MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. Juli 2012 :notsureif: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. Juli 2012 u look like a troll from the lord of the ring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juli 2012 Lita und APA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juli 2012 Wehe das is kein Heel Turn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 Ohne irgendwelche Spoiler zu lesen Wie war die 1000. Folge gestern bzw. heute Nacht? Hat sie die Erwartungen erfüllt oder eher Durchschnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2012 Was ich beim Lesen nicht ganz gecheckt habe : Hat Cena jetzt schon den Koffer eingelöst oder hat er einfach so randürfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juli 2012 Wenig überraschend die mit Abstand beste Raw-Show seit der ersten Folge nach WrestleMania. 3 Stunden sehr feine Unterhaltung - Respekt! Ab nächstes Woche wirds wohl wieder matter werden aber was solls.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 Obwohl ja jetzt jede Raw-Sendung 3 Std. gehen soll bin gespannt was sie sich einfallen lassen. AJ als GM war schon ziemlich überraschend. Mal schauen was daraus wird, ich hätte lieber andere an der Position gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juli 2012 Obwohl ja jetzt jede Raw-Sendung 3 Std. gehen soll bin gespannt was sie sich einfallen lassen. AJ als GM war schon ziemlich überraschend. Mal schauen was daraus wird, ich hätte lieber andere an der Position gesehen. Jetzt wo AJ gut ankommt beim Publikum versucht man sie halt auszuquetschen was geht. Wird wohl einige Wochen/Monate gute gehen, allzulang aber sicher nicht. Ich hätte viel lieber Vickie Guerrero gesehen, die kann zwar optisch gar nichts aber einen besseren weiblichen Heel-GM gibts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Ich weiß nicht was ich von der Geschichte mit AJ halten soll. Ich hätte John Laurinaitis noch viel länger gelassen. Der hat richtig gut den fiesen Chef gespielt. Finds ewig schade, das Steve Austin nicht da war!!! P.S.: F*** you Rocky! CM PUNK!!! E: Gerade nachgelesen das Steve Austin eine Knie-OP hatte, und er keinesfalls auf Krücken in die Halle humpeln wollte. Gute Besserung, StoneCold bearbeitet 25. Juli 2012 von StoneCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 Ich hätte es besser gefunden, wenn ein Cena Turn endlich mal stattgefunden hätte, der hätte mich mehr überrascht, wohl alle anderen auch. Ich finde Punk ist als "Face" gut angekommen und einer der wenigen, wenn nicht der einzige, der beim Publikum auch als Face hoch im Kurs steht. Vickie als GM hätte auch was gehabt ja. Ich wäre ja anstatt AJ noch eher für eine Legende gewesen, hätte vl. auch frischen Wind reingebracht. Man stelle sich vor es wäre ein Flair, Austin oder Foley GM geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2012 mien fazit - guter heel turn am ende - was soll der scheiss mit Rock und RR - Lita war und ist einfach ne Bombe - leider Sunny nicht aufgetaucht - warum erschien hogan in den ganzen shows nie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 Hogan liegt ja immer noch im Clinch mit der WWE bzw. mit Vince oder täusche ich mich? Btw. die 3 Std. RAW sind ja ohnehin nur Bruttozeit oder nicht? Bei mir war die 1000. gerade mal 2 Std. 25 Min. ohne commercial break. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juli 2012 Ja klar, Bruttozeit. Die 2stündigen Ausgaben davor waren netto ja auch nur ca. 90 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 - leider Sunny nicht aufgetaucht - warum erschien hogan in den ganzen shows nie? Sunny hat gerade einen Entzug begonnen. Was soll sie dann in der show? Wo hätte Hogan auftauchen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts