Recommended Posts

KAI 2000

Herst, da ist jah überhaupt nichts mehr los. Wo sind denn die ganzen WWE Fans geblieben hier im ASB :( ?

Naja, wie dem auch sei, hier wieder ein paar interessante Infos zum diskutieren...

Besucherzahlen weiterer WWE WrestleMania Revenge Tour Events

- 19. April: SmackDown! Houseshow in Wien, Österreich:

10.000 Fans - Ausverkaufte Show!

- 19. April: RAW Houseshow in Nottingham, England:

9.000 Fans - Ausverkaufte Show!

- 20. April: RAW/Superstars! TV-Tapings in London, England:

17.176 Fans - Ausverkaufte Show!

- 20. April: SmackDown! Houseshow in Cardiff, Wales:

3.500 Fans

- 21. April: SmackDown!/ECW Tapings! in London, England:

??? Fans

- 21. April: RAW Houseshow in Cardiff, Wales:

3.700 Fans

- 22. April: SmackDown! Houseshow in Birmingham, England:

??? Fans

- 22. April: RAW Houseshow in Liverpool, England:

9.500 Fans

- 23. April: SmackDown! Houseshow in Glasgow, Schottland:

5.000 Fans

- 23. April: RAW Houseshow in Newcastle, England:

6.000 Fans

- 24. April: RAW Houseshow in Belfast, England:

8.000 Fans

- 24. April: SmackDown! Houseshow in Geneva, Schweiz:

??? Fans

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Wäre geil, wenn bei uns so wie in London mal eine TV-Show veranstaltet werden würde, da würde noch mehr Action reinkommen :D

Ja allerdings gäbe es da auch ein paar kleinere Nachteile. Die Worker könnten beispielsweise nicht so mit den Fans feiern oder sie animieren. Wenn man da als Fan nicht gleich anspringt, hast du tote Hose in der Halle, was nicht allzu gut rüberkommt im TV. Und leider haben wir in Wien eine etwas zu kleine Halle für Tapings oder RAW. Das Pyro würde fehlen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aus dieser Sichtweise betrachtet muss ich dir absolut recht geben. Daran habe ich nicht gedacht. Wenn sich Hardy wirklich diesen Vertrag aufgrund seiner vielen Verletzungen haben möchte, dann wäre dies legitim, auch wenn es ziemlich frech aussieht einen Vertrag haben zu wollen, wie ihn der Undertaker momentan hat da doch einige Jährchen zwischen den beiden Superstars liegen ;)

Nur da haben wir wieder das Problem mit der WWE, wenn man es als Problem betrachten möchte. Die Superstars werden sehr gefordert, wirklich. Wöchentlich eine Show, dazwischen diese ganzen House Shows, die Tours, die PPV's, die Publicity Events, die Charity Event und und und. Die WWE verlangt sehr viel von den Workern, was sich dann auch auf deren Konto wiederspiegelt. Allerdings sehe ich hier insofern das Problem, dass, wie es Jeff auch schon richtig gesagt hat, die Wahrscheinlichkeit eines Burn-Outs sehr groß ist, denn nicht jeder hält es jahrelang aus, seinen Körper quasi Woche für Woche zu zerstören, ohne ihm eine Pause zu gönnen.

Und dass das Risiko einer Verletzung bei einem Jeff Hardy um einiges größer ist als bei einem Kane, ist auch klar durch diese ganzen Highflying Manöver vom Seil oder den ganzen Gimmick Matches.

Ich finds ehrlich gesagt gut von Hardy, lieber seine Shows zu minimieren, als dann Schmerzmittel in sich hineinzufuttern. Dieser Terminplan ist nämlich nicht ohne, noch dazu, wenn man, so wie Hardy oft, in vielen House Shows noch Gimmick-Matches bestreiten muss. Gerüchten zufolge scheint Jeff auch aus seinen Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben und arbeitet hart und konsequent, was dann auch mit einem Title-Run belohnt wurde. Ich würde es schade finden, wenn er die WWE verlassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also mir hängt Jeff Hardy im ME schon dermaßen zum Hals raus. Da er einfach keinen glaubwürdigen Champion darstellt. Das wär wie wenn Kärnten um den Titel spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also mir hängt Jeff Hardy im ME schon dermaßen zum Hals raus. Da er einfach keinen glaubwürdigen Champion darstellt. Das wär wie wenn Kärnten um den Titel spielt.

Das unterschreibe ich Wort für Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und wieso? Weil er kein aufgeblasenes "Viech" a la Batista ist? Von den wrestlerischen Fähigkeiten ist Jeff sicher nicht schlechter als Cena oder Batista.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Jeff um den WWE Titel ist wie damals Rey um den WHC Titel, wobei mir Rey noch viel mehr am Orsch gangen ist...

Aber Jeff und Rey sind Leute für einen IC oder US Titel in meinen Augen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und wieso? Weil er kein aufgeblasenes "Viech" a la Batista ist? Von den wrestlerischen Fähigkeiten ist Jeff sicher nicht schlechter als Cena oder Batista.

Hat aber nicht einmal ansatzweise das Micwork eines Cena und kommt mE auch nicht an Batista heran und Charisma musst auch mit der Lupe suchen. Sich die Fingernägel und das Gesicht anmalen gehört nämlich nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man sollte mMn Christian endlich mal in den richtigen und nicht nur in den ECW ME pushen. Bei TNA hat er ja schon ordentlich gezogen als Champ und im ME. Ne Fehde mit Edge um den Titel wäre ja echt genial. :love:

MVP und John Morrison sollten auch jetzt schon mal an den ME geführt werden.

Genauso wie Mr. Kennedy, jetzt wieder ein bisschen aufbauen nach seiner Verletzung und dann ab in den ME.

mMn hätte man CM Punk auch nie den MitB-Koffer geben dürfen, der letzte Run und sein Titelgewinn waren ja mehr als schlecht aufgebaut.

The Miz könnte man auch mal ein bissl mehr aufbauen. Für den ME wird es zwar nicht reichen, aber für Upper Midcard und vielleicht einen US oder IC Titel wäre er durchaus ein Kandidat.

Cody Rhodes und Ted diBiase Jr. brauchen noch ein paar Jahre ohne Legacy und dann kann man sie auch an den ME heranführen.

Und Leute wie Evan Bourne oder Tyson Kidd reichen maximalst für den ECW ME.

Bei Jack Swagger bin ich mir nicht so sicher, da sein Micwork eher bescheiden ist.

Ja aber Cena und Batista geben glaubwürdigere Champs ab.

Und das Micwork von Jeff ist ja auch nicht übermäßig toll. Ab und zu eine Promo irgendwo hängend oder hockend in einem stcokdunklen Raum.

Hingegen Cena einer der besten Micworker ind der WWE (Christian auch, Edge ist mir zu psychopathisch, Triple H ohnehin DX-reflash :love: ). Und sein In-Ring Können ist jetzt auch nicht so schlecht wie alle sagen. Da kommt mir bei einem Vladimir Kozlov eher das speiben.

Batista ist jetzt zwar kein überragender Micworker, aber bei seinem Titelrun gegen Triple H und in der Zeit danach brachte er durchaus öfters ein Schmunzeln auf meine Lippen. Ich würde Batze auf jeden Fall noch einen Titelrun und eine Zeit als Champ gönnen, weil lange macht er es wegen seinen in letzter Zeit häufigen Verletzungen eh nicht mehr. Leider.

Und was Jeff angeht: Die WWE hat ihn mit dieser Fehde gegen Edge vor WM 25 und den dauernden Titelwechseln dermaßen ausgelutscht - Edge übrigens genauso. Jeff jetzt einbfach mal ein paar Monate aus dem Fokus raushalten und dann von mir aus wieder ein bisschen pushen. Aber wer weiß, ob er uns noch lange erhalten bleibt. Er wünscht sich ja eher einen Vertrag wie der Undertaker, um nicht mehr so viel auftreten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind denn alle WWE Fans? :ratlos:

wenn du mir sagst, wie ohne premiere ich das ganze verfolgen kann, poste ich sicher auch wieder des öfteren :=

gibts gute stream-tipps?

hatte mir die ppv`s immer auf wrestling gigant runtergeladen - aber die seite gibts ja nimma.

somit weiss ich nicht, wie ich du dem ganzen kommen soll. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag