Recommended Posts

TNA Victory Road

13.03.2011 - Universal Studios - Orlando, Florida

1. Match

Tommy Dreamer besiegt Bully Ray durch Pinfall nach dem 3D von Devon und Tommy Dreamar gegen Bully Ray durch den Tisch.

2. Match

TNA Knockouts Tag Team Championship

Sarita & Rosita besiegen Winter & Angelina Love nach einem Einroller. -TITELWECHSEL-

3. Match

First Blood Match

Hernandez besiegt Matt Morgan, da Ringrichter Jackson James das Blut an Morgan, welches von Hernandez war, für Morgans Blut hielt.

4. Match

Ultimate X for the X Division Title

Kazarian besiegt Robbie E., Jeremy Buck und Max Buck

5. Match

TNA Tag Team Championship

Beer Money Inc.: Robert Roode & James Storm besiegen Ink Inc.: Shannon Moore & Jesse Neal nach dem DWI gegen Moore.

6. Match

AJ Styles besiegt Matt Hardy durch Pinfall nach einem Splash vom Seil.

7. Match

#1 Contender's Match

Mr. Anderson vs. Rob Van Dam endet unentschieden nach einem Double-Count-Out

8. Match

TNA World Heavyweight Championship

Sting besiegt Jeff Hardy durch Pinfall nach dem Scorpion Death Drop. Dies war die einzige Aktion im gesamten Match.

Matchzeit: ca. 1 Minute, da Jeff Hardy vor der einzigen Aktion im Match sich noch mit dem Publikum anlegte und mehrfach andeutete, sein Shirt ins Publikum zu werfen, am Ende dann allerdings das Shirt im Ring auf den Boden fallen lies. Somit endet Victory Road 2011 mit dem schlechtesten und kürzesten Pay Per View Main Event aller Zeit.

:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Anfang wusste ich mit Miz als Champ nichts anzufangen ... aber jetzt, wo er wochenweise Cena vermöbeln darf, taugt er mir immer mehr ... Als er gestern als Rock rauskam war ja genialstens ... wäre echt fein wenn er bei WM den Titel behalten darf :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Zu Jeff Hardy:

Bei TNA Victory Road 2011 ist es am Sonntag zu einem Eklat im Main Event der Veranstaltung gekommen. Der Herausforderer für TNA World Heavyweight Champion Sting - Jeff Hardy - kam offenbar unter dem Einfluss von Drogen in den Ring und schien in keinster Weise in der Lage zu sein, ein Match bestreiten zu können. Der groß angekündigte Hauptkampf des PPVs geriet so zu einer Farce.

Jeff Hardy, dem man im Gesicht deutlich ansehen konnte, dass er nicht "mit klarem Kopf" aus der Umleidekabine kam, stolperte und torkelte auf seinem Weg zum Ring mehrfach in Richtung der Fans. Als nach ihm dann der World Heavyweight Champion Sting in die Halle einzog, kam es zu einem kurzen Gespräch zwischen einem TNA Referee und dem "Charismatic Enigma". Direkt danach zeigte der Ringrichter das "X"-Zeichen, welches normalerweise bei "echten Verletzungen" von Wrestlern als Signal dafür eingesetzt wird, dass etwas nicht stimmt. Kurz nachdem Jeremy Borash im Ring die beiden Kontrahenten vorgestellt hatte, erschien plötzlich Eric Bischoff zu seinem "Entrance Theme" in der iMPACT!-Zone. Er betrat den Ring und suchte bei einem Handshake mit beiden Wrestlern das Gespräch. Danach ließ er über das Hallenmikrofon verkünden, dass die Gruppierung "Immortal" ihren Einfluss backstage dafür ausgenutzt hätte, aus dem Kampf ein "No DQ"-Match zu machen. Kurz darauf wurde der Main Event offiziell gestartet.

Ein sichtbar angeschlagener Hardy versuchte dann zunächst Zeit zu gewinnen, in dem er fast 50 Sekunden lang andeutete, sein T-Shirt in die Menge zu schmeißen. Sting wurde dies dann irgendwann zu bunt. Nach einem kurzem "Lock Up" zeigte der TNA World Heavyweight Champion kurzerhand sofort seinen "Finishing Move" - den "Scorpion Death Drop". Danach folgte direkt das Cover. Hardy versuchte dabei sichtbar vor dem Pin Fall "auszukicken", doch Sting hielt ihn mit aller Macht auf der Matte. Nach knapp 90 Sekunden war der Main Event dann auch schon wieder beendet.

Die Fans in der "iMPACT"-Zone reagierten mit "Bullshit"-Chants, während die sichtlich überraschten Kommentatoren um Mike Tenay den kurzen Kampf als besonderen Triumph für Sting auszulegen versuchten. Dieser wollte allerdings nicht lange feiern, schrie den Fans von der "Entrance Ramp" aber noch zweimal ein "I Agree" bezüglich der "Bullshit"-Chants entgegen und verließ danach kurzerhand die Halle. Die Regie spielte dann eiligst ein Highlight-Video für die Fernsehzuschauer zuhause ein, um wenigstens noch etwas von der ungenutzten Sendezeit überbrücken zu können. Hardy soll derweil zu den Fans gegangen sein und in ihrer Mitte ebenfalls minutenlang "Bullshit" mitgerufen haben. Seine Heel-Rolle ignorierte er dafür komplett. Erst mit Hilfe von mehreren Sicherheitskräften konnte man den Augenzeugenberichten zufolge offenbar "zugedröhnten" Ex-Champion von den Fans trennen und wieder in den Backstage-Bereich befördern.

Quellen: PWINsider.com, f4wonline.com

Im Übrigen hat Jeff bereits am 20.4.2011 seinen nächsten Gerichtstermin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Zu Jeff Hardy:

Im Übrigen hat Jeff bereits am 20.4.2011 seinen nächsten Gerichtstermin!

ich dachte mir doch, dass da was nicht passt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ich dachte mir doch, dass da was nicht passt. :facepalm:

Der Junge verbaut es sich immer selbst! Es ist nur mehr eine Frage bis sich auch TNA von ihm trennt. Spätestens wenn er einfährt und ins Gefängnis muss wird es wohl so weit sein. Irgendwie schade, vielmehr aber traurig in meinen Augen. Traurig, dass er wohl keine andere Möglichkeit in Betracht zieht seine körperlichen Strapazen anders auszugleichen als mit dem dauerhaften Missbrauch von Sucht- und Rauschgiften!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Der Junge verbaut es sich immer selbst! Es ist nur mehr eine Frage bis sich auch TNA von ihm trennt. Spätestens wenn er einfährt und ins Gefängnis muss wird es wohl so weit sein. Irgendwie schade, vielmehr aber traurig in meinen Augen. Traurig, dass er wohl keine andere Möglichkeit in Betracht zieht seine körperlichen Strapazen anders auszugleichen als mit dem dauerhaften Missbrauch von Sucht- und Rauschgiften!

war ja damals auch die haus durchsuchung kurz nach dem wwe aus. ich verstehe, dass die wrestler die auf tour sind und an einem abend vielleicht zwei shows runterreissen schmerzstiller und wahrscheinlich auch uppers brauchen.

aber jeff hats bei der TNA eh gemütlich, keine rumreiserei mehr, verhältnismässig (zur wwe) weniger shows, keine touren usw. da ist die belsatung nicht so hoch, dass man solche substanzen konsumieren muss. jeff scheint einfach ein stinknormales drogenopfer geworden zu sein.- schade. habe mir vorhin gerade den main event nochmal angesehen, eigentlich wahnsinn, dass mir das nicht gleich aufgefallen ist, dass der komplett banane ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

beim Libro gibts im Moment übrigens diverse Wrestling DVDs recht günstig. u.a. Wrestlemania III um 3 €

Obwohl meine Wrestling-Phase schon länger vorbei ist, habe ich mir die Mick Foley DVD um ebenfalls 3 € gegönnt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Raw wird am Montag sicherlich sehr spannend, denn The Rock hat sich live angekündigt und ich denke es wird zum Face off zwischen Cena, The Miz und ihm geben und auch der Undertaker wird anwesend sein. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gibts eigentlich schon einen Spoiler wie Cena vs The Rock weitergehen könnte ?

Bei mir spukt ja noch das Albtraumszenario im Kopf herum dass die beiden gemeinsam im Ring Cenas Titel feiern nachdem sie The Miz abgefertigt haben :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Einige Dinge die ich loswerden will :

- Sky Sport ist absolut genial geworden was das Wrestling betrifft: Keine Werbepausen, 1 1/2 Stunden RAW, 1 1/2 Stunden SD! , 1 1/2 Stunden Impact Zusammenfassungen, Live RAW am Montag und dazu noch diese Zusammenfassungen wie Afterburn usw werten den Sender wirklich auf - :super: amal dazu.

- Alberto del Rio ist einfach die coolste Sau was es gibt :D

- Wades Barretts Finisher gegen Kofi Kingston zum Gewinn des Gürtels war fantastisch gemacht :eek: - sieht man auch nicht oft, vielleicht hat ja wer einen Link parat ?

- in meinen Traummainevents in ein paar Jahren gibts nur noch so Leute wie Del Rio, Barrett, Punk - einfach komplette Wrestler denen es an gar nichts fehlt

Danke für eure Ohren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

- Sky Sport ist absolut genial geworden was das Wrestling betrifft: Keine Werbepausen, 1 1/2 Stunden RAW, 1 1/2 Stunden SD! , 1 1/2 Stunden Impact Zusammenfassungen, Live RAW am Montag und dazu noch diese Zusammenfassungen wie Afterburn usw werten den Sender wirklich auf - :super: amal dazu.

- Wades Barretts Finisher gegen Kofi Kingston zum Gewinn des Gürtels war fantastisch gemacht :eek: - sieht man auch nicht oft, vielleicht hat ja wer einen Link parat ?

- in meinen Traummainevents in ein paar Jahren gibts nur noch so Leute wie Del Rio, Barrett, Punk - einfach komplette Wrestler denen es an gar nichts fehlt

Ja das kann man durchaus so stehen lasen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Ich werde Wrestlemania live auf Sky sehen und es wird ja in HD ausgestrahlt. Wird Wrestlemania auf Sky Sport HD 1 oder 2 ausgestrahlt oder ist Sky Sport HD ein ganz eigener Sender von Sky Select?

QFT :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag