schurlibua Postinho Geschrieben 15. November 2008 morgen ist es soweit http://93.ufc.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 15. November 2008 Also ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich habe schon meine 100€ Karte für die WrestleMania Revenge Tour für die Veranstaltung in Wien Wo werdet ihr dabei sein in Österreich?? P.S.: @ Regal als IC-Champion ===> :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. November 2008 Also ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich habe schon meine 100€ Karte für die WrestleMania Revenge Tour für die Veranstaltung in Wien Wo werdet ihr dabei sein in Österreich?? SALZBURG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2008 Wien 2. Kateogrie ist das Parkett oder so? 7. Reihe Ringplätze waren auf jeden Fall mal wieder schon alle weg leider. ABer naja ich stürm sowieso vor wenn irgendwas passiert waren letztes Jahr auch alle vorne Finds nur Schade das Undertaker nicht kommen sollte laut Roster, wäre schon noch eine zusätzliche Bereicherung für das Event gewesen, aber wenn Triple H, Big Show, Edge usw. kommen ist das sicher nicht das schlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 16. November 2008 Brock hat gestern, für mich überraschend, gewinnen können und ist jetzt UFC Heavyweight Champion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. November 2008 Finds nur Schade das Undertaker nicht kommen sollte laut Roster, wäre schon noch eine zusätzliche Bereicherung für das Event gewesen, aber wenn Triple H, Big Show, Edge usw. kommen ist das sicher nicht das schlechteste Ach wer sagt denn nicht dass es nur ein Bluff ist. Mir ist lieber er ist von vorhinein nicht angekündigt, als das was in Nürnberg passiert ist. Da war er angekündigt (wie auch MVP) und dann bekamen die Fans direkt zu Beginn der Veranstaltung mitgeteilt, dass sie weder den Taker, noch MVP sehen werden. Da wäre ich aber sowas von angefressen gewesen. Da ist mir lieber ich mach mir garkeine Hoffnungen und freue mich dann umso mehr wenn er einen Überraschungsauftritt hinlegt... @ Brock Lesnar: Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2008 MVP ist aber angekündigt, wenn der nicht kommt bin ich auch sauer, ich will den höchstbezahlten Wrestler in der WWE schon mal live sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. November 2008 hat jemand den kampf von brock gesehen? Ein Wahnsinn. Hab mich eigentlich für das ganze UFC nicht interessiert aber der Sport hat meinen Respekt. Auf Youtube hab ich mir den Countdown zum match angesehen....unglaublich wie die burschen trainiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 18. November 2008 hat jemand den kampf von brock gesehen? Ein Wahnsinn. Hab mich eigentlich für das ganze UFC nicht interessiert aber der Sport hat meinen Respekt. Auf Youtube hab ich mir den Countdown zum match angesehen....unglaublich wie die burschen trainiert haben. und bitte kein Ergebnis reinstellen, da ich den Event noch nicht gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. November 2008 Hab mir beim Saturn jetzt die Best of Ladder Matches DVD gekauft - mal schauen was 9 Stunden Ladder Matches in der WWE (WCW,ECW) so draufhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 22. November 2008 Hab mir beim Saturn jetzt die Best of Ladder Matches DVD gekauft - mal schauen was 9 Stunden Ladder Matches in der WWE (WCW,ECW) so draufhaben Hab ich daheim... Ist nicht schlecht... Guter Kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. November 2008 Ich weiß nicht wie ihr das seht aber Triple H sollte seinen titel heute verlieren, ich hoffe an Kozlov, ich denke nicht das sie Jeff Hardy den titel geben werden. Den WHC-Titel dürfte Jericho noch behalten, oder glaubt ihr Cena nimmt ihn schon den Titel ab?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) World Wrestling Entertainment berichtet auf der ligeneigenen Homepage, dass Jeff Hardy heute im Treppenhaus seines Hotels in Boston, wo heute die Survivor Series stattfinden wird, bewusstlos aufgefunden wurde.Genauere Infos wurden bisher noch nicht veröffentlicht. Hardy wurde jedoch umgehend in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Genickbruch.com hält euch über die aktuellen Entwicklungen in diesem Fall natürlich auf dem Laufenden. genickbruch.com omg edit: auf genickbruch.com wird gemunkelt dass es nur work sien könnte! bearbeitet 23. November 2008 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. November 2008 genickbruch.com omg edit: auf genickbruch.com wird gemunkelt dass es nur work sien könnte! Direkt unter der Meldung auf der Hauptseite, ist die Matchcard. Das sieht sehr nach Work aus, Jeff dürfte eben zur überraschung aller wieder auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Wenns wirklich work ist wird Jeff heute champ! edit: und hier ist der beweis: Heute Mittag berichteten wir, dass Jeff Hardy bewusstlos in seinem Hotel aufgefunden und in ein Krankenhaus gebracht wurde. Entwarnung gibt es aber mittlerweile für alle Fans des Charismatic Enigma, denn so erlitt Jeff weder einen Zusammenbruch, noch hatte er etwaige Drogenprobleme oder wurde Opfer einer Straftat. Vielmehr handelte es sich um einen Work der WWE, der höchstwahrscheinlich eine neue Storyline einleiten wird. Der mysteriöse Angreifer soll hierbei von Edge verkörpert werden, der seit August und seinem Hell in a Cell Match gegen den The Undertaker von der Bildfläche verschwunden ist. Heute Abend wird er aber bei der Survivor Series anwesend sein und in der Folge wohl mindestens bis zum Royal Rumble gegen Hardy fehden. Ob die Storyline eventuell auch noch bis Wrestlemania weitergehen oder ob es gar um den Titel gehen wird, ist noch nicht bekannt, doch zumindest gilt es als sicher, dass Jeff heute Abend doch gegen Triple H und Vladimir Kozlov antreten wird. Inwiefern er dabei durch seine “Verletzung” beeinträchtigt ist und ob Edge in den Kampf eingreift, könnt ihr heute Nacht in unserem Ticker zur Survivor Series oder ab morgen in unserem Bericht nachlesen. Nebenbei hatte dieser Work auch den positiven Nebeneffekt, dass auch Sportportale wie AOL Sports davon berichteten und es somit noch einen kurzfristigen Werbeeffekt für den Pay Per View gab. bearbeitet 23. November 2008 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts