Recommended Posts

KAI 2000

Wäre Gut.

Ich habe 2 Berichte gelesen.

einen eben dass er nicht pausieren muss, und einen anderen dass er operiert werden muss! Ich hoffe der erste stimmt!

off topic: Randy Orton hatte bei Raw beim Tag-Team Match die nummer 15 :allaaah::allaaah: . Das ist auch meine Nummer beim Fußball :)

Allez allez allez BLANCHARD :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kennedy wieder verletzt. Eine Armverletzung nach einem RKO gestern bei RAW :(

Was?? Sag mal! Nein! :aaarrrggghhh: Des gibts ned! :angry: Der arme tut mir richtig leid.

fucking RKO :raunz:

wie lange fällt er jetzt aus? 2, 3 Monate :madmax:

Und wieder einmal hat Randy Orton seinen Zweck als Heel erfüllt :D.

http://genickbruch.com/index.php?befehl=ne...mp;meldung=3711

Gerade zurück, schon wieder verletzt? Die Odyssee um Ken Kennedy, der nun schon mehrfach aufgrund Verletzungen zurückgeworfen wurde, scheint kein Ende zu nehmen. So hat er sich möglicherweise bei seinem Comeback erneut verletzt. Dieses mal soll sein Handgelenk in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Kennedy rollte sich während des RAW Main Events einmal aus dem Ring, wo sich Jerry Lawler kurz um ihn und sein Handgelenk kümmerte, bevor Kennedy wieder zurück ins Geschehen fand. Eventuell handelt es sich bei dieser Geschichte allerdings auch um eine Storyline, die eben Kennedys tatsächliche Verletzungsanfälligkeit zum Vorbild hat. Die nächsten Wochen werden es zeigen.

Mal schauen. Die fettmarkierte Version wäre mir am liebsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Und wieder einmal hat Randy Orton seinen Zweck als Heel erfüllt :D.

http://genickbruch.com/index.php?befehl=ne...mp;meldung=3711

Mal schauen. Die fettmarkierte Version wäre mir am liebsten.

nein, nein, nein! Orton ist nach wie vor einer meiner Favs :) !

Nur diesen einen RKO gegen Kennedy verteufle ich! :D:(

Ja mir gefällt auch die fettmarkierte Version am besten! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

nein, nein, nein! Orton ist nach wie vor einer meiner Favs :) !

Nur diesen einen RKO gegen Kennedy verteufle ich! :D:(

Ja mir gefällt auch die fettmarkierte Version am besten! :super:

Mir würde die fettmarkierte Stelle auch am besten gefallen :D

Und Randy Orton zählt auch für mich zu den besten :feier: . Mir ist jah egal ob man Heel oder Face ist, bei mir muss das Gesamtpaket einfach stimmen. Und da gefällt mir ein Orton z.b. besser als ein Cena. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mir würde die fettmarkierte Stelle auch am besten gefallen :D

Und Randy Orton zählt auch für mich zu den besten :feier: . Mir ist jah egal ob man Heel oder Face ist, bei mir muss das Gesamtpaket einfach stimmen. Und da gefällt mir ein Orton z.b. besser als ein Cena. :)

Jetzt würde mich mal interessieren wieviele von euch Cena zu seiner Heelzeit im Jahre Schnee erlebt haben? Wer behauptet, dass Cena als Heel nicht überzeugen konnte, dem sprech ich ohne jede Skrupel alle Ahnung vom Wrestling ab.

Derzeit suckt er Ende nie, das ist richtig. Ich kann mich nicht erinnern, dass seit Hogan jemals ein Charakter so ausgelutscht war. Cena braucht dringend einen Tapetenwechsel, was allerdings Vince nicht will, weil er viel Kohle bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Jetzt würde mich mal interessieren wieviele von euch Cena zu seiner Heelzeit im Jahre Schnee erlebt haben? Wer behauptet, dass Cena als Heel nicht überzeugen konnte, dem sprech ich ohne jede Skrupel alle Ahnung vom Wrestling ab.

Derzeit suckt er Ende nie, das ist richtig. Ich kann mich nicht erinnern, dass seit Hogan jemals ein Charakter so ausgelutscht war. Cena braucht dringend einen Tapetenwechsel, was allerdings Vince nicht will, weil er viel Kohle bringt.

Naja als Cena noch Heel war, befand ich mich in meiner WWE Pause, wodurch ich ihn nur auf seiner DVD als Heel erleben durfte. Ich stieg erst wieder zur Survivor Serien 2004 ein, da war er gerade Face.

Als Heel fand ich ihn eigentlich auch recht gut. Er hat es geschafft, die Fans zu provozieren, bekam dementsprechend auch den Heat der Halle zu spüren, hat gute Matches abgeliefert, konnte am Mic überzeugen und war wirklich gut in seiner Rolle. Ich muss dir da Recht geben. Sein jetziger Charakter ist sehr ausgelutscht. Er bekommt als Face teilweise einen Heat zu spüren, den nicht einmal der beste Heel zu hören bekommt, und das sollte Vince nachdenklich stimmen, aber wie du schon richtig angemerkt hast, solange die Merchandisingverkäufe bei ihm konstant hoch bleiben, wird er leider keinen Tapetenwechsel bekommen. Doch das hätte er dringend nötig, denn dann würde er sich auch wieder für die älteren Fans interessanter machen und vl. auch wieder ein bissi glaubhafter rüberkommen. Ich kauf ihm seine Rolle jetzt nicht mehr ab. Dieses pseudogutmenschliche "Ich bin der Robin Hood der WWE" Getue von ihm geht mir mächtig aufn Sack :raunz: ...

Weiters wurde auf ProWrestling berichtet, dass der Taker gerade eine OP hinter sich gebracht hat und weder die Ärzte, noch Jim Ross sagen könnten, wann er wieder zurückkehrt in den Ring. Die OP erfolgte in der Hüft- und Rückengegend, da er dort schon seit längerem über Schmerzen geklagt hat. Hoffen wir, dass er sich bald wieder fit meldet :super:

Nächster PPV - Extreme Rules

World Heavyweight Championship

Ladder Match

Edge © vs. Jeff Hardy

WWE Championship

Steel Cage Match

Randy Orton © vs. Batista

ECW Championship

Hardcore Triple Threat

Christian © vs. Jack Swagger vs. Tommy Dreamer

Wenn Tommy Dreamer nicht Champion wird, tritt er zurück.

Submission Match

John Cena vs. The Big Show

Intercontinental Championship

No Holds Barred

Rey Mysterio © vs. Chris Jericho

Samoan Strap Match

Umaga vs. CM Punk

Miss Wrestlemania Titel

Hog Pen Match

Vickie Guerrero (Miss Wrestlemania) (w/ Chavo Guerrero) vs. Santina Marella

So die bisherige Card des PPV....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nächster PPV - Extreme Rules

Miss Wrestlemania Titel

Hog Pen Match

Vickie Guerrero (Miss Wrestlemania) (w/ Chavo Guerrero) vs. Santina Marella

Ich hab mich beim ersten Mal verhört und Hog Tie Match verstanden. Das wär dann wohl noch eine Ecke bescheuerter gewesen... :feier:

EDIT: Mr. Kennedy entlassen

F*ck you WWE! Einer der neuen, potentiellen Maineventer und sie haben nichts besseres zu tun, als ihn zu entlassen. Und dass, obwohl man ihn noch in der letzten RAW-Sendung als Herausforderer auf Orton (SEH, er war an der Entlassung nicht unbeteiligt, wie man in der Forumsdiskussion, die unten verlinkt ist, lesen kann) dargestellt hat.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:aaarrrggghhh: eine Frechheit. Wie kann man bitte einen Wrestler, wie Kennedy entlassen, der am Mic und auch noch im Ring viel Potenzial aufweist. Gibts ja nicht 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

OH MY GOD!!!: wrestling-revolution.de:

Es wird in WWE Kreisen gemunkelt, dass man plant Dolph Ziggler zum Main Eventer zu pushen. Dafür soll er im Sommer eine Fehde mit einem großen der Wrestlingwelt bekommen. Die Rede ist von niemand geringerem als dem Undertaker, der zum SummerSlam wieder in den Ring steigen soll.

Es bleibt abzuwarten, ob die WWE diese Pläne in die Tat umsetzen wird.

Quelle: PWPIX.net

:eek::eek: GENIAL...

das mit Kennedy ist eine Frechheit!!! Über so einen talentierten worker wird sich TNA freuen. :nein:

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Damn you WWE. Wieso wird so ein guter Worker wie mr. Kennedy entlassen? Unverständlich diese Aktion... Ich packs grad ur nicht :aaarrrggghhh: :angry::mad:

Und das mit Dolph Ziggler ist einfach nur zum :lol: aber in Anbetrach der Tatsache was sie mit Kennedy gemacht haben eher zum :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kennedy wird entlassen und ein ehemaliges Mitglied der Spirit Squad soll zu Maineventer gepusht werden. Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Die WWE bringts aktuell fertig, dass ich nach fast 15 Jahren als Fan am Überlegen bin, ob ich diese Company noch unterstützen soll.

Vincent Kennedy McMahon... You suck!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hintergrund der ganzen sache ist, das Randy Orton backstage mit Mr Kennedy gestritten hat, da Orton ihm sagte, er sei viel zu unvorsichtig und daher eine gefahr. Das zeigen auch die verletzungen von Kennedy, Orton hat ja einen guten Draht zu Vince McMahon, und nach der Verletzung von Kennedy am Montag dürfte es Vince McMahon gereicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag