Doena Super FOMO Geschrieben 11. August 2011 Yes Baby ! WWE Intercontinental Title Match Cody Rhodes besiegte Ezekiel Jackson © - TITELWECHSEL!!! seit seinem neuen Gimmik kann ich richtig viel mit ihm anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2011 Yes Baby ! WWE Intercontinental Title Match Cody Rhodes besiegte Ezekiel Jackson © - TITELWECHSEL!!! seit seinem neuen Gimmik kann ich richtig viel mit ihm anfangen Und ich genau gar nix. Finde dieses Gimmick mehr als lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. August 2011 So gerade RAW-Folge vom Monat geschaut und muss sagen war wieder mal eine sehr gute Ausgabe, vor allem das Contract-Signing einfach nur Schade ist halt nur, dass es so wie ich denke, wohl nach dem Summerslam aus sein wird mit der Story und anders weitergehen wird. Möglicherweise kommts ja wirklich dazu, dass Triple H Punk screwed, unbewusst oder nicht und dann zwischen den beiden eine Fehde entsteht, könnte durchaus auch interessant werden, aber Cena wird wohl siegen dürfen und dann gegen Del Rio fehden. Ich stelle mal eine wage Prognose in den Raum. CM Punk gewinnt und HHH turnt demzufolge Heel und wird ein neuer Vince, wenn man so will. Aber Rey hat ja auch noch sein Re-Match um den WWE-Titel. Da die WWE in sehr naher Zukunft in San Diego sein wird gehe ich davon aus dass sie Rey den Titel gewinnen lassen und dann eine Rey vs. Del Rio Fehde starten werden (weil Del Rio seinen Koffer bald einlösen wird), in der auch Cena ein Wörtchen mitzureden hat, inklusive CM Punk und wir vl. bei Night of Champions ein Fatal 4 Way um den WWE Titel sehen werden. Somit wäre dieser kommende PPV nicht vollständig zu vergessen. Und ich freue mich zwar für Rhodes, befürchte aber gaaanz schlimmes für Night of Champions, denn ich sage folgendes: Chrisitan gewinnt gegen Orton beim Slam und bleibt Champion und da Jackson und Christian noch eine offene Rechung aus der alten ECW haben, wird dies wohl die Übergangsfehde werden, die mit einem Titelmatch bei Night of Champions enden wird. Und dieses Match wird dann ganz werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. August 2011 Ich traue mich nicht so viel voraussagen, aber ich denke schon dass Punk das Rennen machen wird, ich denke auch er wäre nicht so schnell wiedergekommen wenn er dann den Titel sowieso nur 3 Wochen inne hätte. HHH Heel ? Hoffentlich, reicht schon wenn bei SD! Teddy Long den Guten mimt, in der Chef-Rolle gehört einfach einer mieser Charakter her Apropos Chef-Rolle, was ist eigentlich aus der Anonymen Raw-GM Story geworden ? Soll das jetzt HHH sein ? Kommt noch wer ? Gibts den noch ? Habe das Pult jetzt schon längere Zeit nicht mehr bei RAW gesehen, dürfte irgendwie an mir vorbeigegangen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. August 2011 Goldberg back in the ring? --> WWE oder TNA? John Morrison scheint Probleme zu machen. Wie lange wird er noch bei WWE verweilen? Zu Beginn des Jahres durch seine Vorstellungen im Ring noch der Showstealer bei Pay-Per-Views und RAW Shows, musste John Morrison zwischenzeitlich einen kleinen Karriererückschlag einstecken, nachdem er sich einer Operation im Nackenbereich unterziehen musste. Seither feierte der ehemalige Intercontinental Champion sein Comeback – sonderlich erfolgreich war er bis dato nicht. Mehrere Niederlagen musste Morrison einstecken, die letzte davon am vergangenen Montag bei Monday Night RAW in einem Match gegen R-Truth. Wie kommt es zur aktuellen Situation um John Morrison? Hier spielen mehrere Faktoren eine Rolle, wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider in der Elite Section nun zu berichten weiß. Der Reihe nach.Während der vergangenen Entlassungswelle durfte sich auch Morrisons Lebensgefährtin und ehemalige WWE Womens Champion Melina ihre Papiere abholen. Melina war zuvor auf Twitter sehr aktiv für die Divas-Division der WWE eingetreten und auch Morrison machte noch einmal deutlich, dass Melina eine der besten Diven der WWE sei. Die Situation spitze sich jedoch während der vergangenen RAW Show zu. Melina trat die Reise nach San Jose mit ihrem Lebensgefährten an, was bei den Offiziellen der WWE auf großen Unmut stieß. So sah man dieses Verhalten als einen Verstoß gegen die Etikette an, da Morrison und Melina nach all den Jahren der Firmenzugehörigkeit bekannt sein sollte, dass das Erscheinen unmittelbar nach einer Entlassung nicht gerne gesehen ist. Mike Johnson zitiert eine WWE Quelle: „Es ist etwas anderes, wenn man nach einiger Zeit die alten Kollegen besuchen möchte und bei einer Show in der Nähe auftaucht. Bei der nächsten Show nach der Entlassung aufzukreuzen zeugt von Mangel an Verständnis der Situation und dem nötigen Respekt. Einige Offizielle waren besorgt, dass es möglicherweise zu Auseinandersetzungen im Backstagebereich kommen könnte und dementsprechend enttäuscht von John (Morrison), dass er nicht von sich aus entsprechend reagierte. So musste es so kommen, wie es kam.“ Was war geschehen? Melina wurde bei der vergangenen RAW Ausgabe der Zutritt in das Gebäude verwehrt. Dies war eine offizielle Entscheidung seitens der WWE, da man möglichen Problemen vorgreifen wollte. Das gesamte Securityteam der WWE war angewiesen, Melina nicht in das Gebäude und nicht in den Backstagebereich zu lassen. Was könnte das für die Zukunft von John Morrison bedeuten? Einigen Quellen zufolge soll Morrisons Vertrag in wenigen Monaten auslaufen. Ein genauer Zeitpunkt ist hier noch nicht bekannt. Seitens der WWE zweifelt man, allen voran durch das Verhalten in den vergangenen Tagen, an der Loyalität Morrisons. Momentan gebe es noch keine Anzeichen für eine mögliche Vertragsverlängerung des ehemaligen Tough Enough Teilnehmers. Quelle: Mike Johnson @ Pro Wrestling Insider Wie Jeremy Borash über Twitter mitteilte, wurde während der Krawalle in England das Sony Center durch Ausbruch eines Feuers zerstört, welches die DVD's von TNA enthalten habe. (Quelle: TNAWrestlingNews) Ob auch die Knockouts Only-DVD "Mad Sexy Volume I" unter den Opfern ist, wurde bislang nicht bestätigt. Ich traue mich nicht so viel voraussagen, aber ich denke schon dass Punk das Rennen machen wird, ich denke auch er wäre nicht so schnell wiedergekommen wenn er dann den Titel sowieso nur 3 Wochen inne hätte. HHH Heel ? Hoffentlich, reicht schon wenn bei SD! Teddy Long den Guten mimt, in der Chef-Rolle gehört einfach einer mieser Charakter her Apropos Chef-Rolle, was ist eigentlich aus der Anonymen Raw-GM Story geworden ? Soll das jetzt HHH sein ? Kommt noch wer ? Gibts den noch ? Habe das Pult jetzt schon längere Zeit nicht mehr bei RAW gesehen, dürfte irgendwie an mir vorbeigegangen sein Das Pult gibt es noch, es steht immer noch bei RAW neben Lawler Was daraus geworden ist weiß ich allerdings selbst nicht. Solange HHH da ist braucht es ja praktisch keinen GM für RAW. Und das HHH Heel turnt hoffe ich auch sehr, denn diese Rolle passt ihm auch wesentlich besser als diese Face Sache. Long als Face GM ist schon eine Qual, die man sich nur mit viel Alkohol anschauen kann. Da kann ich HHH als wannabe Guten echt nicht gebrauchen. CM Punk wird zwar das Rennen machen, so viel traue ich mich voraussagen, allerdings wird er nicht lange Champion bleiben. Rey steht ein Re-Match zu und die WWE plant schon seit Ewigkeiten Cena vs. Del Rio aufzubauen und er hat immerhin den Koffer, den er bald einlösen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2011 Rey hat sich laut Genickbruch bei einer Houseshow am Knie verletzt und wird bis auf Weiteres ausfallen. Aus diesem Grund wird er wohl auch um sein Re-Match "sterben". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. August 2011 Rey hat sich laut Genickbruch bei einer Houseshow am Knie verletzt und wird bis auf Weiteres ausfallen. Aus diesem Grund wird er wohl auch um sein Re-Match "sterben". Tut mir das aber leid Nein, ehrlich: Für ihn tut es mir leid, da es wieder mal sein linkes Knie ist, welches schon 5 OP's hinter sich hat. Ich denke mir, so kann es auf Dauer einfach nicht weitergehen. Rey wird bald seine Karriere beenden müssen, seiner Gesundheit zuliebe. Sonst hat er bald ein künstliches Knie wie Hulk Hogan. Genickbruch hat auch neue interessante Infos zu den Hardy Boyz online gestellt. So würden beide die von TNA verlangte Entziehungskur ablehnen und diese nicht machen. Meine Meinung dazu ist ganz einfach: Jeff fiel mehrmals negativ auf, dennoch hat man ihm immer Chancen gegeben. Auch Matt scheint nicht gerade pflegeleicht zu sein. TNA bietet ihnen aber immer wieder die Möglichkeit sich zu rehabilitieren und ihnen in weiterer Folge wieder Sendezeit zu geben. Wieso lehnen sie dieses Angebot einfach so ab? Das ist für mich höchst unprofessionell und zeugt von mangelndem Respekt dem Arbeitgeber gegenüber, die ihnen wirklich sehr tolerant gegenüberstehen. Es würde mich nicht wundern, wenn sie sich von Dixie Carter bald die Papiere abholen könnten. Und ganz ehrlich: In Anbetracht dieser Tatsache wäre es auch nicht mal ein großer Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 Goldberg wäre Vor allem nächstes Jahr Austin vs. Goldberg und Cena vs. The Rock bei WM was das für Einschaltquoten hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. August 2011 Goldberg wäre Vor allem nächstes Jahr Austin vs. Goldberg und Cena vs. The Rock bei WM was das für Einschaltquoten hätte. Austin vs. Goldberg kannst gleich wieder vergessen Stone Cold wird nie wieder in den Ring steigen können um zu wrestlen. Dafür ist sein Körper zu angeschlagen. Und ich hätte ehrlich gesagt lieber ein Match zweier junger, aufstrebender Wrestler bei WM, als einen Kampf zweier Veteranen, die schon WM Auftritte hatten und, wie Austin, dort sogar WWE Titel gewonnen haben. Bevor ich ein Goldberg vs. Austin Match sehe, hätte ich z.B. lieber Byran, Ziggler, Barrett, Rhodes etc. im Ring. Ist aber nur meine Meinung Was ich von Cena vs. Rock halte hab ich aber eh schon an anderer Stelle kundgetan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Damit könnte ich mich auch anfreunden, aber nachdem die WWE den jungen Weg nicht konsequent genug verfolgt, traue ich denen auch zu, dass sie wieder Orton vs. Triple H bei WM bringen bearbeitet 11. August 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. August 2011 Goldberg back in the ring? --> WWE oder TNA? dürft wohl geld brauchen...die autogrammstunden im baumarkt (oder wo auch immer er da is) werden halt doch nicht so viel bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2011 Ich möchte wirklich nicht provozieren, aber was macht den Reiz am Wrestling aus? Ich verstehs wirklich nicht. Vorallem wie man jemanden lieber haben oder besser finden kann, wenn doch ohnehin zuvor schon fest steht wer gewinnen (darf) wird.. Weiß man zwar bei einem Österreicz-Ländermatch auch, aber da ists wenigstens nicht ausgemacht Du brauchst dich echt nicht wundern, wenn du von gewissen Seiten härter angegangen wirst. Informier dich ein bisschen, schau dir ein, zwei Folgen von RAW oder SD! an und dann können wir diskutieren, wo der Reiz liegt. Den Blödsinn den du hier abgelassen hast kannst du als Diskussionsgrundlage vergessen und das fasst, trotz gegenteiliger Behauptung, der Großteil der Wrestlingfans als Provokation auf. Soviel kann ich dir garantieren. Goldberg bitte zu TNA. Die kennen sich mit abgehalfterten Oldies ziemlich gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Ich möchte wirklich nicht provozieren, aber was macht den Reiz am Wrestling aus? Ich verstehs wirklich nicht. Vorallem wie man jemanden lieber haben oder besser finden kann, wenn doch ohnehin zuvor schon fest steht wer gewinnen (darf) wird.. du weisst doch auch schon vor jedem formel 1 rennen, dass massa wieder und wieder nix reissen wird, (wie, als wärs ausgmacht) hast ihn aber trotzdem lieber, als andre. so what? bearbeitet 12. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. August 2011 du weisst du auch schon vor jedem formel 1 rennen, dass massa wieder und wieder nix reissen wird, (wie, als wärs ausgmacht) hast ihn aber trotzdem lieber, als andre. so what? so einen tiefschlag hättest ihm jetzt aber nicht unbedingt verpassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. August 2011 Damit könnte ich mich auch anfreunden, aber nachdem die WWE den jungen Weg nicht konsequent genug verfolgt, traue ich denen auch zu, dass sie wieder Orton vs. Triple H bei WM bringen Bitte nicht, bitte hör auf mich solchen furchtbaren Ideen. Oje, Heath Slater scheint ernste Probleme zu haben WWE Superstar Heath Slater ist in das Visier der Polizei von Atlanta geraten. Hintergrund ist eine Anzeige einer Frau, die behauptet, Slater (richtiger Name Heath Miller) habe sie gewürgt und versucht in sein Hotelzimmer zu zerren. Die Frau mit Namen Corinne Oliver, abgestellt um die Wrestler von den Fans zu schützen, gab an, Slater habe gefallen an ihr gefunden und sie in sein Zimmer holen wollen. Als sie sich weigerte, habe der SmackDown! Superstar sie in einen Choke-Hold genommen und versucht sie ins Zimmer zu zerren. Sie habe sich nach einigen Versuchen letztendlich befreien können und Slater später identifizieren können.Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen - derweil hat ein Wrestler für Slater ausgesagt, dass dieser die ganze Woche mit seiner Verlobten verbracht habe und es nicht zu dem geschilderten Übergriff gekommen sei. Ein Sprecher der WWE meinte, dass Olivers Anschuldigen gegen die Person Slaters gerichtet seien und nichts mit der WWE zu tun hätten. (Quelle: ProWrestling.net) Na bumm, da gehts ja scheinbar drunter und drüber. Hoffen wir für ihn, dass nichts dran ist, sonst ist er schneller weg als es ihm lieb ist. Weiters hat Paul Orndorff seinen Krebs besiegt, super Samoa Joe zu WWE? In jüngerer Vergangenheit machte Steve Austin Schlagzeilen, denn er würde gerne TNA's Samoa Joe bei WWE sehen. Wie es heisst, könnte es sein, dass Austins Wunsch bald in Erfüllung geht. Laut interner Quellen hatte die "Samoan Submission Machine" kürzlich ernsthafte Gespräche mit WWE Offiziellen, um eine möglichst baldige Anstellung bei der McMahonschen Promotion zu ermöglichen. Unklarheit herrscht allerdings noch darüber, wie lange der Triple Crown Champion an seinen momentanen Arbeitgeber gebunden ist. Dixie Carter hatte Anfang des Jahres eine Vertragsverlängerung mit Joe verkündet, die genaue Laufzeit dieses Kontrakts ist aber nicht bekannt. Einige Quellen geben an, der Vertrag laufe in wenigen Monaten aus, andere Stimmen hatten damals von zwei bis drei Jahren Laufzeit gesprochen, was einen schnellen Wechsel unmöglich machen würde. Quelle: Genickbruch Undertaker Update: Vor kurzem tauchte ein Bild im Internet auf, welches möglicherweise The Undertaker darstellt, das einen Mann mit Glatze und Melone zeigt. Nach vielen Spekulationen über die Echtheit des Fotos oder ob der Mann auf dem Bild überhaupt das Phenom himself sei, gibt es nun neue Informationen. So berichtet Dave Meltzer vom Wrestling Observer, dass der Taker wirklich eine Glatze habe und seine Haare, welche er zum letzten Mal in seiner Badass Phase gekürzt hatte, nun ganz vom Kopf entfernt habe. Die Beweggründe für die Glatze seien, genauso wie ein Termin für ein Comeback, unbekannt. Das Einzige, was wirklich sicher scheint, ist, dass der Taker bei der nächsten WrestleMania antreten und dass dieser Kampf möglicherweise sein letzter wird. Quelle: Genickbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts