holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Januar 2014 grundsätzlich ist mal zu sagen, dass Sting de facto derzeit Free Agent ist und der letzte Vertrag bei TNA ausgelaufen ist vor einigen Wochen.... ich denke auch nicht, dass derzeit Gespräche über eine eventuelle Vertragsverlängerung stattfinden... schade wäre es für TNA, einen extrem wichtigen charismatischen Menschen für die Allgemeinwirkung zu verlieren. Aus wrestlingtechnischer Sicht wäre es allerdings kein großer Verlust, weil Sting im Ring in den letzten 2 Jahren doch massiv abgebaut hat. Was mich zur Frage bringt: Was will die WWE mit ihm? Wrestlingmäßig dürfte ein Match von ihm bei WM kein Leckerbissen werden. Es geht wohl eher um Image-Gründe, immerhin war er der einzige große Wrestling-Star aus den USA, der nie für WWE gewrestlet hat (was ich insgeheim gehofft habe, dass dies auch so bleibt als Beispiel, das VKM doch nicht jeden kaufen kann)..... Kann Dir da nur zustimmen! So gerne ich den Stinger nun schon seit vielen Jahren sehe, aber was seine Matches anbelangt, hat er - zwangsläufig - abgebaut. Und ein Kampf bei WM wäre wohl ähnlich mau wie ein Kurzzeit-Comeback von Hogan oder dem Taker. Ich hoffe, dass er TNA als eine Art GM oder - um die neue Storyline zu bemühen - als "Anführer der Allianz gegen Dixieland" erhalten bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2014 Glaubt ihr, dass die Streak des Takers überhaupt mal reißt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wäre aber der ideale Zeitpunkt um einen Wrestler dermaßen zu pushen, dass er einen kleinen Legendenstatus erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Januar 2014 Glaubt ihr, dass die Streak des Takers überhaupt mal reißt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wäre aber der ideale Zeitpunkt um einen Wrestler dermaßen zu pushen, dass er einen kleinen Legendenstatus erreicht. Ich kann mir auch nciht vorstellen, dass man gewillt ist, den Streak zu beenden. Sollte der Taker bei WM gegen ein Kaliber der Marke Lesnar oder Orton antreten, läuft die Serie auf jeden Fall weiter. Einzig bei einem Match gegen Daniel Bryan könnte ich mir vorstellen, dass man sich überlegt, "The Beard" mit einem Sieg zum absoluten Topstar zu machen. Wie schon erwähnt hoffe ich aber nciht, dass es überhaupt zu so einem Match kommt. DB soll sich bei WM den Titel holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Januar 2014 Btw könnte ich mir für die Road to Wrestlemania folgende Szenarien gut vorstellen: .) Batista wird wohl bald Heel turnen. Da er sich ja schon bei seiner Wiederkehr der Autorität quasi an den Hals geworfen hat, scheint es nur eine Frage der Zeit, bis "The Animal" wieder zum Bösen mutiert. .) Randy Orton verliert beim Rumble den Titel an John Cena, reagiert fuchsteufelswild und stellt sich daraufhin - im Wissen, ohnehin von "Nase" und Steph nur betrogen und benutzt worden zu sein - an die Seite von CM Punk und unterstützt diesen in seinem Kampf gegen die Autorität! .) Brock Lesnar besiegt "The Big Show" beim Rumble, fühlt sich daraufhin unbesiegbar und fordert den Taker für WM heraus .) Daniel Bryan gewinnt sein Match beim Rumble gegen Bray Wyatt. Die Wyatt-Family attackiert natürlich DB, der aber von den Usos, der Brotherhood und anderen Faces unterstützt wird. Die Fehde Brian vs. Wyatts endet damit, dass die Wyatts nach der Abreibung beim Rumble das Interesse am Beard verlieren. DB holt sich bei EC dann einen Title-Shot und tritt in einem Three-Way-Clash gegen Cena und Batista (der den Rumble gewinnt) an. Somit könnten uns bei WM folgende Matches erwarten: .) CM Punk vs. Kane .) Randy Orton vs. HHH .) Taker vs. Lesnar .) WWE WH Title Match: Cena vs. Batista vs. Daniel Bryan Ist natürlich alles nur Kaffeesudleserei, aber damit hätte man alle "Großen" bei WM in guten Matches untergebracht. So oder so denke ich aber, dass Batista bald Heel turnen wird und Orton sich von Steph / Nase abwenden wird. Was sagt ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2014 Glaubt ihr, dass die Streak des Takers überhaupt mal reißt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wäre aber der ideale Zeitpunkt um einen Wrestler dermaßen zu pushen, dass er einen kleinen Legendenstatus erreicht. ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen... auch der Sinn ist bei mir irgendwie verlorengegangen.... ich meine, in den Jahren, als der Undertaker noch Vollzeit-Wrestler war, war diese Streak natürlich etwas total besonderes und auch immer extrem spannend (reißt die Serie oder nicht...). Da wäre das Beenden der Streak ja auch was besonderes gewesen. nur in den letzten Jahren: Der Undertaker bestreitet das ganze Jahr keine Matches mehr und kommt für ein Match für WM zurück. Warum sollte für irgendjemand der Reiz bestehen, die Streak zu brechen? (abgesehen davon, dass der letzte Funken Realismus weg ist, denn wie realistisch ist jetzt aus Mark-Sicht (sprich wenn ich an die Storylines glaube), dass jemand, der das ganze Jahr da ist und trainiert, gegen jemanden verliert, der für ein Match im Jahr vorbeischaut) Btw könnte ich mir für die Road to Wrestlemania folgende Szenarien gut vorstellen: .) Batista wird wohl bald Heel turnen. Da er sich ja schon bei seiner Wiederkehr der Autorität quasi an den Hals geworfen hat, scheint es nur eine Frage der Zeit, bis "The Animal" wieder zum Bösen mutiert. .) Randy Orton verliert beim Rumble den Titel an John Cena, reagiert fuchsteufelswild und stellt sich daraufhin - im Wissen, ohnehin von "Nase" und Steph nur betrogen und benutzt worden zu sein - an die Seite von CM Punk und unterstützt diesen in seinem Kampf gegen die Autorität! .) Brock Lesnar besiegt "The Big Show" beim Rumble, fühlt sich daraufhin unbesiegbar und fordert den Taker für WM heraus .) Daniel Bryan gewinnt sein Match beim Rumble gegen Bray Wyatt. Die Wyatt-Family attackiert natürlich DB, der aber von den Usos, der Brotherhood und anderen Faces unterstützt wird. Die Fehde Brian vs. Wyatts endet damit, dass die Wyatts nach der Abreibung beim Rumble das Interesse am Beard verlieren. DB holt sich bei EC dann einen Title-Shot und tritt in einem Three-Way-Clash gegen Cena und Batista (der den Rumble gewinnt) an. Somit könnten uns bei WM folgende Matches erwarten: .) CM Punk vs. Kane .) Randy Orton vs. HHH .) Taker vs. Lesnar .) WWE WH Title Match: Cena vs. Batista vs. Daniel Bryan Ist natürlich alles nur Kaffeesudleserei, aber damit hätte man alle "Großen" bei WM in guten Matches untergebracht. So oder so denke ich aber, dass Batista bald Heel turnen wird und Orton sich von Steph / Nase abwenden wird. Was sagt ihr dazu? das gefällt mir auf jeden Fall 100 x besser, als das war wirklich stattfinden wird! Wir sollten unsere eigene Liga booken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Januar 2014 ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen... auch der Sinn ist bei mir irgendwie verlorengegangen.... ich meine, in den Jahren, als der Undertaker noch Vollzeit-Wrestler war, war diese Streak natürlich etwas total besonderes und auch immer extrem spannend (reißt die Serie oder nicht...). Da wäre das Beenden der Streak ja auch was besonderes gewesen. nur in den letzten Jahren: Der Undertaker bestreitet das ganze Jahr keine Matches mehr und kommt für ein Match für WM zurück. Warum sollte für irgendjemand der Reiz bestehen, die Streak zu brechen? (abgesehen davon, dass der letzte Funken Realismus weg ist, denn wie realistisch ist jetzt aus Mark-Sicht (sprich wenn ich an die Storylines glaube), dass jemand, der das ganze Jahr da ist und trainiert, gegen jemanden verliert, der für ein Match im Jahr vorbeischaut) das gefällt mir auf jeden Fall 100 x besser, als das war wirklich stattfinden wird! Wir sollten unsere eigene Liga booken! Bei dem Schrott, den sich die WWE derzeit einfallen läßt, wäre das gar keine schlechte Idee Interessant finde ich jedenfalls, dass noch in keinem Wrestling-Thread jemand auf die Idee gekommen ist, dass sich Randy Orton gegen die Autorität stellen könnte. Dabei wäre das nach all den Vorkommnissen der letzten Wochen ja beinahe aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2014 Ist Orton derzeit eigentlich eher Heel oder Face? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Januar 2014 Ist Orton derzeit eigentlich eher Heel oder Face?heel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2014 Glaubt ihr, dass die Streak des Takers überhaupt mal reißt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wäre aber der ideale Zeitpunkt um einen Wrestler dermaßen zu pushen, dass er einen kleinen Legendenstatus erreicht. Nein, wird sie nicht. Der Undertaker hat irgendwann mal in einem Interview gesagt, dass er es bestenfalls Kane gönnen würde, die Streak zu brechen. Das Interview ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber wieso sollte er die Meinung ändern? Die Streak wird nie gebrochen werden. Die Sinnhaftigkeit würde dahinter einfach fehlen... oh wait, dann wäre es ja perfekt für die WWE Btw könnte ich mir für die Road to Wrestlemania folgende Szenarien gut vorstellen: .) Batista wird wohl bald Heel turnen. Da er sich ja schon bei seiner Wiederkehr der Autorität quasi an den Hals geworfen hat, scheint es nur eine Frage der Zeit, bis "The Animal" wieder zum Bösen mutiert. .) Randy Orton verliert beim Rumble den Titel an John Cena, reagiert fuchsteufelswild und stellt sich daraufhin - im Wissen, ohnehin von "Nase" und Steph nur betrogen und benutzt worden zu sein - an die Seite von CM Punk und unterstützt diesen in seinem Kampf gegen die Autorität! .) Brock Lesnar besiegt "The Big Show" beim Rumble, fühlt sich daraufhin unbesiegbar und fordert den Taker für WM heraus .) Daniel Bryan gewinnt sein Match beim Rumble gegen Bray Wyatt. Die Wyatt-Family attackiert natürlich DB, der aber von den Usos, der Brotherhood und anderen Faces unterstützt wird. Die Fehde Brian vs. Wyatts endet damit, dass die Wyatts nach der Abreibung beim Rumble das Interesse am Beard verlieren. DB holt sich bei EC dann einen Title-Shot und tritt in einem Three-Way-Clash gegen Cena und Batista (der den Rumble gewinnt) an. Somit könnten uns bei WM folgende Matches erwarten: .) CM Punk vs. Kane .) Randy Orton vs. HHH .) Taker vs. Lesnar .) WWE WH Title Match: Cena vs. Batista vs. Daniel Bryan Ist natürlich alles nur Kaffeesudleserei, aber damit hätte man alle "Großen" bei WM in guten Matches untergebracht. So oder so denke ich aber, dass Batista bald Heel turnen wird und Orton sich von Steph / Nase abwenden wird. Was sagt ihr dazu? Zu Batista stimme ich zu, das habe ich auch vor ein, zwei Seiten so geschrieben Lesnar vs. Taker kommt ziemlich sicher nicht zustande der Taker ist ein Krüppel und Lesnar würde ihn wohl mit einem F5 über den Jordan befördern Sonst kann ich freeman_wien nur zustimmen. Die Kaffeesudleserei liest sich besser als die aktuellen WWE Pläne ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen... auch der Sinn ist bei mir irgendwie verlorengegangen.... ich meine, in den Jahren, als der Undertaker noch Vollzeit-Wrestler war, war diese Streak natürlich etwas total besonderes und auch immer extrem spannend (reißt die Serie oder nicht...). Da wäre das Beenden der Streak ja auch was besonderes gewesen. nur in den letzten Jahren: Der Undertaker bestreitet das ganze Jahr keine Matches mehr und kommt für ein Match für WM zurück. Warum sollte für irgendjemand der Reiz bestehen, die Streak zu brechen? (abgesehen davon, dass der letzte Funken Realismus weg ist, denn wie realistisch ist jetzt aus Mark-Sicht (sprich wenn ich an die Storylines glaube), dass jemand, der das ganze Jahr da ist und trainiert, gegen jemanden verliert, der für ein Match im Jahr vorbeischaut) das gefällt mir auf jeden Fall 100 x besser, als das war wirklich stattfinden wird! Wir sollten unsere eigene Liga booken! Ich wäre bei unserer eigenen Liga auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Januar 2014 Wie jedes Jahr seh ich mir eigentlich nur noch das Rumble Match und WM an. Wann wird das Rumble Match ca. beginnen, 4.00? Muss mir nen Wecker stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Januar 2014 Wie jedes Jahr seh ich mir eigentlich nur noch das Rumble Match und WM an. Wann wird das Rumble Match ca. beginnen, 4.00? Muss mir nen Wecker stellen. das kommt drauf an, wann sie den rumble ansetzen. ich glaub irgendwie nicht, dass der heuer den main event bilden wird. wenns der mainer wird, würd ich um halb 4 aufstehen. wenn sie ihn in die midcard setzen wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als um spätestens 3 aufzustehen. mir ists wurscht. ich schau mir das ganze gemütlich zum frühstück an. forza urlaubstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Januar 2014 na super, wenns nicht das ME wird hab ich ja gar keine Sicherheit, dann muss ich fast aufbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 26. Januar 2014 Mein Tipp ist CM Punk mit der #1 und HHH schickt alle seine Schergen hinein mit dem Auftrag Punk raus zu werfen. Eventuell Kane oder HHH mit #30 selbst. Batista brauch ich nicht als Sieger. Morgen heißts dann bis am Abend allen Infos aus dem Weg zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Januar 2014 what a fucking disgrace. wenigstens die crowd war toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2014 Hey, immerhin war Nash im Rumble. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts