisher demonstriert, den er bei Lance Storm gelernt hat. Der "Codebreaker" ist ein Falling Double Knee Facebreaker, sieht aus wie Carlito´s "Backcracker", nur dass er nicht in den Rücken sondern auf des Gegners Gesicht geht.

Armageddon (WWE) am 16.12. steht vor der Haustüre, erste Matches stehen schon fest:

Triple H vs. Jeff Hardy (rieche ich einen Heel-Turn von Trips?)

Shawn Michaels vs. Mr Kennedy

Finlay vs. The Great Khali (Finlay als Face? Warum nicht?)

Mickie James vs. Beth Phoenix

Übrigens ist Hulk Hogan (Terry Bollea) laut diverser Medien geschieden (u.a. Rajah.com).

Edit:

Soeben auf wwe.com bestätigt:

WWE Championship Match:

Randy Orton vs. Chris Jericho

:clap: Das kann DAS Match des Jahres werden! :clap:

-----------------------------------------------------------------------------------------

Turning Point 2007 (TNA), 2.12.2007 in Orlando, Florida

Matchcard:

Kevin Nash, Samoa Joe und Scott Hall vs. AJ Styles, Kurt Angle und Tomko

Tables Match

Alex Shelley, Chris Sabin und Jay Lethal vs. Brother Devon, Brother Ray und Johnny Devine

Match of 10.000 Tacks

Abyss und Rhino vs. Black Reign und Rellik

TNAW Women's Title Match

Awesome Kong vs. Gail Kim ©

Feast or Fired Battle Royal

Tomkos Antritt soll fraglich sein, da er sich in Japan angeblich eine Verletzung zugezogen hat und notoperiert werden musste. Wirklich gescheite Quelle konnte ich dafür keine finden, auf dem genickbruch.com-Newsboard stands einmal :(. Was aber fix sein dürfte ist die Rückkehr von Judas Messias :allaaah: .

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion
(27.11.2007) Heute hat auf oeticket.com der Vorverkauf für eine Houseshow des RAW-Brands in Linz, Österreich begonnen. Somit treten die RAW-Superstars neben der bereits bekannten Veranstaltung in der Wiener Stadthalle am 16. April 2008 einen Tag zuvor in der Intersport Arena in Linz in den Ring. Nachfolgend eine Übersicht der bisher bekannten Stationen der großen WWE-Tour im Frühjahr 2008:

11.04. RAW WrestleMania Revenge - Liverpool, UK

12.04. RAW WrestleMania Revenge - Cardiff, UK

12.04. SmackDown WrestleMania Revenge - Genf, Schweiz

13.04. RAW WrestleMania Revenge - Nottingham, UK

13.04. SmackDown WrestleMania Revenge - Straßburg, Frankreich

14.04. WWE RAW (TV-Taping) - London, UK

14.04. SmackDown WrestleMania Revenge - Cardiff, UK

15.04. RAW WrestleMania Revenge – Linz, Österreich

15.04. WWE SmackDown (TV-Taping) - London, UK

16.04. RAW WrestleMania Revenge – Wien, Österreich

16.04. SmackDown WrestleMania Revenge - Birmingham, UK

17.04. SmackDown WrestleMania Revenge - Sheffield, UK

18.04. SmackDown WrestleMania Revenge - Newcastle, UK

19.04. RAW WrestleMania Revenge - Lissabon, Portugal

19.04. SmackDown WrestleMania Revenge - Glasgow, UK

bsww.de

Irgendwie nett, dass WWE auch Österreich entdeckt hat! :=

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gestern King of The Ring 1993 und Royal Rumble 1996 angeschaut - das waren noch geile Zeiten....

Bret Hart, Crush, Big Daddy Cool Diesel, Smoking Guns, Million Dollar Man, I.R.S. 1-2-3 Kid Razor Ramon, Mr. Perfect :holy:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Chris Jericho hat in seinem ersten Match auf Raw gleich einmal seinen neuen Finisher demonstriert, den er bei Lance Storm gelernt hat. Der "Codebreaker" ist ein Falling Double Knee Facebreaker, sieht aus wie Carlito´s "Backcracker", nur dass er nicht in den Rücken sondern auf des Gegners Gesicht geht.

der Backcracker ist ja schon äußerst geil, da kann der von Jericho eigentlich nur gut ausschauen :super:

Irgendwie nett, dass WWE auch Österreich entdeckt hat! :=

und auch verständlich : immerhin hatte man ihn Wien letztes Jahr die meisten Zuschauer in Europa hinter Birmingham glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

WWE Championship Match:

Randy Orton vs. Chris Jericho

bloß fürchte ich, dass das zu früh kommt und orton den titel unfair verteidigt und sich daraus nur eine lahmarschige, langgezogene fehde entwickelt :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

bloß fürchte ich, dass das zu früh kommt und orton den titel unfair verteidigt und sich daraus nur eine lahmarschige, langgezogene fehde entwickelt :zzz:

Man müsste Orton mal stäker aussehen lassen, bis jetzt ist er ein Weichei mit einem hässlichen Gürtel. Es muss ja nicht gleich Cena-Ausmaße annehmen, aber man sollte ihn mal ein paar Matches clean gewinnen lassen, so verliert der Titel mMn mehr und mehr an Bedeutung. Sogar der alte Mann Flair darf Orton besiegen und das nur weil der von Y2J abgelenkt ist, dümmer kann man einen Champ nicht aussehen lassen! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag