Recommended Posts

KAI 2000

Hintergrund der ganzen sache ist, das Randy Orton backstage mit Mr Kennedy gestritten hat, da Orton ihm sagte, er sei viel zu unvorsichtig und daher eine gefahr. Das zeigen auch die verletzungen von Kennedy, Orton hat ja einen guten Draht zu Vince McMahon, und nach der Verletzung von Kennedy am Montag dürfte es Vince McMahon gereicht haben.

Quelle?? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trotzdem kann man gute Leute nicht einfach so rauswerfen. Wichtig ist natürlich auch das so Versager, wie der Ziggler eine große Fehde mit dem Undertaker bekommen sollen? Das kann ja auch nur ein schlechter Scherz sein. Der Ziggler kann ja im Ring mit gar nichts überzeugen, da ist der Khali noch besser :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=18446

bis jetzt sind das eben vermutungen, wird mMn aber irgendwie eine mischung gewesen sein, zwischen dauerverletzt und Orton zureden.

Vince McMahon ist ein beinharter Geschäftsmann der schon oft ein Goldnäschen bewiesen hat, kann mir kaum vorstellen dass er solch entscheidende Dinge nur wegen einem "Sympathiewert" zu Randy Orton tut.

da steckt wohl fix mehr dahinter ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince McMahon ist ein beinharter Geschäftsmann der schon oft ein Goldnäschen bewiesen hat, kann mir kaum vorstellen dass er solch entscheidende Dinge nur wegen einem "Sympathiewert" zu Randy Orton tut.

Natürlich, einerseits hatte man mehr als genug von ihm da er Dauerverletzt war, und als er zurückkam sich wieder verletzte. Vince McMahon hatte wohl selbst schon zweifel daran ob Kennedy wirklich "sicher" genug ist für den Ring, nachdem ihn Randy jetzt das nochmals (ich schätze nicht zum ersten mal) bestätigt hat, denke ich hat Vince die Reißleine gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Zeiten als Vince ein Goldnäschen hatte sind aber auch schon länger vorbei. Derzeit hab ich eher das Gefühl, dass er senil wird, denn vor 10 Jahren hätte Vince diesen Schwachsinn, den vor allem RAW derzeit bringt, niemals abgesegnet.

Bei der Fehde um den Miss Wrestlemania Titel krieg ich jedesmal die Krise. Das gabs zwar in der Attitude-Ära auch, allerdings hatten da die Maineventer gute Storylines, was heutzutage nicht der Fall ist. Gerade Legacy vs. Flair & Batista ist Crap Ende nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ich bin von dem derzeitigen Produkt auch alles andere als begeistert. Hab mir deshalb seit der Tour in Wien keine einzige RAW, SD!, ECW Folge mehr angesehen weil ich Leute wie Dolph Ziggler einfach nur lächerlich finde. Das sind charismalose Vollspackos, die in einem WWE Ring nichts zu suchen haben. TNA wird sich fix über Kennedy freuen, er wäre dumm, wenn er nicht nach Florida gehen würde. Dort hätte er sicher einen Platz im ME, der im bei WWE aufgrund von Verletzungen leider verwehrt blieb.

Ich kann mir denken, dass dies auch sicherlich ein Mitgrund für Vince gewesen ist, denn Kennedy war doch leider sehr anfällig für Verletzungen, wie auch ein Batista. Aber Vince steht halt leider auf Anabolikaberge wie einen Batista, deswegen dürfte er bei WWE bleiben und Kennedy nicht.... Ich befürchte, dass er sich mit dieser Entscheidung ins eigene Fleisch schneiden wird :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ich bin von dem derzeitigen Produkt auch alles andere als begeistert. Hab mir deshalb seit der Tour in Wien keine einzige RAW, SD!, ECW Folge mehr angesehen weil ich Leute wie Dolph Ziggler einfach nur lächerlich finde. ....

Also Smackdown kann ich dir seit Backlash nur empfehlen. Morrison, Punk, Jericho, Edge momentan ist das um 2 Klassen stärker als Raw und absolut sehenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also Smackdown kann ich dir seit Backlash nur empfehlen. Morrison, Punk, Jericho, Edge momentan ist das um 2 Klassen stärker als Raw und absolut sehenswert!

Auch ECW kann durchaus überzeugen. An der Qualität liegts, mit Ausnahme von RAW, nicht. Aber gerade das Verhalten von VKM geht mir seit gut 2 Jahren derart aufn Zeiger und das Verhalten Kennedy gegenüber hat das "explodieren" lassen. Ich hab einfach keine Lust mehr mir anzusehen wie sich dieser Egomaniac andauernd profiliert. Ich habe seit ca. 3 Jahren jede RAW-Folge gesehen, aber jetzt reichts mir und daher wird verweigert.

Die miserablen Ratings von SD! und der ECW sind bedenklich, aber ich gönne es Vince, dass er wenigstens hier mal die Wahrheit präsentiert bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ich schaue mir schon seit jeher SmackDown! lieber an als RAW, aber dafür hab ich eigentlich keine wirkliche Begründung. Mir gefällt das Produkt einfach besser als RAW oder ECW. Warum die Ratings allerdings derart schlecht bei SD sind weiß ich nicht und ich verstehs auch nicht. Schade, aber wie du es auch schon richtig erwähnt hast @Kehill, dass gönne ich Vince absolut, dass er mal den Unmut der WWE Fans präsentiert bekommt, denn das, was er seit ein paar Jahren macht ist einfach unfassbar. Storylines, die einfach an Dummheit nicht mehr zu überbieten sind (z.b. seine Story mit HBK wo der den McMahanismus gegründet haben will) oder jetzt wo er bei Orton gegen HHH eingreift. Kann er es einfach nicht gut sein lassen, und alles von hinten aus machen? Muss er sich immer in den TV Shows einbringen?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Neue Hintergründe zur Entlassung von Mr. Kennedy

Nach neueren Informationen soll Randy Orton definitiv nicht der Verantwortliche gewesen sein, der schlussendlich dafür sorgte das Kennedy entlassen wird.

So sollen sich später am gleichen Abend nach dem Gespräch zwischen Kennedy und Orton zwei größere Superstars (Namen der beiden die Kennedy nicht leiden können wurden nicht genannt) sich direkt an Vince McMahon wegen der Sache gewandt haben und dort ihren Unmut geäußert haben. Vince befand sich an dem Abend bereits in einer sehr schlechten Stimmung, aufgrund des NBA Streits in den Medien.

Vince teilte dann freizügig seine Meinung über Kennedy mit, er bezeichnete ihn als unreifen Worker und das er einfach kein Gefühl für das Business aufbringen kann. Keiner innerhalb des kreativen Teams traute sich Kennedy zu verteidigen, wobei allerdings viele der gleichen Meinung wie der WWE Boss waren, zumal man bei WWE sehr viel Zeit investierte und stets sehr bemüht war ihn zu pushen, doch es dann grundsätzlich zu Problemen oder gar zu Ausfällen durch Verletzungen von Kennedy kam.

Vince McMahon war nach der Entscheidung der Entlassung sogar so aufgebracht, dass er verlangte Mr. Kennedy von der Telefonliste zu streichen, da er Kennedy niemals mehr bei WWE sehen möchte. Doch wie schon erwähnt, war Vince wegen der NBA Angelegenheit noch sehr aufgebracht und viele behaupten das Kennedy einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war und somit Pech hatte.

Vince´s Entscheidung zur Entlassung dürfte allerdings auch noch durch zwei weitere bedeutende Superstars (Namen wurden auch nicht genannt) beeinflusst wurden sein, die sich auch an Vince McMahon gewandt hatten und dem WWE Boss mitteilten, dass sie es hassen würden mit Kennedy zu arbeiten und ihn auch noch als schreckliche und plumpe Person bezeichneten. Hinzu soll Kennedy häufig kein Blatt vor dem Mund genommen haben und im Ring schon immer ziemlich rücksichtslos gewesen sein.

Was Kennedy auch nicht sonderlich gut tat, war sein Verhalten in den Medien, so äußerte er sich in vielen Interviews nicht immer sonderlich positiv über das Anti-WWE Drogenprogamm, nachdem er dann damals gegen die WWE Wellness Policy Verstoß, wurde er für 30 Tage suspendiert. Hinzu kamen dann noch viele Ausfälle durch Verletzungen. Wie und wo es nun mit Mr. Kennedy weitergeht, wird die kommende Zeit zeigen.

Quelle: Figure Four Weekly Newsletter [3.6.09, 0:52]

Eine andere Meldung von vor zwei Tagen zur Entlassung von Mr. Kennedy

Wie bereits viele annahmen ist die Entlassung auf Kennedy´s unvorsichtiges Vorgehen im Main Event Match bei RAW zurückzuführen.

Zur Erinnerung: Kennedy verpasste Orton einen heftigen Back Suplex, bei dem der Legendkiller nicht wie es sein sollte auf dem Rücken landete, sondern auf den Schultern und sich dadurch hätte erneut schwerwiegend verletzen können. Nach der Aktion drehte Orton sichtlich durch und schlug in Richtung Kennedy sowie anschließend zweimal auf den Ringbode.

Gerade vor einem Jahr zog sich Orton in dem Bereich eine Verletzung am Schlüsselbein zu. Nach der Show kam es dann zum Gespräch der beiden. Orton teilte Kennedy lediglich mit vorsichtiger im Ring zu sein um niemand zu verletzen.

Letztendlich soll dann aber Vince McMahon der Verantwortliche für die Entlassung von Mr. Kennedy gewesen sein. Der WWE Boss versuchte Kennedy jahrelang zu pushen, doch durch eigenes Verschulden oder Verletzungen seitens Kennedy klappte es nicht. Vince soll ebenfalls kein Interesse mehr haben, Kennedy jemals wieder zu verpflichten.

Quellen: f4wonline.com, gerweck.net [1.6.09, 19:12]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Derzeit schau ich nur mehr RoH. Die Company und der Sender HDNet erlauben sogar die Veröffentlichung ALLER Folgen im Internet, ungeschnitten und mit Ton, unter http://www.youtube.com/user/ROHBrazil, wer sehr gutes Wrestling sehen will, bitte sehr.

WOW!! Der Mainevent der letztn Show! Was für ein geiles Tag Team Match war den dass!? Noch nie sowas gesehn! Da werd ich in Zukunft öfters Reinschauen! Die American Wolves sind gein! Cooles geheule bei der Entrance Musik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derzeit schau ich nur mehr RoH. Die Company und der Sender HDNet erlauben sogar die Veröffentlichung ALLER Folgen im Internet, ungeschnitten und mit Ton, unter http://www.youtube.com/user/ROHBrazil, wer sehr gutes Wrestling sehen will, bitte sehr.

Wahrlich ned schlecht oO

Sowohl 1vs1 als auch Tags sehr abwechslungsreich, wenngleich 1vs1 teil´s n bissl kurz sind (4min?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

WOW!! Der Mainevent der letztn Show! Was für ein geiles Tag Team Match war den dass!? Noch nie sowas gesehn! Da werd ich in Zukunft öfters Reinschauen! Die American Wolves sind gein! Cooles geheule bei der Entrance Musik!

Da hast aber auch mit Steenerico (Kevin Steen (25) und El Generico (24), beide übrigens aus Kanada und in der Indy-Szene ziemliche Kaiser :D) zwei Meister des Tag- und des Singlewrestling erwischt. Dave(y) Richards ist ebenfalls erst 26, der Altersschnitt bei RoH ist in Relation niedrig.

Das ist RoH-"Standardkost", da schaut selbst Gebrawle des Necro Butcher ästhetisch aus. Wennst dich über aktuelle Ereignisse informieren willst, http://genickbruch.com/index.php?befehl=news sei dein Freund :). Die haben die umfangreichste Datenbank, was die US-Indyszene betrifft, RoH fällt auch noch darunter, fragt sich nur wie lange noch, die machen den "Big Two" schon Konkurrenz.

Der Kader fällt unter das Allerfeinste, was das US-Wrestling zu bieten hat, bekommen auch immer wieder Besuch aus Asien (u.a. KENTA und Takeshi Morishima). Wenn du von dem Match schon angetan warst, dann schau dir mal die Singlematches mit Brian Danielson, Chris Hero, Tyler Black etc. an. Da wirst staunen :D, was ECHTES Wrestling und nicht Seifenoper ist. So und jetzt genug geschleimt und wieder reingeschaut.

Edit: Was RoH besonders macht, ist der "Code of Honor", der Handshake vor dem Match.

Grundregeln bei RoH:

* Handeschütteln vor und nach jedem Match – wenn der Gegner respektiert wird

* Matches nur unter fairen Voraussetzungen

* Ringrichtern wird kein Schaden zugefügt

Vor einiger Zeit sah der CoH noch so aus, wurde aber abgeändert:

* Handeschütteln vor und nach jedem Match

* keine Einmischungen von Außen – kein Einmischen in Matches anderer oder andere zu seinen Gunsten einmischen lassen

* keine Überraschungsangriffe

* Ringrichtern wird kein Schaden zugefügt

* keine absichtliches Disqualifikation – Matches werden per Pin oder Aufgabe entschieden

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag