StoneCold Shock the system Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) So ein Scheiss ... Genau beim Triple Threat Match bricht der Stream komplett zusammen ... Wer hat jetzt gwonnen??? E: Weiß schon bearbeitet 29. März 2010 von StoneCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. März 2010 Ich hätte einen Stream falls wer braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2010 Naja vom Hocker haut mich das Durchlesen nicht gerade - bis auf den Jericho Sieg hat mich eigentlich gar nichts überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Ich hab beim MitB-Match das Ende als Swagger Probleme mit dem Koffer hatte sehr lustig gefunden. Bei Smackdown casht Swagger MitB gegen Jericho ein und wird neuer WHC! bearbeitet 31. März 2010 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. April 2010 Ich hab beim MitB-Match das Ende als Swagger Probleme mit dem Koffer hatte sehr lustig gefunden. Bei Smackdown casht Swagger MitB gegen Jericho ein und wird neuer WHC! swagger hat sich wirklich deppat angstellt, als der den koffer vom karabiner entfernte. war ein sehenswerter ppv - aber wirklich rausgrissen hat mich nix. das unnötigste match war: Bret Hart - Vince McMahohn - obwohl ich mir sehr gfreut hab, Bret wieder mal aktiv im ring zu sehn. schwere enttäuschung.... irgendwie verschwindet mein interesse zur wwe von ppv zu ppv. nichts desto trotz, freu ich mich schon wie ein kleines kind, auf die stadthalle, nächste woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 Mir war vorher schon irgendwie klar, dass Bret nicht wirklich gegen Vince wrestlen wird, da er ja gesundheitlich einfach nicht mehr richtig kann, da muss man aufpassen. Klar war es unnötig, aber für ihn selbst vl. einfach mal eine kleine Entschädigung für diese ganzen Geschichten mit Vince ihm mal endlich vor der Kamera ordentlich eine reinhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2010 Chris Kanyon ist der nächste auf der Todesliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Ist eigentlich irgendjemand vom ASB am Mittwoch in der Stadthalle? Ich wollte eigentlich zu Beginn nicht, aber wie ich gehört habe das Cena nach Wien kommt musste ich mir Tickets kaufen *gg* Jaja ich weiß die Skills im Ring sind schwach, trotzdem bin ich ein Fan Edit: Jetzt erst die RAW-Folge vom letzten Montag gesehen. Das war Gänsehaut pur bearbeitet 5. April 2010 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 5. April 2010 Ich hege ja noch immer Hoffnung das Batista kommt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. April 2010 Da ich mich in letzter Zeit vermehrt für diesen Bereich interessiere poste ich mal dieses Video stellvertretend für alle: http://www.youtube.com/watch?v=_BnumjG90XE Einfach nur sick was da in CZW usw. abgeht... Gesegnet sei der Tag an dem die PG-Ära in der WWE ein Ende findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Ist eigentlich irgendjemand vom ASB am Mittwoch in der Stadthalle? Ich hege ja noch immer Hoffnung das Batista kommt !! ist ja eine raw veranstaltung. Batista ist ja im Smackdown Roster gibts schon bestätigte Kämpfe für morgen? die angepriesenen auf der stadthallen-page können nur ein scherz sein Triple H & The Undertaker vs. Randy Orton, Ted DiBiase & Cody Rhodes ***Street Fight*** Jeff Hardy vs. Matt Hardy Randy mit DiBiase und Rhodes????? Jeff Hardy in der WWE???? bearbeitet 6. April 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 6. April 2010 ist ja eine raw veranstaltung. Batista ist ja im Smackdown Roster gibts schon bestätigte Kämpfe für morgen? die angepriesenen auf der stadthallen-page können nur ein scherz sein Randy mit DiBiase und Rhodes????? Jeff Hardy in der WWE???? Unlogisch wäre ein Auftritt Batistas aber nicht, schliesslich hatte er ja ein Match mit Cena bei WM. Hab gerade geschaut wegen Card aber anscheinend werden Houseshow Cards nicht bzw kaum bekannt gegeben, normalerweise kann man sich ein Bild machen indem man die´Card der vergangenen Houseshow weiss aber in dem Fall geht das nicht weil es eben unter der Woche ist und Montags war ja erst RAW in den USA, wo zb Batista auftrat Ich freu mich auch morgen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2010 Unlogisch wäre ein Auftritt Batistas aber nicht, schliesslich hatte er ja ein Match mit Cena bei WM. wo du recht hast, hast du recht. hoffnung stirbt zuletzt. wär scho super, wenn er dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. April 2010 Da ich mich in letzter Zeit vermehrt für diesen Bereich interessiere poste ich mal dieses Video stellvertretend für alle: http://www.youtube.com/watch?v=_BnumjG90XE Einfach nur sick was da in CZW usw. abgeht... Gesegnet sei der Tag an dem die PG-Ära in der WWE ein Ende findet. first blood matches wirds dort wohl eher selten geben. mir ist das too much. wrestling hat mir schon mal mehr getaugt, sehs jetzt dank keinem sky abo mehr, nur mehr sehr sporadisch. btw- was kostet denn eine karte für die stadthalle? so um die 100.- nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 6. April 2010 Naja, die Karten um EUr 100 wirst Du wohl nicht mehr bekommen, aber halbwegs sinnvolle Einzelplätze wird es evt noch geben. auf www.genickbruch.com hat jemand eine Karte zu vergeben, nur ein Beispiel. Ich persönlich bin ja nicht so der Fan von CZW und so Deathmatches, körperlich ruinieren muss sich niemand bloss das ich mich gut unterhalten fühle, aber jeda wira wü Und ja, Batista in Wien wäre schon cool, war ja 2007 in Wien, und seeehr beeindruckend !! Ps: Big Show kommt anscheinend nicht(shit), dafür die Legacy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts