Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2011 http://tv.telly-tv.com/youtube.php?code=KZiXocIh1sE ab 3:30 danke, wie gesagt - wirklich grandios gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. März 2011 Also so wie sich Justin Gabriel nach jedem Finisher immer wieder die Hände (oder Rippen) hält, dürfte sein Salto alles andere als gesund sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2011 Das nennt sich Selling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. März 2011 "DIE ZEIT" hat für mich sehr stark an Wert verloren. Hier sind die Gründe für meine Aussage: Klick!! Was sagt ihr dazu? Ich finde es eine Frechheit und Zumutung, dass WWE Fans dermaßen diskreditiert und verunglimpft werden! Das ist Journalismus auf BILD-Niveau. Bin entsetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 28. März 2011 "DIE ZEIT" hat für mich sehr stark an Wert verloren. Hier sind die Gründe für meine Aussage: Klick!! Was sagt ihr dazu? Ich finde es eine Frechheit und Zumutung, dass WWE Fans dermaßen diskreditiert und verunglimpft werden! Das ist Journalismus auf BILD-Niveau. Bin entsetzt! Da kann man eigentlich nur zustimmen. Wenn dieser nette Herr Dobbert sich wirklich schon seit seiner Jugend mit Wrestling beschäftigt wieso hat er dann so einen verkannten Blickwinkel auf das Ganze? Gewissermaßen ist auch eine Diskrepanz erkennbar. Man kann eine Wrestling-Fehnde z.B. einfach nicht mit einer Soap vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 30. März 2011 Was war denn das für eine geile Raw Sendung am Montag? Hier wurde Wrestlemania so richtig gut aufgebaut und jetzt kann ich es kaum mehr erwarten bis Sonntag. Angefangen von einer guten Punk Promo und endlich mal Aktion von Punk gegen Orton. Danach Edge und Christian wieder in einem Team und Alberto del Rio wurde auch nochmals stark dargestellt nach dem Match. Es folgte ein sehr starke Promo von HHH, Undertaker und Shawn Michaels, welche einfach nur perfekt umgesetzt wurde und Michaels mit einer unbeschreiblichen Mimik beim Abgang. Nicht zu vergessen Undertaker höhnisches Grinsen zum Schluss. Für mich auch noch ein Highlight wie Vicky die Slow Mo von Morrisson nachmachte. Zum Schluß natürlich das Highlight auf das alle gewartet haben The Rock und John Cena in einem Ring, wobei hier Cena für die bessere Promo hielt und auch The Miz konnte überzeugen. Peoples Elbow gegen Miz und natürlich der AA gegen The Rock waren einfach nur awesome. PS: Schaut jemand von euch Wrestlemania live in der Nacht und was sind eure Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 30. März 2011 Verdammt, ich hab die RAW Sendung am Montag leider versäumt. :aaarrrggghhh: Kann man die irgendwo nochmal ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 30. März 2011 Verdammt, ich hab die RAW Sendung am Montag leider versäumt. :aaarrrggghhh: Kann man die irgendwo nochmal ansehen? Auf Youtube kannst du die Folge finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) PS: Schaut jemand von euch Wrestlemania live in der Nacht und was sind eure Tipps? Undertaker vs HHH Randy Orton vs CM Punk Jerry Lawler vs Michael Cole Rey Mysterio vs Cody Rhodes Team Morrison vs Team Ziggler Sheamus vs Daniel Bryan Kane, Big Show, Marella, Kozlov gegen The Corre Edge vs Del Rio The Miz vs Cena Die Fetten gewinnen bearbeitet 30. März 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 30. März 2011 Undertaker vs HHH Randy Orton vs CM Punk Jerry Lawler vs Michael Cole Rey Mysterio vs Cody Rhodes Team Morrison vs Team Ziggler Sheamus vs Daniel Bryan Edge vs Del Rio The Miz vs Cena Die Fetten gewinnen Ja so sehen meine Tipps eigentlich auch aus bis auf Miz gegen Cena, da bin ich mir seit Montag nicht mehr ganz so sicher. Übrigens du hast das Match Kane, Big Show, Marella und Kozlov gegen The Corre vergessen. Bei diesem Match glaube ich an einen Sieg vom Corre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2011 Ja so sehen meine Tipps eigentlich auch aus bis auf Miz gegen Cena, da bin ich mir seit Montag nicht mehr ganz so sicher. Übrigens du hast das Match Kane, Big Show, Marella und Kozlov gegen The Corre vergessen. Bei diesem Match glaube ich an einen Sieg vom Corre. ach ja danke, da war ich zu faul nachzuschauen was das 8 Mann Tag Team Match schnell ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. März 2011 Undertaker vs HHH Randy Orton vs CM Punk Die Fetten gewinnen eines der beiden endet mit Double Countout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2011 eines der beiden endet mit Double Countout haben wir bei Taker vs HHH nicht ein Match ohne Regeln ? (weiß jetzt gar ned genau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. März 2011 haben wir bei Taker vs HHH nicht ein Match ohne Regeln ? (weiß jetzt gar ned genau) no holds barred dann wirds hald ah double K.O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2011 dann wirds hald ah double K.O. mit irgendsowas kann man vermutlich auch spekulieren, aber selbst ein Draw würd sich auf Undertakers WM Bilanz ziemlich schlecht machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts