Recommended Posts

Anfänger

Archaeological dating methods, dating emmaus. Argentine and dating.

Dating playground credit card fraud. Online dating big people, dating lesbian line.

The dangers of online dating, dating filion. Ads dating exotic personal service.

Part deaf dating the hearing people. Ludwig serial numbers dating, dating immaculata.

Dating thorndike, canadian internet dating services. Sex dating in gentry arkansas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Oh hai, Tag Team Division. Long time no see.

Air Boom vs. Awesome Truth bei NoC, please.

Truth/Miz = :allaaah:

"You see ... They sit around the conspiracy table ... and they conspire!"

"'What! What! What!' You sound like a bunch of ducks!

Hat das wer gesehen ? Klingt cool :D

Startet bei 8:00:

http://www.youtube.com/watch?v=7NSsyv0g3qs

Ahjo, und predictable ME was predictable as fuck.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

del rio könnte auch mal was anderes sagen als "it is my destiny" in sämtlichen variationen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Oh hai, Tag Team Division. Long time no see.

Air Boom vs. Awesome Truth bei NoC, please.

Truth/Miz = :allaaah:

Ich habs eh schon geschrieben, seit dem neuen Gimmick gefällt mir R-Truth irrsinnig gut, wenn er sich jetzt fix mit TheMiz zusammentut kann das eigentlich nur funktionieren :super:

Bourne und Kofi als TT Champs ist auch okay, aber dort (in der TT Division) kanns eh nur besser werden, viele Fehler kann man bei der miesen Situation gar ned machen :=

del rio könnte auch mal was anderes sagen als "it is my destiny" in sämtlichen variationen. :davinci:

glaube DelRio will man einfach nur zu einem "Hoid doch dei Goschn" Champ aufbauen - funktioniert anscheinend nicht schlecht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Promo von R-Truth und The Miz war einfach genial und mit Abstand das Highlight des Abends! R-Truth muss man endlich mal das Gold um die Hüften geben, seit Monaten der Rising Star!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

:lol:

Was stimmt an dieser Aussage nicht? ;)

ich kenn mich bei tna ja nicht wirklich aus, aber bischoff ist doch laut storyline tna präsident, oder lieg ich da daneben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn mich bei tna ja nicht wirklich aus, aber bischoff ist doch laut storyline tna präsident, oder lieg ich da daneben?

lt. wikipedia:

Leitung

• Dixie Carter, Präsidentin
  • Jeff Jarrett, Vize-Präsident
  • Chris Sobol, Vice President of Operations

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

lt. wikipedia:

Leitung

• Dixie Carter, Präsidentin
  • Jeff Jarrett, Vize-Präsident
  • Chris Sobol, Vice President of Operations

Ja in Wahrheit ist es so.

Aber laut Story ist ja Dixie von Hogan und Bischoff entmachtet worden, d.h. wenn hier Bischoff dortsteht hat das schon irgendwie seine Richtigkeit.

Ist halt wie bei der WWE die Sache mit McMahon : auch wenn ihn dort laut Show HHH als leitenden Geschäftsführer abgelöst hat ist er in Wahrheit natürlich immer noch der mächtige Mann hinter den Kulissen (mal schauen wie lange noch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

:lol:

Was stimmt an dieser Aussage nicht? ;)

Nein, nein - Das stimmt wirklich!

Er hat mal auf seinem Twitter-Account unsere Seite gelobt und empfohlen.

Außerdem gefiel ihm sein Profil in unserer Rubrik Profile der Superstars.

Hulk Hogan sowie auch einige andere TNA-Wrestler haben unsere Seite gelobt und für gut befunden.

Wenn ihr wollt kann ich euch die Sachen raussuchen und euch den Link hier posten :)

Zur Leitung von TNA:

Ja es stimmt!

Hogan und Bischoff sind die Storyline-mäßigen Leiter von IMPACT WRESTLING oder auch TNA.

Hinter den Kulissen hat auch wenn es in letzter Zeit immer wieder Rückzugsgerüchte gab, Dixie Carter das Sagen.

bearbeitet von Randy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich finde die Seite auch gut gemacht - bei den Profilen gefällt mir sehr gut dass hier zb Mic-Skills von Wrestlingskills getrennt sind (auch wenn Ric Flair bei beiden Wertungen total underrated ist :finger: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag