vegetableman Postaholic Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Bezeichnend für die aktuelle Situation find ich auch, dass der Undertaker (also ein wirklich alt-gewordener Teilzeitwrestler, der nie der große Techniker sondern bestenfalls ein solider Brawler mit coolem Gimmick war) Jahr für Jahr die mit Abstand besten Wrestlemania-Matches bestreitet. Spannend find ich übrigens auch die "Handschrift" von Triple H, die nach seinen ersten 2 Jahren als neuer Kopf der WWE erkennbar ist - im Mainevent von Wrestlemania 30: seine Buddies Orton und Batista bzw. er selbst gegen das Topface der Company. Dazu noch der Undertaker gegen einen Monsterheel, den Trips zuvor natürlich selbst schon besiegen und somit ent-hypen durfte. Großartig... Hab ich schon irgendwann einmal was von WCW im Endstadium gesagt.? bearbeitet 26. Februar 2014 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Februar 2014 Chicago könnte ziemlich heiss werden... https://twitter.com/chicagorawcrowd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Februar 2014 Elimination Chamber Aktuelle RAW Ausgabe war eine Mischung aus und Auf FB habe ich dann folgenden Kommentar geschrieben: Hogan und Taker zurück? Und wen interessiert das, abgesehen von den Marks die sowieso alles schlucken und so super finden was die WWE macht? Die Wahrheit ist: die WWE braucht diese ausrangierten Typen um die Verkäufe zu steigern. Sie wissen dass sie in den letzten Jahren alles falsch gemacht haben was nur falsch gemacht werden konnte. Guter Ratschlag von mir: für geiles Wrestling kann ich euch TNA empfehlen! Die Antwort war dann: hmm hast du mal gesehen wie bei tna die hallen aussehen seit hogen,sting und aj weg sind? also zu rund 25% grad mal ausverkauft...die ratings sind mehr als klein.. seit hogen weg ist. aber wrestlerisch brigen die es dort wirklich. aber um deine frage zu beantworten, mich interessiert es sehr!hogen, sting, flair, taker, hall, nash.die habe ich sehr gern gesehen und sehe sie auch heute noch gern, weil die auch gut am mike sind. deine meinung mag gut sein, vieleicht sogar richtig. aber meine finde ich besser! Auf diese Aussage habe ich dann bedingt durch deren Dummheit nicht mal mehr reagiert. Ein weiteres FB Schmankerl war dann noch: (bekam aber 18 Likes) Jeder beschwert sich über den Hulkster, den Taker oder Batista.... Ihr vergesst, das solche Leute das Wrestling revolutioniert haben. Genau, Batista...unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Februar 2014 Hogan ist wohl unumstritten eine Legende des Wrestling, der das Metier als Ganzes revolutioniert hat. Das ist, wenn auch manchmal unverständlich, nicht zu bestreiten. Allerdings, und so objektiv sollte man auch sein, hat Hogan (zusammen mit seinem Kumpel Eric Bischoff) die WCW an den Rand des Ruins getrieben, als man dachte, die nWo-Story noch mit aller Gewalt zu toppen. Inwieweit Hogan am Niedergang von TNA "beteiligt" war oder ist, kann ich beim besten Willen nicht beurteilen. Ich wage aber die subjektive Aussage, dass der gute Terry vom Management einer Company bei Weitem nicht soviel versteht, wie davon, sich selbst zu vermarkten. Egal, ich fand seinen Auftritt bei RAW am Montag einfach nur peinlich - er schaffte es ja nciht einmal , eine Kurzpromo fehlerfrei runter zu spulen - und entbehrlich. Und dass - wie schon geschrieben - ein Kurzauftritt des Takers mehr Gänsehaut und "WOW-Momente" erzeugt als der Großteil des restlichen Rosters, spricht ja auch nicht unbedingt FÜR die WWE anno 2014! Batista? Wtf? Leute, die davon reden, dass er das Wrestling revolutioniert hat, sind auch die, die einen Oscar für seine "Glanzvorstellung" in "Riddick" fordern..... Mehr gibt es aus meiner Sicht zu Typen wie Batista oder den NAO - also den Nase-Buddies - nicht zu sagen. @Chicago am Montag: ich erwarte mir von dieser Show nicht, dass sich groß was ändern wird am Booking und den Storylines. Die WM-Card steht und wird wohl auch kaum noch verändert. Allerdings freue ich mich deshalb auf RAW, weil wir eventuell wieder einen Moment erleben könnten wie damals, als Hogan zu den Outsiders geturnt ist. Die Stimmung der Crowd damals war episch und nahezu unerreichbar! Noch ein Wort zur TNA, bzw. zu dem mMn übertriebenen Hype, den Du (Wien Favoriten) rund um die Company betreibst: ich denke, wir haben verstanden, dass Du ein TNA-Fanboy bist. Aber es macht keinen Sinn, das in nahezu jedem Posting noch extra zu unterstreichen und hervor zu heben. Das, was bei TNA derzeit geboten wird, ist sicher nicht schlecht und ich finde auch, dass es sich lohnt, da mal reinzusehen. Grund, das aktuell Gebotene derart zu hypen, gibt es aber aus meiner Sicht keinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Februar 2014 Allerdings, und so objektiv sollte man auch sein, hat Hogan (zusammen mit seinem Kumpel Eric Bischoff) die WCW an den Rand des Ruins getrieben, als man dachte, die nWo-Story noch mit aller Gewalt zu toppen. Nash, Russo, ... Da gab's mehr Gründe als man aufzählen kann. Allerdings freue ich mich deshalb auf RAW, weil wir eventuell wieder einen Moment erleben könnten wie damals, als Hogan zu den Outsiders geturnt ist. Die Stimmung der Crowd damals war episch und nahezu unerreichbar! Das is ein bissl sehr optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Februar 2014 Noch ein Wort zur TNA, bzw. zu dem mMn übertriebenen Hype, den Du (Wien Favoriten) rund um die Company betreibst: ich denke, wir haben verstanden, dass Du ein TNA-Fanboy bist. Aber es macht keinen Sinn, das in nahezu jedem Posting noch extra zu unterstreichen und hervor zu heben. Das, was bei TNA derzeit geboten wird, ist sicher nicht schlecht und ich finde auch, dass es sich lohnt, da mal reinzusehen. Grund, das aktuell Gebotene derart zu hypen, gibt es aber aus meiner Sicht keinen! Das hat mit "Fanboy" nichts zu tun. Hier geht es vielmehr darum sich gutes Wrestling, eine gute Show, gutes Booking etc. anzuschauen. Und ganz ehrlich: Seit etlichen Seiten lese ich in Bezug auf WWE nur wie mies nicht alles ist, wie furchtbar die PPV's nicht sind, wie erschreckend schwach das Booking nicht ist, wie entbehrlich die alten Haudegen nicht sind etc. Also ja, die WWE ist aktuell einfach nur schlecht und dafür gibt es sehr viele Beispiele die ich euch nicht zu nennen brauche, da ihr selbst das aktuelle Produkt verfolgt. Wozu man sich dann noch so eisern diese Company Woche für Woche anschaut weiß ich nicht und entzieht sich meiner Kenntnis. Ich verfolge WWE seit einiger Zeit nur mehr vom Lesen der Shows. Aber packen tut mich das ganze nicht. Und die letzte RAW Folge hat mich da wieder nur bestätigt. Das, was bei TNA derzeit geboten wird ist in Anbetracht der WWE einfach nur um etliche Klassen besser. Da braucht man kein Fan von TNA, sondern einfach nur ein objektiver Wrestling Fan sein. Es gibt derzeit - vielleicht abgesehen vom Feuerwerk - nichts, aber auch gar nichts, wo die WWE mithalten könnte am heutigen Tag. Und ich würde es wirklich sehr begrüßen, wenn wir in einem "Wrestling-Thread" auch über Wrestling, und nicht nur über die WWE schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2014 Das hat mit "Fanboy" nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Februar 2014 Was gibts da zu lachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2014 Was gibts da zu lachen? Du bist der hcg des Wrestlingsthreads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Februar 2014 Du bist der hcg des Wrestlingsthreads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2014 Weil die WCW erwähnt wurde: Da fallen mir spontan die Tshirts ein die immer zerrissen wurden um einen Turn optisch zu unterstützen. Manchmal sogar 3-lagig für nen Faketurn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2014 Das war mit den beiden nWo Fraktionen oder? An sowas kann ich mich auch noch erinnern, herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2014 ich glaube das war Sting: Faketurn zu nWo, turn hin zum Wolfpack. genau kann ichs aber nicht mehr beschwören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. März 2014 Geile Ziggler Promo bei SD: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) TNA ab sofort nicht mehr auf Sport1! (Quelle: Facebook-Seite von Impact-Wrestling Deutschland) LINK Nun bleibt wohl wirklich nur noch die WWE als Anlaufstation für alle Wrestling-Fans übrig... Schade, dass man es nicht geschafft hat, die durchaus interessante Promotion im deutschsprachigen TV zu etablieren! Bin gespannt, ob es das jetzt für längere Zeit war mit TNA im TV! bearbeitet 1. März 2014 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts