Recommended Posts

I SHOT THE ...

triple threat match als nächstes. da wird auch sicher wieder einiges geboten werden. bis auf das divadrecksding und die hall of famer kacke bisher eine geile veranstaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

taker :allaaah:

ich bin genau beim einlauf vom taker wieder aufgewachen:D

hab ich irgentwas verpasst? das letzte was ich gesehen habe war mysterio :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

So ich hoffe, dass es Cena macht. Ansonsten Big show.

E: Cena mit endgeilen einmarsch. :allaaah:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich weiß nicht recht was ich von WM halten soll. Einerseits ein gutes MitB, ein gewaltiger Steamboat, gute Hardys, ein passables Triple Threat und das beste Match in der WWE, aber andererseits gabs soviele Lowlights, die mir den Spaß am schauen doch getrübt haben. Gerade den ME fand ich total deplatziert. Schön langsam sollten es auch die WWE Booker übernosert haben, dass HHH und Orton nicht gut zueinander passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Rey vs JBL ist ja verarsche schlechthin ... :ratlos:

schade dass Big Show nicht den Titel geholt hat, ich mag das immer wenn der kleine Gürtel an diesem Fleischklos hängt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die ECCW hat sich in diesem Jahr etwas Besonderes ausgedacht. Vom 2. bis 5. April gibt es dauerhaft Wrestling zu sehen, dies alles in Port Coquitlam, wobei man dies nicht aus Spaß macht. Vielmehr geht es darum, den Bedürftigen zu helfen und mit diesen Event-Tagen will man Geld-, Kleidungs- oder auch Essensspenden erhalten.

ECCW Wrestling With Hunger

vom Donnerstag, den 2. April 2009

Veranstaltungsort: Port Coquitlam, British Columbia (Kanada)

Tolle Sache, die Show zog sich drei Tage hin, hier die Resultate.

@WM 25: Wie kann man eine Jubiläumsshow so derart verhunzen :aaarrrggghhh: ?

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Also erstmal das die Card meiner Quellen überhaupt nicht gestimmt hat! :aaarrrggghhh: ! Und das das Tag Team Match ein Dark Match war (+ falsche Gewinner), bin ich ´Begeistert! Nein Wirklich.

MitB war sehr Geil! Santina war nur noch :lol: . Y2J gewinnt und Steamboat war grandios! Besser als so manche aktive (Hacksaw). Rey musste man nur 21 sec. aushalten. Matt vs Jeff war ein solides Extreme Rules Match.

Undertaker vs Shawn Micheals für mich jetzt schon Match des Jahres! :allaaah::allaaah:

Das Triple Thread war besser als erwartet (nur halt mit dem falschen Sieger).

Und Orton vs Triple H war auch in Ordnung nur das Ende war langweilig: Hammerschlag> Ref. steht auf> normaler Pedigree naja

8von10 Punkte!

Weil ichs grad sehe: Auf Eurosport wird Chavo Guerrero als der Hardy bezeichnet! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich fande im Gegensatz zu den meisten hier die Show viel zu schlecht noch dazu für eine Jubliäumsshow. Da muss einfach mehr kommen bis auf das Taker vs. HBK Match waren überhaupt keine interessanten Sachen für mich dabei. Ok das Extreme Rules war noch gut, aber das wars für mich schon. Der Rest war ziemlich wenig aufregend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:allaaah: Steamboat

kann mit 56 Jahren noch immer besser wrestlen, als es ein Cena jemals können wird.

Den Crossbody gestern bei RAW in der Zusammenfassung gesehen? Wenn sein Rücken nicht komplett hin wäre, würde der "Drache" heut noch durch den Ring hüpfen wie ein Irrer. So toller Ricky :allaaah::allaaah::allaaah: !

Übrigens wäre ich sehr für eine Fehde Cena/Punk! Andeutungsweise hat mans ja gestern schon gesehen, CM ist wie ein hungriger Löwe mit seinem Köfferchen um Cena geschwanzelt, der schon richtig "nervös" wurde und ihm bedeutet hat "Cool down, mach nix falsches!" :D. Was ein weiteres Indiz ist: Backlash findet heuer unweit von Chicago statt, was klar für Punk spricht. Zudem macht Cena Sommerpause, da er wieder einen Film dreht. D.h.: Mr. Brooks wird früher oder später Champ, ob fair oder unfair, man wird sehen. Wobei ja auch noch "Judgement Day" demnächst über die Bühne geht, ob der Wechsel dort schon passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich sag mal ein Eingreifen bei Backlash voraus. Cena und Edge sind vom LMS-Match komplett hin, Punk übernosert das genau wie letztes Jahr und macht den Champion per GTS fertig. Daher macht diese Stipulation auch Sinn.

Cena prügelt sich mit Punk bis zum ONS, wird dort zerstört (am besten in einem I Quit Match) und dreht dann seinen Film.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rey vs JBL ist ja verarsche schlechthin ... :ratlos:

In diversen US - Foren liest man, dass man JBLs Auftritt verkürzen musste, weil sein Rücken gar nicht mehr mitgespielt hat, und ihm mehrere Ärzte von einem längeren Match abgeraten haben. Die Idee mit dem Squash kam dann von JBL selber.

Quelle hab ich keine, hab das heute nur so erzählt bekommen.

Das würde die "Länge" des Matches erklären und auch Sinn machen, JBL soll schon vor einiger Zeit, als er zum ersten Mal aufgehört hat, ärgste Rückenprobleme gehabt haben. Somit dürfte es dann mit seiner aktiven Karriere zu Ende sein. Ebenso ist noch nicht geklärt, was er beruflich weitermacht, Kommentator, GM stehen angeblich zur Diskussion wie ein Ausscheiden aus der WWE.

Auch wenns mich gewurmt hat, wenn er es wirklich so wollte, ist das absolut ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag