Recommended Posts

Pat Patriot

Ich finde die Seite auch gut gemacht - bei den Profilen gefällt mir sehr gut dass hier zb Mic-Skills von Wrestlingskills getrennt sind (auch wenn Ric Flair bei beiden Wertungen total underrated ist :finger: )

Mir gefällt, dass es eine echte Alternative zu tnafans.de ist :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mir gefällt, dass es eine echte Alternative zu tnafans.de ist :super:

an tnafans stört mich zB dass es überhaupt nicht aktuell ist, schau dir zB die Kategorie Superstars an, dort sind noch Leute wie Desmond Wolfe, Amazing Red oder Generation Me dabei ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

an tnafans stört mich zB dass es überhaupt nicht aktuell ist, schau dir zB die Kategorie Superstars an, dort sind noch Leute wie Desmond Wolfe, Amazing Red oder Generation Me dabei ...

Eben genau solche Dinge sind es, die mich auch stören und weswegen ich immer seltener auf dieser Seite verweile. Aber wir haben ja eine Alternative von nun an ;)

Und um mal kurz zur WWE zu kommen. Eine Runde Mitleid für den armen, armen Rey :D

Rey Mysterio bestätigte heute via Twitter, dass er sich erneut unters Messer legen muß. Laut dem PWInsider handelt es sich bei Reys Verletzung um einen Riss des vorderen Kreuzbandes. Mysterio, der in der Vergangenheit schon mehrfach am Knie operiert werden mußte - einen Umstand den er auf seiner neuen DVD vor allem dem "Westcoast-Pop" zuschrieb, eine Art Frankensteiner, der extrem die Knie belastete - zog sich die erneute Verletzung während einer Houseshow vor wenigen Wochen zu, biss aber auf die Zähne um beim letztwöchigen RAW in seiner Heimatstadt San Diego auftreten und ein WWE-Championship Match bestreiten zu können.

Rey wird nach der Operation (kommenden Freitag) für rund 6 Monate ausfallen, so dass er bis zu WrestleMania wieder fit sein dürfte.

(Quelle: PWInsider, Twiter@reymysterio)

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Bin mal gespannt wies dann mit seinem Vertrag ausschaut, was ich mich erinnern kann läuft der ja mit Ende des Jahres aus ...

Naja, die WWE scheint jedoch einen Narren an Rey gefressen zu haben. Ich gehe daher davon aus, dass er uns - leider - noch erhalten bleibt.

Zu den Hardy Boyz gibts auch neue, recht interessante, Infos!!

Nach seinem schweren Autounfall am vergangenen Samstag hat sich TNA-Star Matt Hardy erstmals öffentlich zu dem Vorfall im Internet geäußert. Auf seinem YOUTUBE-Channel beschrieb er die Nahtod-Erfahrung im Wrack seines Wagens als zutiefst spirituelles Erlebnis. Als er das viele Blut auf seinem Gesicht, seinen Armen und seinem Nacken gespürt hätte - nachdem die Glassplitter aus dem Seitenfenster in seinen Körper geschossen waren - wäre es ihm so vorgekommen, als wenn ein Engel in seinen Körper gefahren wäre. Es wäre wohl das großartigste Gefühl gewesen, das er jemals empfunden hätte. Aufgrund dieser Erfahrung habe er nun den großen Drang, anderen Leuten zu helfen. Und wie ein Wunder seien nun alle seine Charakterschwächen bzw. "Laster" von ihm gegangen. Der Eintrag wurde mit einem "Amen friends, MATTHEW" abgeschlossen und erinnerte vom Inhalt an den Plot der amerikanischen 80er-Jahre-Kultserie "Ein Engel auf Erden" ("Highway to Heaven") mit Michael Landon. Darin kommt ein Engel im Auftrag Gottes in menschlicher Gestalt auf die Erde, um Menschen in Notlagen zu helfen.

Hier der Orginal-Wortlaut:

"When the side windows glass smashed into my face, arms, & neck, some of the blood that did felt almost angelic. I went from being afraid to die to feeling like I was almost being reborn with some sort of an ABSOLUTE PURE LIFE-FORCE. It was the most amazing thing I've every experience, I felt like I'd just received the blood of an angel flowing inside me-I know this sounds crazy! Due to these, I only have urges to help people. And miraculously, all my vices are gone.

Amen Friends,

MATTHEW"

Quelle: Matt Hardy, YOUTUBE-Channel

Jeff Hardy, seit Mitte März verschollener ehemaliger TNA World Champion, hat sein Comeback für die Impact-Tapings in Huntsville, Alabama am 25. August 2011 angekündigt. Auch TNA wirbt auf ihrer Website mit der Rückkehr des "Charismatic Enigma".

Jeff Hardy schrieb über seinen Twitter-Account:

"Ok it's official...time to go back2work!I will be in Huntsville,AL this Thursday with ImpactWrestling!!!!"

Jeff Hardy war nach einem unglücklichen Auftritt beim PPV Victory Road, als er scheinbar nicht in der Lage war den Main Event in voller Länge zu bestreiten, von Total Nonstop Action nicht mehr eingesetzt worden.

(Quellen: impactwrestling / Twitter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

von genickbruch.com

John Cena warf sein T-Shirt in die Menge und erhielt es zweimal zurückgeworfen, dann warf er es auf der anderen Seite zu den Fans und fand dort endlich einen dankbaren Abnehme

Hat das wer gesehen ? Klingt cool :D

Auch hier gab es schon solche Aktionen ... ab der 7. Minute ca beginnts

ECW One Night Stand 2006

Und hier vom Montag

RAW 22.8.2011

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Ich finde die Seite auch gut gemacht - bei den Profilen gefällt mir sehr gut dass hier zb Mic-Skills von Wrestlingskills getrennt sind (auch wenn Ric Flair bei beiden Wertungen total underrated ist :finger: )

Die Sterne kommen nicht vom Team sondern von den Usern selbst, also jene die die Seite besucht haben.

Hier können User die Punkte selber festlegen die sie vergeben möchten für den Wrestler. Zu finden unter:

Wie viele Sterne gibst Du?

bearbeitet von Randy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Naja, die WWE scheint jedoch einen Narren an Rey gefressen zu haben. Ich gehe daher davon aus, dass er uns - leider - noch erhalten bleibt.

Zu den Hardy Boyz gibts auch neue, recht interessante, Infos!!

Matt war wohl auf echt gutem zeug bei seinem autounfall. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die Sterne kommen nicht vom Team sondern von den Usern selbst, also jene die die Seite besucht haben.

Hier können User die Punkte selber festlegen die sie vergeben möchten für den Wrestler. Zu finden unter:

Wie viele Sterne gibst Du?

Keine Sorge, das war mir schon bewusst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So, hab gestern endlich meine beiden Shirts (CM Punk und The Rock) vom WWE Shop erhalten. Auf dem Paket war ein Aufkleber mit dem Text "ABGABENFREI" drauf. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

So, hab gestern endlich meine beiden Shirts (CM Punk und The Rock) vom WWE Shop erhalten. Auf dem Paket war ein Aufkleber mit dem Text "ABGABENFREI" drauf. :super:

ohhhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Bzgl. Matt Hardy fragt man sich wirklich was mit dem los ist. Autounfall, Sturz und merkwürdige Videobotschaften. Gab ja schon länger Gerüchte über seinen Gesundheitszustand. Jedenfalls SO wird ihn die WWE niemals zurücknehmen.

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Letztes WE bei den Liveshows war wieder der "richtige" Sin Cara (Urive), bei SD! haben sie wieder den Arias gehabt... hat mich etwas verwundert

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag