Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich frag mich auch, was Vince dazu bewogen hat, Christian den Titel nach wenigen Tagen wieder abzunehmen. Wenn er Christian schon für keinen Titelträger hält - und das wurde ja schon mal spekuliert - dann geb ich ihm den Titel halt auch nicht. So ist das Ganze wirklich lächerlich...

Steht die WWE wirklich so schlecht da, dass beide Oberbabyfaces gleichzeitig den Titel haben müssen? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh´s nicht, hat Christian den Hund von Vince vergiftet? Ich meine.... bei TNA war Christian wirklich ein Star und bei der WWE scheint er der Prügelknabe zu sein... unmöglich eigentlich! Vor allem da Edge jetzt weg ist, könnte man Christian richtig gut als sozusagen "huldiger des großen Edge" aufbauen aber nein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wusste ja warum ich mir Extreme Rules gar nicht ansehe und einfach nur die Ergebnisse lese. Zwar nicht alles sch..., aber naja im Grunde immer das selbe und ein feiernder Cena am Ende. :D

Dann bekommt Christian endlich mal einen Titel, den er sich auch wirklich lange verdient hat und dann verliert er den Titel gegen Orton wieder. Wie dumm ist die WWE eigentlich, kanns ja nicht sein. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:lol:

in der Heute ist ein Bild für die Tour der SD! Stars im Herbst drin - geworben wird mit Edge, Alberto del Rio, Big Show, Kelly Kelly und Kane. Dass nur noch letzter bei SD! dabei ist hat wohl keiner gecheckt :betrunken: (wird jetzt allerdings kein Fehler der Heute sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Extreme Rules war aber eine gute Veranstaltung ;)

Und ihr alle wisst doch, dass Vince nicht viel auf Christian hält. Ist doch nichts neues ;) Es war nie geplant, dass er lange Champion bleiben soll. Sie wollten ihn vielmehr belohnen, da er ein langjähriger Mitarbeiter der WWE ist und bisher immer alles loyal umgesetzt hat was man ihm aufgetragen hat. Von einer langen Titelregentschaft war nie die Rede und das wusste CC auch.

Hier die Quelle:

Nach dem Titelgewinn von Christian bei Extreme Rules verlor der Kanadier bereits bei den darauffolgenden SmackDown! Tapings wieder den Belt (an Randy Orton). Die Company hat laut PW Insider Christian den Titel nur gegeben, um seine Verdienste anzuerkennen. Es war nie geplant, ihm länger den Titel zu geben. In Christian sehen die Verantwortlichen zwar einen guten Worker, allerdings nicht denjenigen, der ein Brand tragen kann. Eigentlich sollte Alberto del Rio den Championship Belt gewinnen, doch nach dem kurzfristigen Draft und dem damit verbundenen Wechsel del Rios war dies kein Thema mehr.

Quellen: pwinsider, f4wonline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was halten die kritischen Fans eigentlich von der Over The Limit Card ?

Für mich liest sich die grauenhaft, mit lauter aufgelegten Siegen :schluchz:

Bei Cena vs Miz würde Cena nie im Leben "I Quit" rausposaunen

Orton vs Christian ist eine aufgelegte Sache für Orton

Lawler vs Cole - da steht für Lawler viel zu viel auf dem Spiel als das er das verlieren könnte

Einzig die weniger wichtigen Matches könnten Spannung bieten :

Barret vs Jackson und vor allem

Rey Mysterio vs R-Truth, da hätte man die Chance mit einem R-Truth-Sieg diesen zu einem Top Heel zu formen, ich hoffe man nützt sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Verglichen mit Extreme Rules Schrott. Soll auch noch Brie Bella vs. Kelly Kelly auf die Card kommen. Man hat genug gute Divas setzt setzt die schwächsten Divas von RAW auf die Card :facepalm:

Barrett vs. Jackson ist okay und R-Truth & Rey Mysterio kann ich sowieso beiden nichts abgewinnen. Orton Sieg dürfte klar sein. Sofern es keinen Screw Job gibt dürfte auch Cena gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Die aktuelle Over the Limit Card verspricht absolut nichts Gutes, da sehr viele Matches schon entschieden sind bevor sie überhaupt stattgefunden haben.

Bei Cena vs. Miz ist ganz klar, dass Cena gewinnen wird. Zum einen hat er noch nie aufgegeben in einem solchen Match und zum anderen plant die WWE ja eine Fehde zwischen Super-Cena und Del Rio für den SummerSlam. Von daher wäre es äußerst kontraproduktiv den Titel wechseln zu lassen. Da Del Rio bislang noch kein Match für diesen PPV bekommen hat gehe ich davon aus, dass er in diesem Match zugunsten von Miz eingreifen und Cena attackieren wird. Cena gewinnt den Kampf dann, fertigt Miz ab und kümmert sich fortan um Del Rio. :facepalm:

Zu Orton vs. Christian äußere ich mich nur kurz: WWE hat nie geplant, dass CC den Titel lange halten darf, demzufolge wird er diesen Kampf natürlich verlieren.

Lawler vs. Cole wird sicher wieder furchtbar zum anschauen. Ich hoffe echt, dass diese Fehde am Sonntag abgeschlossen wird und wir die zwei Kasperln nie wieder aktiv im Ring sehen werden. Cole ist eine Witzfigur im Ring mit seinem Kostüm und Swagger kann ich sowieso nicht leiden. Da die Stipulation "überraschenderweise" geändert wurde und der Verlierer jetzt die Füße des Gegners küssen muss wird Lawler gewinnen. Noch einmal lässt er nicht zu, dass er verliert. Also verliert Cole und seine weiße Weste ist Geschichte :super:

Bei Barrett vs. Jackson steht der Sieger auch schon fest mMn. Barrett wurde bisher zu dominant dargestellt als dass sie ihn verlieren lassen. Außerdem hoffe ich ja auf einen Push für ihn, damit Orton einen Heel Gegner um den Titel bekommen wird und sich eine längere Fehde zwischen den beiden ausgeht. Barrett vs. Orton im Main Event hätte schon was :yes:

Bei Truth vs. den kleinen Scheisser befürchte ich sehr schlimmes à la WWE Style. Erstes Match gewinnt Rey, das zweite verliert er und das dritte gewinnt er wodurch er die Fehde gewinnt :kotz: Die Fehde hätte nur dann Spannung zu bieten, wenn sie Truth gewinnen lassen, um seinen Push weiter fortzusetzen. Sonst ist alles fürn Oasch. Und der kleine Scheisser Rey soll mal ordentlich in Oasch gehen, wie etwa bei der Survivor Series 2009 gegen Batista. So stell ich mir Matches mit seiner Beteiligung vor!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

sin cara vs chavo guerrero kommt auch noch auf die card. gebt den beiden 15-20 minuten und wir haben einen motyc, da es allerdings die wwe ist fürchte ich, dass wir max. 10 minuten sehen werden, in denen chavo klar abgefertigt wird.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag