Recommended Posts

KAI 2000

Für den Royal Rumble wurde auch schon das erste Match offiziell bestätigt. So wird Randy Orton gegen Sheamus um dessen WWE Championship antreten. Was hält ihr davon das Orton und nicht Cena um den Titel kämpfen wird?

Horrorszenario: Cena gewinnt den Rumble

Wäre ok-Szenario: DiBiase gewinnt den Rumble, Orton den Titel und dann bei WM Orton vs DiBiase

Cena hat den Rumble 2008 auch im Stile eines Hollywoodschinken-Szenario gewinnen dürfen. Bitte nicht nochmal Cena als Gewinner des Rumble. Aber die Wahrscheinlichkeit ist leider da. Und dann bei WM vl. wieder Cena vs. Orton :greenoops::facepalm: ??

DiBiase wäre in Ordnung, würde ich hinnehmen, aber ob die WWE eine WrestleMania mit ihm aufbauen würde? Obwohl er im Grunde keinen Namen wie ein Orton etc. hat?

Aber da die WWE immer für Überraschungen gut sein wird wage ich mich aus dem Fenster und sage Edge feiert sein Comeback und gewinnt den Rumble :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Edge wäre geil, aber kommt wohl noch zu früh, noch dazu dann mit sofortiger Fehde vs Jericho.

Mein Runble-Tipp lautet übrigens Kofi Kingston, keine Ahnung wieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Royal Rumble wurde auch schon das erste Match offiziell bestätigt. So wird Randy Orton gegen Sheamus um dessen WWE Championship antreten. Was hält ihr davon das Orton und nicht Cena um den Titel kämpfen wird?

Quelle: wwe.com

ist zwar so gut wie abgeschrieben aus dem WR-Board, aber ich bin einfach der selben meinung.

denke dass sich da noch was ändern wird. den dass zwei heels in einem ME bei RR auftreten, bezweifle ich stark.

weitere Matches bei RR:

Intercontinental Championship

Drew McIntyre vs. John Morrison

ECW-Championship

In den nächsten Wochen gibt es ein Turnier namens "ECW-Homecoming" was ehemalige und auch aktuelle ECW-Superstars beinhaltet. Der Sieger trifft dann letztlich beim Rumble auf Christian.

Post eines Users aus dem WR-Board

Die D-Generation X ist langweilig und bringen jede Woche dasselbe bei RAW. Wenn man weiteren Gerüchten glauben schenken darf, soll es bei WM 26 zu einem Match der beiden kommen.

glaubt ihr, ist was dran, an dem gerücht? :ratlos:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Eine Fehde zwischen Michaels und HHH wäre wohl eines der besten Dinge was RAW passieren kann.

Oder man findet ein neues Tag Team (oder sogar Stable) was die beiden bekriegen können - JeriShow und die Legacy sind ja die einzigen die glaubwürdig Paroli bieten können - ist aber natürlich schon ausgelutscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Fehde zwischen Michaels und HHH wäre wohl eines der besten Dinge was RAW passieren kann.

Oder man findet ein neues Tag Team (oder sogar Stable) was die beiden bekriegen können - JeriShow und die Legacy sind ja die einzigen die glaubwürdig Paroli bieten können - ist aber natürlich schon ausgelutscht

sollte das geplant sein, bin ich schon gspannt, wie die fehde aufgebaut wird.

RR-Match: Michaels will Hunter helfen jemanden rauszuwerfen und wirft ihn dabei raus. Sowas könnt ich mir da vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Edge wäre geil, aber kommt wohl noch zu früh, noch dazu dann mit sofortiger Fehde vs Jericho.

Mein Runble-Tipp lautet übrigens Kofi Kingston, keine Ahnung wieso

Ich glaub, dass Kofi das Money In The Bank Ladder Match gewinnen wird und so seinen Title Shot etwas später bekommen wird. Als Royal Rumble Sieger würde da meiner Meinung nach jemand anderes besser passen. Ich befürchte auch, dass Cena den RR gewinnt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Nicht bös sein Leute, aber wie oft haben wir HHH vs. HBK schon gesehen? Diese Fehde gabs doch auch schon und Matches zwischen den beiden ebenso. Das ist auch schon ein wenig ausgelutscht wenn ihr mich fragt. Klar die Anzeichen könnten darauf hindeuten (Survivor Series 09 z.B.)aber wirklich neu wäre diese Fehde nun auch wieder nicht.

@ goedt... Wie sollen denn die Pläne deiner Meinung nach aussehen wenn Jericho gewinnen würde? Mir fällt beim besten Willen nicht ein wie die WWE ihn dann einsetzen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ goedt... Wie sollen denn die Pläne deiner Meinung nach aussehen wenn Jericho gewinnen würde? Mir fällt beim besten Willen nicht ein wie die WWE ihn dann einsetzen möchte.

Jericho gewinnt den Rumble. Schlägt bei WM den Undertaker (ok, sehr unwahrscheinlich :betrunken:)

Dann gibts eine Edge vs. Jericho Fehde. :ratlos:

Keine ahnung, hoffe auf jedenfall, dass nicht Cena der Sieger wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Jericho gewinnt den Rumble. Schlägt bei WM den Undertaker (ok, sehr unwahrscheinlich :betrunken:)

Ich hoffe auch inständig das Cena nicht gewinnt aber laut MS und WR bestehen ja sogar noch Chancen das es ein Triple Threat Match geben wird um den WWE Titel. Naja, oder Vince kickt Randy Orton kurzerhand aus dem Match da er laut MS und WR Probleme mit der Polizei bekommen könnte. Er soll gestern Abend einem 15 jährigen Fan, als dieser nur ein Photo haben wollte, den Kaugummi ins Gesicht gespuckt haben. Die Mutter bekam die ganze Szenerie mit und nun soll Orton von den Cops vernommen werden. Kann also gut sein, das die WWE ihre Rumble Pläne ändern und Cena statt Orton antreten lassen. Weiters soll Orton, als er von der Mutter des Sohnes auf den Vorfall angesprochen wurde, nur trocken gemeint haben: "Verklagen Sie mich halt".

Naja da hat er sich hoffentlich keinen Bärendienst erwiesen. Orton als Champ wäre mir weitaus lieber als Cena.

Ziemlich wütend bin ich, das Rey wieder mal gegen den Taker antreten darf um dessen Titel. Scheiss Rey, der kleine Gnom sollte sich endgültig aus dem World Titel Rennen vertschüssen. Er hat dort nichts verloren. Das höchste der Gefühle ist der IC-Titel. Mehr nicht. Rey muss weg aus dem Titelrennen! Er ist dort überflüssig und vor allem Fehl an Platz. Das wirkt unglaubwürdig. Ich hoffe, der Taker squasht den Typen in alter Goldberg Manier, dann passts wieder :)

Ahja und es gibt ein neues Match für den Royal Rumble:

World Heavyweight Championship:

Undertaker © vs. Rey Mysterio ( :greenoops: )

ECW Championship:

Christian © vs. Ezekiel Jackson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hoffe auch inständig das Cena nicht gewinnt aber laut MS und WR bestehen ja sogar noch Chancen das es ein Triple Threat Match geben wird um den WWE Titel. Naja, oder Vince kickt Randy Orton kurzerhand aus dem Match da er laut MS und WR Probleme mit der Polizei bekommen könnte. Er soll gestern Abend einem 15 jährigen Fan, als dieser nur ein Photo haben wollte, den Kaugummi ins Gesicht gespuckt haben. Die Mutter bekam die ganze Szenerie mit und nun soll Orton von den Cops vernommen werden. Kann also gut sein, das die WWE ihre Rumble Pläne ändern und Cena statt Orton antreten lassen. Weiters soll Orton, als er von der Mutter des Sohnes auf den Vorfall angesprochen wurde, nur trocken gemeint haben: "Verklagen Sie mich halt".

Naja da hat er sich hoffentlich keinen Bärendienst erwiesen. Orton als Champ wäre mir weitaus lieber als Cena.

Ziemlich wütend bin ich, das Rey wieder mal gegen den Taker antreten darf um dessen Titel. Scheiss Rey, der kleine Gnom sollte sich endgültig aus dem World Titel Rennen vertschüssen. Er hat dort nichts verloren. Das höchste der Gefühle ist der IC-Titel. Mehr nicht. Rey muss weg aus dem Titelrennen! Er ist dort überflüssig und vor allem Fehl an Platz. Das wirkt unglaubwürdig. Ich hoffe, der Taker squasht den Typen in alter Goldberg Manier, dann passts wieder :)

ECW Championship:

Ich habs auch heut gelesen - das ist echt so nervig :glubsch:

Ich weiß ja dass er im Latino-Amerika sehr sehr sehr viele Fans hat aber wenn er den 4x so schweren Batista regelmäßig besiegt kotzt einem das einfach nur noch an :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

ECW Championship:

Ich habs auch heut gelesen - das ist echt so nervig :glubsch:

Ich weiß ja dass er im Latino-Amerika sehr sehr sehr viele Fans hat aber wenn er den 4x so schweren Batista regelmäßig besiegt kotzt einem das einfach nur noch an :facepalm:

Er hat auch in Europa sicherlich viele Fans, daran ist ja auch nichts verkehrt. Immerhin ist er einer der besten Faces der WWE seit Jahren und vor allem die kleinere WWE Fans fahren voll auf ihn ab. Wir älteren finden ihn zum kotzen. Liegt vermutlich auch daran, das die Kinder natürlich noch alles Marks sind. Diese Zeit liegt bei mir nun schon äußerst lang zurück.

Und es ist, denk ich mal, genau das: Es geht meiner Ansicht nach nicht unrealistischer das ein kleiner Knirps ein Bison von Batista so oft hintereinander besiegt. Das einzige Aufeinandertreffen, bei dem es so abging wie es sich der Statur und des Gewichtes nach gehört war bei der Survivor Series, als Batista den kleinen Rey zermatscht hat. Aber alles andere ist schlicht unerträglich.

Jetzt soll er zum wiederholten Male den Undertaker herausfordern :glubsch: ? Also bitte, wenn Batista schon ein Vieh ist, aber der Undertaker ist noch um eine Klasse höher zu setzen als The Animal. Wie will Rey das bitte schaffen? Wenn sich die WWE nicht selbst ins Lächerliche ziehen möchte lässt sie Rey ganz klar verlieren. Aber wisst ihr was ich befürchte (und beim Gedanken daran könnt ich heulen :madmax: ): Rey gewinnt das Match und wird Champ und wisst ihr wieso? Weil die WWE den Taker gegen HBK bei Mania wieder antreten lassen wird.

Ist nur meine Spekulation, aber wieso führt die WWE das Angle zwischen HBK und dem Taker denn so lange schon fort? Einen anderen Grund als ein erneutes Aufeinandertreffen der beiden kann ich mir nicht vorstellen.

Von daher hab ich ein zweites Horrorszenario für den Rumble:

1. Cena gewinnt den Rumble :schluchz:

2. Rey wird World Champion :greenoops:

Findet ihr das realistisch? Also mein Gedankengang was die nahe Zukunft bis WrestleMania betrifft :feier: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag