Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

ich schaus gerade the rock :allaaah: :allaaah:

cena sucks!!! :support:

so wie er cena gefrontet hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er nur als "promopuppe" fungiert, der wird in den ring steigen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich schaus gerade the rock :allaaah: :allaaah:

cena sucks!!! :support:

so wie er cena gefrontet hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er nur als "promopuppe" fungiert, der wird in den ring steigen. :love:

wenn man nur die Promo hernimmt klingts wirklich danach, aber wenn man alte Interviews hernimmt gepaart mit der Tatsache dass er weder Kohle noch Verletzungen brauchen kann ist man doch sehr sehr sehr skeptisch. Aber hey, solange es möglich ist dürfen wir ja davon träumen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

:aufdrogen:

so tolles avatar. ich hab auch kurz überlegt. :allaaah:

WTF Raw Rating nur 3.1 ?! :huh?deppat?:

sollen sies riechen, dass rocky aufkreuzt? das war alles andere als gewiss und das mcmahon-announcement war höflich ausgedrückt ausbaufähig. ich prophezeie den ratingsprung (3,7 aufwärts) für die nächste woche, weil 1. alle auf rock hoffen und 2. die 3 videos wellen geschlagen haben, wie schon lange kein clip mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

wenn man nur die Promo hernimmt klingts wirklich danach, aber wenn man alte Interviews hernimmt gepaart mit der Tatsache dass er weder Kohle noch Verletzungen brauchen kann ist man doch sehr sehr sehr skeptisch. Aber hey, solange es möglich ist dürfen wir ja davon träumen ;)

vielleicht macht er es ja wirklich auch aus liebe zum wrestling, schliesslich kommt er aus einer familie voller wrestler. aber prinzipiell hast du natürlich recht, aber mit einer fehde cena und rock könnte die wwe wieder sehr sehr viel gut machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Fehde hin oder her, solange dann wieder Cena am Ende als Held darsteht, ist sowieso alles sinnlos. :betrunken:

Sollte The Rock wirklich zurückkommen dann sicher nicht um sich für Cena hinzulegen - das kannst du mal zu 100% ausschließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

jetzt wo Randy Orton und cena sich mehr und mehr näher kommen(Freundschaft) fehlt den Herren eh ein richtiger Rivale.. CM Punk kann man so wie er jetzt ist getrost streichen...

Ma wo isn der CM Punk vom anfang hin der so cool war...Hab erm so leiwand gefunden und das auch noch nachdem er Jeff Hardy's Karriere beendet hat...

Sollte The Rock wirklich zurückkommen dann sicher nicht um sich für Cena hinzulegen - das kannst du mal zu 100% ausschließen

bin gespannt wie das aussehen wird.. Cena ist ja recht beliebt und The Rock sowieso... das wird wohl die Fangemeinde etwas spalten hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

bin gespannt wie das aussehen wird.. Cena ist ja recht beliebt und The Rock sowieso... das wird wohl die Fangemeinde etwas spalten hehe.

Nachdem geschätzte 90% aller Cena Fans keinen Plan haben wer The Rock ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

gut auch logisch hehe..

Wunderte mich sowieso das noch soviele Booker T oder Diesel erkannten.. vorallem 2.terer kannte ich nur unter Kevin Nash(Big sexy) mit seinen Partner Scott Hall :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

jetzt wo Randy Orton und cena sich mehr und mehr näher kommen(Freundschaft) fehlt den Herren eh ein richtiger Rivale.. CM Punk kann man so wie er jetzt ist getrost streichen...

Ma wo isn der CM Punk vom anfang hin der so cool war...Hab erm so leiwand gefunden und das auch noch nachdem er Jeff Hardy's Karriere beendet hat...

Bist narrisch? Punk war als Face die reinste Zeitverschwendung. Der lebt erst jetzt als Heel richtig auf.

btw.: CENA SUCKS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Naja, das sah aber am Montag ganz anders aus und die Cena Sucks Rufe waren nicht gerade leise, außerdem müssten die Jüngeren ihn auch kennen, vll nicht gerade als Wrestler, aber als Schauspieler, da er ja doch schon in ein paar Disney Filmen mitgespielt hat.

Bist narrisch? Punk war als Face die reinste Zeitverschwendung. Der lebt erst jetzt als Heel richtig auf.

btw.: CENA SUCKS!

QFT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Naja, das sah aber am Montag ganz anders aus und die Cena Sucks Rufe waren nicht gerade leise, außerdem müssten die Jüngeren ihn auch kennen, vll nicht gerade als Wrestler, aber als Schauspieler, da er ja doch schon in ein paar Disney Filmen mitgespielt hat.

Dann kennens aber Dwayne Johnson, und nicht The Rock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Dann kennens aber Dwayne Johnson, und nicht The Rock.

auch kinder können youtube bedienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag