Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Die WWE verfolgt nicht nur das Ziel, dass du mal hier und da einen Überraschungsmove auspackst, sondern dass das Gesamtpaket stimmt. Ziggler und Bryan sind sensationelle Wrestler und sollten beide wesentlich weiter oben stehen als sie dies tun. Das wiederhole ich gebetsmühlenartig. Wo sind denn Leute wie The Miz, Damien Sandow, Jack Swagger, Wade Barrett, Dolph Ziggler etc.? Sie alle haben das Zeug ganz oben zu stehen. Miz, Ziggler und Swagger waren u.A. schon World Champions. Wieso hat die WWE solche Leute nicht weiter gepusht? Ich glaube, da sind wir ohnedies einer Meinung. Randy Orton polarisiert, er ist ein guter Worker, er verkauft seine Rolle und seine Moves sehr gut, er kann mit dem Publikum spielen und schafft es, dass die Halle ihn bejubelt oder auspfeift. Das musst du erst einmal können. Das ist für eine WWE Karriere essentiell. Evan Bourne z.B.: Er hatte im Ring sensationelle Moves drauf, kam aber nie nach oben. Wieso? Weil er es nicht geschafft hat, das Publikum mit seiner Attitüde, seinem Gimmick etc. zu überzeugen. Orton konnte dies vom ersten Tag an und kann es heute noch. Das ist ein großer Faktor wieso er immer noch so weit oben steht. Hätte er diese schauspielerischen Künste nicht, wäre er schon längst entlassen worden mit seiner Vergangenheit (Drogen, Steroide etc.) Allerdings. Das sollten sie wirklich Bei Dolph Ziggler wäre es in der Tat einmal Zeit - aber immerhin war er auch schon World Heavyweight-Champion und mehrmals IC-Champion. Und der Push von Bryan nervt mich persönlich nur noch, die ganze Yes-Mania hängt mir beim Hals raus und wie stark er bei Wrestlemania 30 gepusht wurde war ja entsetzlicher als ein John Cena-Match. Er kommt aus dem Indy-Bereich, er wrestlet wirklich ausgezeichnet - aber er interessiert mich nicht wirklich. Es hat sich ein Overkill bemerkbar gemacht. The Miz war auch schon ganz oben - und das zum Glück nur kurz. Auch für mich ist er nicht glaubwürdig (im Main Event) und wäre bei MTV besser aufgehoben. In deiner Liste fehlt übrigens ganz klar Cesaro. Technisch ist er der Ausnahmekönner in der WWE und würde sogar mit Hogan und dessen künstlicher Hüfte ein gutes Match herauszaubern. Swagger? Mit dem "We the people"-Gimmick war er ja over und im WM-Main Event gegen Del Rio.... und hat sich mit "Weed the people" kurzfristig alles versaut. (Drogen) Sandow hat man leider wirklich verhaut - trotz des Money in the Bank-Siegs. Jetzt eröffnet sich gerade die zweite Chance. Vom Jobber zum Publikumsliebling und Champion - ich hoffe es! Randy Orton? Der Nickname Randy Boreton kommt auch nicht von umsonst. Er hat das Pech, dass er mit John Cena einfach den großen Qualitätsverlust von 2006 - 2011 repräsentiert. Mich persönlich nerven auch die RKO's - jedes Mal wenn jemand am turnbuckle steht kommt der RKO out of nowhere - ja klar, out of nowhere Aber verstehe mich nicht falsch => Prinzipiell kann ich dein Faible für Orton verstehen. Er hat ja auch viele Fans und seine Vorzüge, aber wie gesagt: Für mich leidet er darunter, dass er jahrelang mit Cena gepusht wurde und sich nie Konkurrenz bemerkbar gemacht hat. (dank der schwachen Show-Writer). bearbeitet 2. April 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. April 2015 Bei Dolph Ziggler wäre es in der Tat einmal Zeit - aber immerhin war er auch schon World Heavyweight-Champion und mehrmals IC-Champion. Und der Push von Bryan nervt mich persönlich nur noch, die ganze Yes-Mania hängt mir beim Hals raus und wie stark er bei Wrestlemania 30 gepusht wurde war ja entsetzlicher als ein John Cena-Match. Er kommt aus dem Indy-Bereich, er wrestlet wirklich ausgezeichnet - aber er interessiert mich nicht wirklich. Es hat sich ein Overkill bemerkbar gemacht. The Miz war auch schon ganz oben - und das zum Glück nur kurz. Auch für mich ist er nicht glaubwürdig (im Main Event) und wäre bei MTV besser aufgehoben. In deiner Liste fehlt übrigens ganz klar Cesaro. Technisch ist er der Ausnahmekönner in der WWE und würde sogar mit Hogan und dessen künstlicher Hüfte ein gutes Match herauszaubern. Swagger? Mit dem "We the people"-Gimmick war er ja over und im WM-Main Event gegen Del Rio.... und hat sich mit "Weed the people" kurzfristig alles versaut. (Drogen) Sandow hat man leider wirklich verhaut - trotz des Money in the Bank-Siegs. Jetzt eröffnet sich gerade die zweite Chance. Vom Jobber zum Publikumsliebling und Champion - ich hoffe es! Randy Orton? Der Nickname Randy Boreton kommt auch nicht von umsonst. Er hat das Pech, dass er mit John Cena einfach den großen Qualitätsverlust von 2006 - 2011 repräsentiert. Mich persönlich nerven auch die RKO's - jedes Mal wenn jemand am turnbuckle steht kommt der RKO out of nowhere - ja klar, out of nowhere Aber verstehe mich nicht falsch => Prinzipiell kann ich dein Faible für Orton verstehen. Er hat ja auch viele Fans und seine Vorzüge, aber wie gesagt: Für mich leidet er darunter, dass er jahrelang mit Cena gepusht wurde und sich nie Konkurrenz bemerkbar gemacht hat. (dank der schwachen Show-Writer). Ziggler war zu kurz Champion. Aber nicht nur er. Auch ein The Miz hatte einen super Run als WWE-Champion und durfte diesen viel zu kurz genießen. Hauptsache ein Cena war schon 15x World Champion und hatte einen über 365-Tage langen Run als Champ, den keine Sau interessiert hat. Wieso ist Bryan denn immer wieder so weit oben? Weil er eben ein top Wrestler und bei den Fans komplett over ist. Wieso sollte die WWE Bryan nicht pushen und forcieren? Wrestling lebt von Emotionen und dem Spiel mit den Fans. Wenn ein Wrestler nicht mit dem Publikum interagieren kann, ist es schlicht uninteressant. Bryan schafft das jedoch und bekommt dementsprechend auch jenen Platz in der Card, den er derzeit hat. Was hast du gegen The Miz? Im Ring ist er super, am Mikrofon sowieso, seine Rolle als Heel kann er auch super spielen. Er bringt alle Voraussetzungen, um eine tolle Karriere hinlegen zu können. The Miz zu MTV abschieben zu wollen ist einfach nur diskreditierend ihm gegenüber. Als WWE Champion konnte er super ziehen bei den Fans, er hat immer crows reactions nach sich gezogen. Ärgerlich ist es nur, dass er nicht bei WM 27 in dem Ausmaß triumphieren konnte wie es ihm zugestanden wäre. Nein, da musste die WWE unbedingt einen The Rock mit seinem Ego das letzte Spotlight geben The Miz verdient sich einen Run ganz oben. Zu Swagger: Man hätte dieses Gimmick weiterspielen müssen. Er war zwar bei WM im Main Event gegen Del Rio, verlor dort aber und hatte nicht mal einen Entrance. Come on, was soll der Scheiss? Und wenn du dich zurück erinnerst: Wie war denn sein Run 2010 als World Champion? Oasch war das. Er wurde wie der letzte Depp dargestellt. Exemplarisch kann man hier die Folge von SmackDown! nehmen, in der er all seine Pokale aus der Jugend platziert hat und ein Big Show durfte diese Szene zerstören und Swagger war zum zuschauen verdammt. Was ist das für ein Bild für einen Champion? Wie einen Trottel hat man ihn dargestellt. Unwürdig für einen Champion. Machst du Orton für einen etwaigen Qualitätsverlust innerhalb der WWE verantwortlich? Mit welcher Begründung? Out of nowhere? Deswegen schauen die RKO's auch immer super aus und sind punktgenau getroffen und getimt, oder wie? fandest du den RKO bei WM gegen Rollins auch out of nowhere? Du weißt aber schon, dass in der "Cena-Orton-Era" regelmäßig Leute wie Edge, Batista, Undertaker, CM Punk etc. Champion waren? Selbst Kane und Mark Henry konnten den World Championship halten. Cena zieht sich leider nicht nur wie Kaugummi, sondern wie ein roter Faden durch die letzten 10 Jahre, das stimmt. Aber so etwas wirst du leider immer haben. Bryan mischt doch eh durchgehend im ME mit - hatte erst vor 1 Monat ein Match gegen Reigns um den #1 Herausforderer. Dass nicht 15 Athleten immer im ME stehen können ist doch eh klar, da müssen halt 12 davon eine Stufe runter und so übel ist der IC Titel ja auch nicht Ziggler wurde jetzt in letzter Zeit sicher unter seinem Wert verkauft, dauert aber fix nicht mehr lange und er darf auch wieder ganz oben mitmischen. Das Match der beiden am Montag sollte Werbung genug gewesen sein Hab mir vorher die Title Historie angesehen. Bryan war zwar mehrfach Champion, aber oftmals nur für ein paar Tage. Das ist halt auch oasch Der IC Titel hat viel Prestige und ist viel wert, da sind wir uns eh einig Aber nach dem IC Titel ist der logische Schritt die Entwicklung zu einem World Champion. Und beide genannten haben viel mehr Potenzial diesen Sprung zum dauerhaften Main Eventer zu schaffen als ein Christian, dem man dies zu keiner Zeit abgekauft hat. War ja auch nur ein Titelgewinn aus Nettigkeit Ziggler würde ich es wirklich sehr gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. April 2015 Bryan finde ich auch eher unnötig,für den IC passt er genau. Hat aber bei einem ME gegen Lesnar nichts verloren. Das wirkt für mich einfach zu unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) ohne Lesnar wäre die WWE derzeit komplett wertlos. bearbeitet 2. April 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Ziggler war zu kurz Champion. Aber nicht nur er. Auch ein The Miz hatte einen super Run als WWE-Champion und durfte diesen viel zu kurz genießen. Hauptsache ein Cena war schon 15x World Champion und hatte einen über 365-Tage langen Run als Champ, den keine Sau interessiert hat. Wieso ist Bryan denn immer wieder so weit oben? Weil er eben ein top Wrestler und bei den Fans komplett over ist. Wieso sollte die WWE Bryan nicht pushen und forcieren? Wrestling lebt von Emotionen und dem Spiel mit den Fans. Wenn ein Wrestler nicht mit dem Publikum interagieren kann, ist es schlicht uninteressant. Bryan schafft das jedoch und bekommt dementsprechend auch jenen Platz in der Card, den er derzeit hat. Was hast du gegen The Miz? Im Ring ist er super, am Mikrofon sowieso, seine Rolle als Heel kann er auch super spielen. Er bringt alle Voraussetzungen, um eine tolle Karriere hinlegen zu können. The Miz zu MTV abschieben zu wollen ist einfach nur diskreditierend ihm gegenüber. Als WWE Champion konnte er super ziehen bei den Fans, er hat immer crows reactions nach sich gezogen. Ärgerlich ist es nur, dass er nicht bei WM 27 in dem Ausmaß triumphieren konnte wie es ihm zugestanden wäre. Nein, da musste die WWE unbedingt einen The Rock mit seinem Ego das letzte Spotlight geben The Miz verdient sich einen Run ganz oben. Zu Swagger: Man hätte dieses Gimmick weiterspielen müssen. Er war zwar bei WM im Main Event gegen Del Rio, verlor dort aber und hatte nicht mal einen Entrance. Come on, was soll der Scheiss? Und wenn du dich zurück erinnerst: Wie war denn sein Run 2010 als World Champion? Oasch war das. Er wurde wie der letzte Depp dargestellt. Exemplarisch kann man hier die Folge von SmackDown! nehmen, in der er all seine Pokale aus der Jugend platziert hat und ein Big Show durfte diese Szene zerstören und Swagger war zum zuschauen verdammt. Was ist das für ein Bild für einen Champion? Wie einen Trottel hat man ihn dargestellt. Unwürdig für einen Champion. Machst du Orton für einen etwaigen Qualitätsverlust innerhalb der WWE verantwortlich? Mit welcher Begründung? Out of nowhere? Deswegen schauen die RKO's auch immer super aus und sind punktgenau getroffen und getimt, oder wie? fandest du den RKO bei WM gegen Rollins auch out of nowhere? Du weißt aber schon, dass in der "Cena-Orton-Era" regelmäßig Leute wie Edge, Batista, Undertaker, CM Punk etc. Champion waren? Selbst Kane und Mark Henry konnten den World Championship halten. Cena zieht sich leider nicht nur wie Kaugummi, sondern wie ein roter Faden durch die letzten 10 Jahre, das stimmt. Aber so etwas wirst du leider immer haben. 1.) Mit dem Beispiel von John Cena rennst du bei mir offene Türen ein - er ist halt der Champion der Kids und so mancher Möchtegern-Gangster >18. Insofern war ich sehr froh (und hat mich zur WWE zurückgebracht) als The Rock seine Rückkehr feiern durfte. Er konnte das ganze John Cena Gimmick ins Lächerliche ziehen wie niemand anderer. Und seit dem merkt man auch irgendwie, dass Cena ein rauerer Ton entgegenkommt - CM Punk durfte das zum Glück noch ausbauen. Der damalige Rock-Auftritt bei Wrestlemania war aber in der Tat klassisches Overbooking (jeder Rock-Fan war ja schon nach der Mae Young/Steve Austin-Konfrontation nostalgisch beglückt) und der ME wurde auch Miz nicht gerechet. Aber wir beide wissen, dass er ja sowieso nie clean gewonnen hätte. 2.) Beispiel WM30 => Bryan siegt gege Triple H - wird danach vermöbelt, ist dann paar Stunden später im Main Event, wird dort wieder vermöbelt, von der Rettung abtransportiert um wieder aufzustehen und gegen Orton/Batista zu gewinnen. No, no, no, no - klassisches Overbooking. Das kauft dir doch kein Schwein ab. Der 1,78 Mann mit einer normalen Statur als Superman. Das war so klar wie der Reigns Sieg im Rumble. Aber er hat die Fan-Gunst durch das Sheamus-Desaster (Kicker nach paar Sekunden - und das als Champions-Match) perfekt ausgenützt. Ab dieser Verarschung sind die Fans noch mehr zu Bryan gewandert (auch ich) - ich kann mich erinnern, als World Heavyweight-Champion hat er keine vergleichbare Reaktionen. 3.) Ich glaube Miz wäre in der Attitude-Era ein sehr guter Heel gewesen (ashole-chants bekam er ja vorgestern ) - für mich ist das alles zu aufgesetzt. Mir sagt er halt nicht zu. (Psycho conspiracy R-Truth - sowas hat mir gefallen mit Miz) 4.) Ich habs zu Swagger schon gesagt - er hatte vor WM Drogenprobleme und wurde nur aufgrund WM nicht sofort suspendiert sondern später. Deswegen auch der "Entrance" als Strafe. Leider. 2010 kann ich nicht fair beurteilen, nach Eddie Guerreros Tod habe ich die WWE lange Zeit nur sehr sporadisch verfolgt. Und das was ich gesehen habe, hat mich nie richtig gefesselt (siehe mein Posting Cena/Ortion). Da bist du sicher besser informiert als ich. 5.) Edge, Undertaker, CM Punk und Heel-Batista waren eh immer der Lichtblick in dieser (mMn zu heute schlechteren) Zeit. Sogar Cena zu Anfangszeiten war ja noch verkraftbar. (also Cena als Face, als Heel fand ich ihn sogar richtig klasse!). bearbeitet 2. April 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. April 2015 1.) Mit dem Beispiel von John Cena rennst du bei mir offene Türen ein - er ist halt der Champion der Kids und so mancher Möchtegern-Gangster >18. Insofern war ich sehr froh (und hat mich zur WWE zurückgebracht) als The Rock seine Rückkehr feiern durfte. Er konnte das ganze John Cena Gimmick ins Lächerliche ziehen wie niemand anderer. Und seit dem merkt man auch irgendwie, dass Cena ein rauerer Ton entgegenkommt - CM Punk durfte das zum Glück noch ausbauen. Der damalige Rock-Auftritt bei Wrestlemania war aber in der Tat klassisches Overbooking (jeder Rock-Fan war ja schon nach der Mae Young/Steve Austin-Konfrontation nostalgisch beglückt) und der ME wurde auch Miz nicht gerechet. Aber wir beide wissen, dass er ja sowieso nie clean gewonnen hätte. 2.) Beispiel WM30 => Bryan siegt gege Triple H - wird danach vermöbelt, ist dann paar Stunden später im Main Event, wird dort wieder vermöbelt, von der Rettung abtransportiert um wieder aufzustehen und gegen Orton/Batista zu gewinnen. No, no, no, no - klassisches Overbooking. Das kauft dir doch kein Schwein ab. Der 1,78 Mann mit einer normalen Statur als Superman. Das war so klar wie der Reigns Sieg im Rumble. Aber er hat die Fan-Gunst durch das Sheamus-Desaster (Kicker nach paar Sekunden - und das als Champions-Match) perfekt ausgenützt. Ab dieser Verarschung sind die Fans noch mehr zu Bryan gewandert (auch ich) - ich kann mich erinnern, als World Heavyweight-Champion hat er keine vergleichbare Reaktionen. 3.) Ich glaube Miz wäre in der Attitude-Era ein sehr guter Heel gewesen (ashole-chants bekam er ja vorgestern ) - für mich ist das alles zu aufgesetzt. Mir sagt er halt nicht zu. (Psycho conspiracy R-Truth - sowas hat mir gefallen mit Miz) 4.) Ich habs zu Swagger schon gesagt - er hatte vor WM Drogenprobleme und wurde nur aufgrund WM nicht sofort suspendiert sondern später. Deswegen auch der "Entrance" als Strafe. Leider. 2010 kann ich nicht fair beurteilen, nach Eddie Guerreros Tod habe ich die WWE lange Zeit nur sehr sporadisch verfolgt. Und das was ich gesehen habe, hat mich nie richtig gefesselt (siehe mein Posting Cena/Ortion). Da bist du sicher besser informiert als ich. 5.) Edge, Undertaker, CM Punk und Heel-Batista waren eh immer der Lichtblick in dieser (mMn zu heute schlechteren) Zeit. Sogar Cena zu Anfangszeiten war ja noch verkraftbar. (also Cena als Face, als Heel fand ich ihn sogar richtig klasse!). ad 1, Ich war zu keiner Zeit froh, dass The Rock zurückgekehrt ist. Er war mal ein Topstar und hat auch verdient die Championships gewonnen. Er ging nach Hollywood und hat dort eine steile Karriere hingelegt. Das ist ihm auch zu vergönnen. Sein Return 2011 als Host von WM 27 konnte man auch noch argumentieren. Dass er aber in den Main Event eingegriffen hat und im Vorfeld eine Nebenfehde mit Cena angefangen hat, war jedoch inakzeptabel. Wir hatten eine Miz vs. Cena Fehde und da brauchte es keinen Rock. Sein Eingriff bei WM in den Main Event habe ich schon anderorts sehr kritisch betrachtet. Die daraus resultierende Fehde mit Cena, inklusive dem Once-in-a-Lifetime, welches sich dann auf ein Re-Match erweitert hat, war unnötig. Sein Titelgewinn gegen Punk beim Rumble 2013 war mit das Schrecklichste was ich seit 15 Jahren bei WWE gesehen habe. Sorry, aber das geht einfach nicht. ad 2, Das Sheamus-Bryan Match bei WM war ein absoluter Meltdown, ein Desaster allererster Güte. Da war WM für mich gelaufen um ehrlich zu sein. Als Opening Contest ein WHC-Match ansetzen ist okay. Aber dieses dann nach 11 Sekunden zu beenden ist ein Skandal und eine Bestrafung für Bryan. ad 3, The Miz hat seine Rolle mMn. bei seinem Championship Run überzeugend gespielt, die Fans sind voll drauf angesprungen. Leider hat es die WWE dann mit dieser peinlichen Nebenfehde mit The Rock komplett verkackt. The Miz würde sich einen erneuten Run als Champion durchaus verdienen. Wenn ihn die WWE wieder ordentlich aufbaut, hätte er gute Chancen als Heel-Champ. ad 4, Die Sache rund um Swagger habe ich damals nicht zu 100% mitbekommen muss ich gestehen. Ich verstehe den Satz leider nicht hast du nach Eddies Tod Ende 2005 bis zum Jahr 2010 nicht geschaut oder eher sporadisch, aber das Jahr 2010 dafür gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) ad 4, Die Sache rund um Swagger habe ich damals nicht zu 100% mitbekommen muss ich gestehen. Ich verstehe den Satz leider nicht hast du nach Eddies Tod Ende 2005 bis zum Jahr 2010 nicht geschaut oder eher sporadisch, aber das Jahr 2010 dafür gar nicht? Ich habe zwischen 2006 - 2010 nur sehr sporadisch geschaut. Also von 2010 habe ich auch etwas mitbekommen, aber eben meist nur wenig. Den Swagger-Titlerun (also deine beschriebene Szene) habe ich z.B. vollkommen verpasst. (Wochen später dann wieder via Youtube bisschen nachgeholt). Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass es nicht ganz fair ist wenn ich den Zeitraum bewerte (Orton/Cena) auf der anderen Seite vl. aber auch schon, weil ich gerade zu dieser Zeit das Interesse verloren habe. ----- Andere Frage - wer hat denn laut dir momentan oder bei kurzfristiger guter Entwicklung WWE Champion-Format? Ich könnt mir (aktuell) vorstellen (Leute die ich nicht mag eingeschlossen): Sympathie - würd mich freuen: Rollins, Lesnar, Wyatt, Ambrose, Cesaro, R-Truth (als Heel), Kane (nur mit Maske vor dem Karriereende), Ziggler, Mark Henry (vor Karriereende), Titus O'Neil, Harper, Barret Antipathie meinerseits, objektiv aber wohl möglich: Cena, Orton, Reigns, Big Show Ein kurzfristiger Run um einen Gegner "over" zu bringen: Sting, The Rock, Triple H, Jericho, Undertaker Sein Titelgewinn gegen Punk beim Rumble 2013 war mit das Schrecklichste was ich seit 15 Jahren bei WWE gesehen habe. Sorry, aber das geht einfach nicht. Ich gebe zu: Als alter Rocky-Fan habe ich mich sehr gefreut, aber es wurden 2 gravierende Fehler gemacht: Beschissenes Overbooking (zunächst DQ, dann eröffnet Vince plötzlich wieder das Match und ein stinknormaler People Elbow (!) reicht um den längsten Titlerun seit Jahrzehnten von Punk zu beenden. => Unwürdig! Und am Ende verliert er in Twice in a Lifetime (wtf :facepalm: ) gegen Cena (!).... Rocks Titelgewinn 2002 bei Vengeance war perfekt, weil die alten Fans einen Markout hatten und The Rock sich ein Monat später beim SummerSlam für "The Next Big Thing" Brock Lesnar hingelegt hat. Aber die WWE-Writer müssen zum Teil einfach Affen sein und alles verkacken.... bearbeitet 2. April 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2015 Aja, weil ich es vergessen habe zu erwähnen. @WM Der Stunner von Cena vom 2. Seil war schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. April 2015 Michael Cole dürfte es am Montag leider schwerer erwischt haben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. April 2015 Michael Cole dürfte es am Montag leider schwerer erwischt haben: dein Ironie Smiley vermisse ich hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Die Gerüchte, dass Ronda Rousey bei WrestleMania 32 in Dallas, Texas einen Auftritt haben soll, reißen nicht nur nicht ab, sonden werden offenbar laut Dave Meltzer sogar inhaltlich konkreter Laut letztem Stand soll es zwei Einzelmatches geben: Steph vs. Ronda und Rock vs. HHH. Wenn man sich jetzt noch ein mögliches Undertaker vs. Sting Match denkt, dann hast du wieder 25%-33% der gesamten Sendezeit mit alten, ausrangierten Leuten vollgestopft, die den jungen, aufstrebenden Leuten den notwendigen und ihnen zustehenden Platz bei WrestleMania wegnehmen. John Cena möchte Berichten zufolge wie auch schon 2005 den US-Titel im Design ändern. Damals gab es ja den Spinner-Belt. Jetzt plant Cena wieder einen Neuentwurf des US-Titel, der ihm eine persönlichere Note geben soll. Ich finde das nicht nur bedenklich, dass sich manche Leute offenbar Frei- bzw. Frechheiten herausnehmen können, was andere nicht tun dürfen, sondern insofern schrecklich, weil dies bedeuten würde, dass wir in den kommenden Monaten mit einem US-Champ Cena zwangsbeglückt werden. Wer will das ernsthaft sehen? Michael Cole dürfte es am Montag leider schwerer erwischt haben: Hier gab es auch harsche Kritik für die WWE: Am vergangenen Montag wurde Brock Lesnar laut Storyline suspendiert, nachdem er bei RAW aus Wut über seinen Titelverlust mehrere WWE-Mitarbeiter attackiert hat. Zu den Opfern des Beasts gehörte auch Michael Cole, der nach der Attacke nicht mehr am Kommentatorenpult saß und auch bei SmackDown nicht auftrat. Damit wollte man eine Storyline-Verletzung von Cole verkaufen. Für diesen Angle bekam die WWE nun aber eine ganze Menge negativer Reaktionen, denn die Liga hatte kommuniziert, dass ihr Kommentator möglicherweise einen Genickbruch erlitten habe. Viele fanden das hochgradig geschmacklos, da der mexikanische Wrestler Perro Aguayo Jr. erst wenige Tage zuvor nach einem Unfall im Ring gestorben war - und zwar aufgrund eines dreifachen Genickbruchs.Berichten zufolge soll der Writer, der die Idee für die Verletzungs-Storyline hatte, wohl nichts vom tragischen Tod Aguayos gewusst haben. Allerdings müssen derartige Ideen aus dem Creative Team immer mehreren Offiziellen vorgelegt und von diesen bestätigt werden. Es wird als relativ unwahrscheinlich angesehen, dass niemand von diesen Personen etwas vom Ringunfall in Mexiko, an dem mit Rey Mysterio schließlich auch ein ehemaliger WWE-Superstar beteiligt war, gehört haben soll. Mittlerweile hat die WWE übrigens vermeldet, dass es sich bei der "Verletzung" von Cole doch nicht um einen gebrochenen Wirbel, sondern lediglich um Bandscheibenprobleme handeln soll - und er am Montag wieder RAW kommentieren wird. bearbeitet 6. April 2015 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2015 Je länger Cena US Champ ist desto länger ist er nicht im ME zu sehen - also sehr gut - kann er ruhig ändern den Gürtel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. April 2015 als UC Champ passt er schon, im ME brauche ihn nicht mehr,Aber für diesen Gürtel passt er.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. April 2015 Es gibt so viele andere, junge Leute in der WWE, die diesen Titel viel besser tragen könnten und diesen für deren weiteren Karriereverlauf auch viel dringender brauchen als ein 15x World Champion, 4x US-Champion, 4x Tag Team Champion und 2x Royal Rumble Gewinner. Cena hat in den letzten 13 Jahren insgesamt 23 Championships gewonnen. Wieso braucht ihn die WWE und die Fans als US-Champion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2015 Es gibt so viele andere, junge Leute in der WWE, die diesen Titel viel besser tragen könnten und diesen für deren weiteren Karriereverlauf auch viel dringender brauchen als ein 15x World Champion, 4x US-Champion, 4x Tag Team Champion und 2x Royal Rumble Gewinner. Cena hat in den letzten 13 Jahren insgesamt 23 Championships gewonnen. Wieso braucht ihn die WWE und die Fans als US-Champion? Man mag von John Cena halten, was man will, aber er ist nun mal das Zugpferd der WWE. Folgendes hab ich eben in einem Wrestling-Forum gefunden: "Viel besser find ich die Google Metrics mit denen mann sehen kann was im Netz so gesucht wird und wie oft danach gesucht wird. Da habe ich mal die Namen einiger WWE Superstars eingegeben (Cena, Reigns, Ambrose, Rollins und Bryan). Wen es interessiert, hier ist das Ergebnis: http://gyazo.com/5ff8f4ee744d8e98b2b9b396ef1458bf Cena führt in jeder Hinsicht, man kann so viel meckern wie man will aber der Gute hat mehr Fans als jeder andere Wrestler auf diesem Planeten, er kommt sogar fast an Barack Obama ran. Reigns belegt den zweiten Platz und hat momentan ca. halb so viel Webpräsenz wie Cena. Dritter Platz geht an den WWE Champion Seth Rollins der wiederum ca. halb so viel Präsenz hat wie Reigns. #4 und #5 sind im Moment ganz gleich besetzt, Bryan und Ambrose haben Beide ca. halb so viel Präsenz wie Rollins, was mich wirklich erstaunt, gerade die 2 werden doch im ganzen Netz angehimmelt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts