Owls HALA MADRID Geschrieben 2. November 2013 WWE Live am 16. 11. in der Stadthalle, ist iwer dort?Premium 2 reihe Wer hat wwe2k14 schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Hab überlegt wegen dem WM-Modus, aber ist mir dann doch keinen Neupreis wert, für dass das angeblich nur paar Modi verändert wurden. Vom Spielprinzip spielt es sich nach wie vor noch wie THQ. Bin gespannt ob es 2kSports schafft nächstes Jahr ein geiles Wrestling-Spiel zu entwickeln. EDIT: Die Grafik kommt mir zumindest so vor, wird auch jedes Jahr schlechter statt besser. bearbeitet 4. November 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 4. November 2013 Ich persönlich bedaure, dass man es einfach nicht zuwege bringt, bei den Wrestlinggames richtiggehend die Legenden einzubauen. Gerade bei WWE 2k14 soll ja Wrestlemania im Blickpunkt stehen, wenn ich das richtig gelesen habe. Da fehlen mir zuviele große Namen: Orndorff, Muraco, Bundy, (Bob) Orton, Snuka, Piper, Reed,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. November 2013 http://www.oe24.at/tv/Wrestling-Star-Hulk-Hogan-plant-Comeback/121186402 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 8. November 2013 Claudio Castagnoli jetzt auf SkySportNews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. November 2013 Wer is morgen in der Stadthalle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. November 2013 Wer is morgen in der Stadthalle? John Cena Randy Orton Daniel Bryan The Big Show The Shield Alberto Del Rio The Miz Dolph Ziggler Kofi Kingston Wade Barrett AJ Lee Natalya Bin leider heuer nicht dabei, vielleicht nächstes Jahr wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. November 2013 Wer von hier meinte ich. Wer von denen kommt weiß ich. Bryan und Punk fehlen leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. November 2013 Wer von hier meinte ich. Wer von denen kommt weiß ich. Bryan und Punk fehlen leider Bin dabei. Wie kann man sich das stimmungstechnisch so vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2013 Bryan ist schon dabei, oder? Steht ja auf der offiziellen website. warum stehen die leute eigentlich bei der halle an? Haben ja alle zugewiesene Sitzplätze oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. November 2013 was mir heute mal so eingefallen ist: warum ist Sheamus in letzter Zeit nicht mehr zu sehen? Hat hier wer Infos? Ich verfolg es ja nicht wirklich regelmäßig, seh mir nur auf sky hin und wieder ein paar Matches an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2013 was mir heute mal so eingefallen ist: warum ist Sheamus in letzter Zeit nicht mehr zu sehen? Hat hier wer Infos? Ich verfolg es ja nicht wirklich regelmäßig, seh mir nur auf sky hin und wieder ein paar Matches an ist mir auch schon aufgefallen, aber auf irgendeinem neuen preview foto ist er wieder drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) Sheamus wurde im August an der Schulter operiert und sollte ab da 4-6 Monate ausfallen. Wird wohl ein Comeback beim Rumble... bearbeitet 16. November 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2013 War eine super Show heute. Auch Cody und Goldust waren da und Shield Einzig Bryan und Punk haben leider gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. November 2013 War zuvor im Hotel und hab alle live gesehen Fotos ua. mit Show, Cena, Big E, golddust, cody... Show war geil. War immer gleich ganz vorne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts