Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. April 2012 Den heutigen Tag kann ich zwar vergessen, aber das wars wert. Taker vs HHH werd ich mir wohl heute noch einmal geben, auch HBK hat mich sehr überzeugt. Am Anfang hab ich mich mit ihm als Ref ja gar nicht anfreunden können, aber im Match war er spitze und hat zwar mitgemischt aber das Ergebnis nicht beeinflusst. Bravo! Hells Gate und Chokeslam gegen Refs? Ich hab mir dauernd vorgestellt was Taker dann erst gegen Einwaller machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Nachbetrachtung nach 2 Stunden Schlaf: Okayish Wrestlemania, dem ich eine 3 geben würde, wenn da nicht das Match Taker gegen Hunter gewesen wär. Das zieht die Show nochmal ordentlich raus, und daher gibts eine 2. Der Aussage von Nikolai bzgl. Bryan/Sheamus kann ich mich anschließen... bin gespannt, wie es jetzt heut bei RAW weitergeht. Noch ein paar Worte zu Taker: Für mich war klar, dass sie die Streak nicht enden lassen. Die haben die Sache mit Taker & Streak jetzt über 20 Jahre lang aufgebaut (gut, das Streak Thema ist erst später aufgekommen, aber dennoch); das werdens nicht in 30 Minuten wegwerfen weil sie so etwas einfach nie, nie wieder aufbauen können. bearbeitet 2. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. April 2012 Zahlt es sichs aus, wenn ichs mir heute anschauen würde?.. Kenne die Ergebnisse und was wirklich außergewöhnliches war nicht dabei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2012 SCHEISS WM mehr kann man dazu nicht sagen. einzig taker vs hhh und punk vs jericho war gut. was es soll rock gewinnen zulassen... naja da wird wohl die wwe ne menge an seinen filmen mitverdienen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. April 2012 Und Heute dann vll. gleich 3 Returns mit Lesnar ( ), Albert und Batista. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2012 Hat iwer einen Link wo man sich Wrestlemania 28 in der Wiederholung anschauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) was es soll rock gewinnen zulassen... Weils der Wunsch von Millionen von Leuten und einer ausverkauften Miami-Halle war? Ich verstehe euch echt nicht, die Fans machen sich mehr Gedanken um die Entwicklung, Booking und dies und jenes anstatt einfach das was geboten wird zu genießen. Zudem ein 300.Sieg von Cena genau garnichts gebracht hätte. So hat er seine offene Rechnung, seine bittereste Niederlage. Aus mehreren Ansichten war die Niederlage gut fürs Business! Den heutigen Tag kann ich zwar vergessen, aber das wars wert. Taker vs HHH werd ich mir wohl heute noch einmal geben, auch HBK hat mich sehr überzeugt. Am Anfang hab ich mich mit ihm als Ref ja gar nicht anfreunden können, aber im Match war er spitze und hat zwar mitgemischt aber das Ergebnis nicht beeinflusst. Bravo! Hells Gate und Chokeslam gegen Refs? Ich hab mir dauernd vorgestellt was Taker dann erst gegen Einwaller machen würde. Also wenn dir das Autofahren schon schwer fällt hast du wirklich was falsch gemacht. Nächstes Jahr gibts einen Urlaubstag oder die Wiederholung. Bin fertig. bearbeitet 2. April 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. April 2012 Also ich weiß auf grund der Müdigkeit nicht mehr allzu viel. Nur das HIAC hat alles in den Schatten gestellt. Vorher im Training hab ich die Rechnung fürs nicht schalfen präsentiert bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2012 Mehr als eine 3 gibts nicht. Der Showstealer war eindeutig das HIAC Match. Das war einfach genial. Auch noch gut war Jericho vs. Punk. Bei beiden hat man wirklich gesehen, was das für technisch starke Wrestler sind. Solche Matches gibts leider auch nicht allzu oft. Main-Event fand ich ziemlich zach. Da waren ja enorm lange Pausen oft dazwischen, wo beide nur im Ring standen oder gelegen sind. Der einzige positive Aspekt, dass Rock gewonnen hat, könnte ein Heel-Turn von Cena sein, der zwar auch kommen könnte, durch den People´s Elbow Versuch von Cena, allerdings macht das die WWE in 100 Jahren nicht. Ich habs schon aufgegeben. Also genau 0 Sinn der ganze Hype 1 Jahr lang. Rock wirbt für seinen neuen Film mit Willis, darf noch einmal gewinnen und verschwindet wieder für die mind. nächsten 5 Jahre und dreht seine Filme. Der Opener war der größte Witz überhaupt. Dachte am Anfang auch, dass da sicher noch etwas kommen wird bei WM. Einen Bryan so verlieren lassen, ist ja die Höchststrafe. Wahrscheinlich kommt es bei Extreme Rules eh wieder zum Re-Match. @Vöslauer Warum sollen sich die Fans keine Gedanken um die Entwicklungen in der WWE machen? Offensichtlich hat man in den letzten Jahren so einiges falsch gemacht, sonst würden wohl noch mehr Leute Wrestling schauen. Bei fast jedem, mit dem man spricht, bekommt man zu hören, dass das ganze immer mehr einer Kinderveranstaltung gleicht und sich es keiner mehr anschauen will, weil es einfach keine richtigen Fehden mehr gibt und Action. Das kann man auch gut bei den HIAC-Matches beobachten. Früher ist da oben auf dem Käfig gewrestelt worden. Die Matches werden immer langweiliger. Wem interessiert es, ob sich die Crowd dort, wie deppat freut, wenn Rock gewinnt. Vielleicht die kleinen Kinder, die dort mit ihren Eltern sitzen und noch glauben, dass alles echt ist oder die Rock-Fans von früher. Jeder der das objektiv betrachtet weiß, dass der WM-Sieger die nächsten Jahre wieder abtaucht. Genießen kann ich da wirklich nicht richtig, wenn die meisten Storylines, die sogar oft richtig stark anfangen und nach wenigen Wochen einfach in den Sand gesetzt werden. Was ist mit dem "Bigger Picture" oder dem "End of the World" von Jericho? 1-2 Sendungen hat er den Mund halten müssen und dann oh Wunder er spricht wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Crowd. "YES! YES! YES! YES! YES!" Edith: "SI! SI! SI! SI!" bearbeitet 3. April 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2012 Gutes RAW bisher (schau zeitverzögert, bin erst beim ADR/Sheamus Segment) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) "WE WANT LESNAR!" AND LESNAR WE FUCKING GOT! Best Raw of 2012. Irr was ein gutes Publikum alles ausmacht. bearbeitet 3. April 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Ja, habs eben durch - seh ich auch so. Wahnsinn, wie die Crowd abging. Viel besser, als noch am Vorabend. Die Yes Chants (bzw. Si Chants bei ADR) könnten Kult werden (hat mir auch gefallen, wie Cena darauf eingegangen ist), und vor allem auf die weitere Entwicklung von DBs Charakter bin ich jetzt gespannt, denk nicht, dass die WWE diese Reaktionen erwartet hat. Aja - was mir die letzten Tage durch den Kopf gegangen ist, auch wenns nicht kommen wird - The Undertaker vs. The Rock als Main Event bei WM 29 hätt schon was. Müsst ma halt nur aufbauen, was aber bei Rockys Charakter/Ego gar nicht mal so schwer wäre (à la "keiner hats geschafft - jetzt kommt er und wird es zu Ende bringen"). Wär meiner Meinung nach die einzige Option, wie man die Streak weiter auf spannende Weise aufrecht halten kann, wird aber mit Sicherheit ein Wunschtraum bleiben - unabhängig davon, ob der Taker weitermacht oder nicht. bearbeitet 3. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2012 F5 gegen Cena ist einfach nur : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2012 Bei fast jedem, mit dem man spricht, bekommt man zu hören, dass das ganze immer mehr einer Kinderveranstaltung gleicht und sich es keiner mehr anschauen will, weil es einfach keine richtigen Fehden mehr gibt und Action. Das kann man auch gut bei den HIAC-Matches beobachten. Früher ist da oben auf dem Käfig gewrestelt worden. Die Matches werden immer langweiliger. Wem interessiert es, ob sich die Crowd dort, wie deppat freut, wenn Rock gewinnt. Vielleicht die kleinen Kinder, die dort mit ihren Eltern sitzen und noch glauben, dass alles echt ist oder die Rock-Fans von früher. Jeder der das objektiv betrachtet weiß, dass der WM-Sieger die nächsten Jahre wieder abtaucht. als ehemaliger hardcore-wrestlingfanatic gehts mir genau so, wie du es hier schreibst. ich schau seit jahren alle paar monate die entwicklungen an und lese ein wenig in den div. newsboards, aber wenn ich mir denn mal ein match ansehe, dann reißen mich die nicht mehr vom hocker. die wwe hat das niveau mitte/ende der 90er bis zu den frühen 00er jahren mit den stories und charakteren derart nach oben geschraubt, dass es jetzt fast unmöglich ist, diese klasse zu halten. die matches waren genial, die fehden waren klasse, die wrestler waren persönlichkeiten.. dass die stories das niveau natürlich auch nicht halten konnten, ist klar. eine goldene generation mit so vielen starken persönlichkeiten und gut gebauten gimmicks gibts vllt alle 50 jahre einmal. ob die wwe diesen standard jemals wieder erreicht, wage ich zu bezweifeln. wenn ich jetzt lese, dass es ein HIAC match gab, und die akteure sowieso nur am boden waren... da erinnere ich mich gerne an das HIAC von HHH - mankind.. man das war action 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts