Recommended Posts

Dennis Peck...

Auf Deutsch: Atlas hält eine Backstage-Ansprache über falsches/schlechtes Verhalten, stenkert in einer Tour in Richtung Punk, echauffiert sich über dessen Outfit, vor allem über dessen Arm-Taping (was auch immer an verletzungsvorbeugenden Maßnahmen verwerflich sein soll :glubsch: ), nennt Punk einen "paper champion", der den Titel gar nicht verdient hätte und arrogant auf andere herabblicke. Punk hat diese ganze Tirade an sich abprallen lassen, bis es ihm dann schließlich zu bunt geworden ist und er zurückgemault hat. Jeder, der diese "Predigt" von Atlas mitbekommen hat, war letztendlich auf Punk´s Seite, schlussendlich stand der "Hall-of-Fame"-er dumm da.

Ich schätze, dass er dann "petzen" gegangen ist, und zwar bei Leuten, die CM nicht mögen, vorrangig Stephanie McMahon und Triple H sowie einigen Road Agents. Und schon haben wir die letzten zwei Ergebnisse :nein:.

Heisst soviel wie: In der WWE haben die "alten Herren" Narrenfreiheit (siehe Steamboat/Sandman), halt besser die Bappn, was du machst, ist eh falsch. Punk soll zwar ein nicht gerade leichter Charakter sein, aber ohne ihn könntens ECW gleich zudrehen, und das weiss McMahon auch. Und wegen Kleinigkeiten braucht sich dieser ehemalige "Modellathlet" auch nicht aufbuddeln.

Hawidere, der Mr. USA ist backstage also ein Mann der Worte? Einer, der eine lausige Karriere in der alten WWF hatte und bei den Kollegen schon damals nicht besonders beliebt war?

Anfang der 80iger brillierte er mit einem Klassebody aber einem extrem langweiligen Wrestlingstil. Erinnere mich noch gut an ein Posedown in einem Pub, welches die damalige WWF aufzeichnete. Atlas trat gegen Paul "Mr. Wonderful" Orndorff an. Herrlich, wie Atlas in diversen Tagmachtes die Hucke vollkriegte. Orndorff hat ihn angeblich mal bei einer Fahrt zu einer Arena auf einem Rastplatz gewaltigst die Fresse poliert und Atlas Teile vom Ohr abgebissen. Atlas hat damals schon ein wenig den Stänkeranten raushängen lassen, Orndorff war aber der falsche Gegner...

Ansonsten bleibt noch das grottenschlechte "Saba Simba" Gimmick der 90iger Jahre in Erinnerung. Ich habe auf den guten Tony immer schon dezent gesch.... Bestenfalls eine Rosterergänzung und nie und nimmer ein Contender fürs Main Event...

Steamboat allerdings war eine große Nummer im Business, hervorragende Matches und ein würdiger IC-Champ. Harmonierte im Ring großartig mit Randy Savage. Ich verweise aufs Wrestlemania III Match Steamboat-Macho Man. Zig near falls, great pace... Steamboat wurde von Hogan niedergehalten, da Ricky zu populär war, Honky Tonk Man war ein unwürdiger Nachfolger als IC-Champ. Aber was tut Hogan nicht alles für seine Kumpels...

Von Steamboat können die Jungs viel lernen, ein Techniker der ersten Güte.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

TNAW Bound for Glory 2007

vom Sonntag, den 14. Oktober 2007

Veranstaltungsort: Gwinnett Center in Atlanta, Georgia (USA)

Kommentar: Don West und Mike Tenay

#1-Contenders Ultimate X Match (TNAW World Tag Team Titles)

Hernandez und Homicide besiegten Elix Skipper und Senshi

Fight for the Right Match (TNAW World Heavyweight Title)

Eric Young besiegte Alex Shelley und BG James und Chris Harris und Chris Sabin und Havok und James Storm und Jimmy Rave und Junior Fatu und Kaz und Kip James und Lance Hoyt und Petey Williams und Robert Roode und Shark Boy und Sonjay Dutt

TNAW World Tag Team Titles Match

AJ Styles und Tomko besiegten Rasheed Lucius Consequences Creed und Ron Killings © - TITELWECHSEL!!!

TNAW X-Division Title Match

Jay Lethal © besiegte Christopher Daniels

2 out of 3 Tables Match

Rick Steiner und Scott Steiner besiegten Brother Devon und Brother Ray mit 2:1

- Team 3D besiegten die Steiner Brothers

- Die Steiner Brothers besiegten Team 3D

- Die Steiner Brothers besiegten Team 3D

Gauntlet Match - TNAW World Women's Title Match

Gail Kim besiegte Amazing Kong und Angel Williams und Christy Hemme und Jackie Moore und Ms. Brooks und ODB und Roxxi Laveaux und Shelly Martinez und Talia Madison

Special Enforcer: Matt Morgan

Samoa Joe besiegte Christian Cage

Monster's Ball Match

Abyss besiegte Black Reign und Raven und Rhino

TNAW World Heavyweight Title Match

Sting besiegte Kurt Angle © - TITELWECHSEL!!!

©2004-2005 by http://www.genickbruch.com/

Die Übernahme sämtlicher Inhalte des Newsboards ist nur mit Quellenangabe gestattet.

Quelle: http://www.genickbruch.com

Liest sich nach einer sehr guten Show mit einigen interessanten Matches, unter anderem Sting gegen Angle (Kurt zeigte einen 450°-Splash (!!!) gegen Sting!), aber auch die restlichen Matches waren laut Forenmeinungen sehr sehenswert und wrestlingtechnisch besser als in der WWE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Quelle: http://www.genickbruch.com

Liest sich nach einer sehr guten Show mit einigen interessanten Matches, unter anderem Sting gegen Angle (Kurt zeigte einen 450°-Splash (!!!) gegen Sting!), aber auch die restlichen Matches waren laut Forenmeinungen sehr sehenswert und wrestlingtechnisch besser als in der WWE.

Das glaub ich nicht, wer kann schon Batista vs. Großen Karli überbieten?!? :lol:

Im Ernst, liest sich wirklich gut, vor allem der ME, Samoa Joe vs. Christian Cage und das Monster's Ball Match würd ich gerne sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das glaub ich nicht, wer kann schon Batista vs. Großen Karli überbieten?!? :lol:

Im Ernst, liest sich wirklich gut, vor allem der ME, Samoa Joe vs. Christian Cage und das Monster's Ball Match würd ich gerne sehen!

Samoa Joe vs. Christian Cage

Jay Lethal vs. Christopher Daniels

:RiedWachler:

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap::clap: Sting Champ :clap::clap:

Wie isn das in TNA? Dreht sich dort auch alles um die "Divas"?

edit: - Wie dem neuen Wrestling Observer Newsletter zu entnehmen ist, soll der neue TNA World Heavyweight Champion bereits mehrfach bei vielen Leuten sein Karriereende verkündet haben. Sting soll sein Karriereende für Ende diesen Jahres angekündigt haben. Viele innerhalb von TNA glauben, dass Sting dies ausgenutzt haben soll um eine Gehaltserhöhung von TNA zu bekommen. Dixie Carter will Sting unbedingt bei TNA behalten, während Jeff Jarrett gegen eine Vertragsverlängerung von Sting im letzten Jahr war. Sting soll einen Traumvertrag besitzen, zumal er keine Houseshows oder Internationalen Events wahrnehmen muss.

Quelle: wwe-germany.com

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:clap::clap: Sting Champ :clap::clap:

Wie isn das in TNA? Dreht sich dort auch alles um die "Divas"?

Nein. TNA hat binnen kürzester Zeit eine Ladies Division ("Knockouts") auf die Füsse gestellt, die sich echt sehen lassen kann. Die Mädels, die da im Einsatz sind, kommen z.T. aus der Indy-Szene oder haben in Japan umfangreiche Wrestling-Erfahrung gesammelt. Dementsprechend sind die Damenmatches bei TNA auch um Hausecken sehenswerter, da es sich hier um "echte" Wrestlerinnen handelt. Eine davon kannten wir noch bis vor nicht allzu langer Zeit als Ariel, die Begleiterin von Kevin Thorn bei der ECW, Shelly Martinez. Der Schwerpunkt liegt auch bei den Ladies eher beim "Sport", wieso hätte man sonst eine "Amazing Kong" oder ODB verpflichtet :=?

edit: - Wie dem neuen Wrestling Observer Newsletter zu entnehmen ist, soll der neue TNA World Heavyweight Champion bereits mehrfach bei vielen Leuten sein Karriereende verkündet haben. Sting soll sein Karriereende für Ende diesen Jahres angekündigt haben. Viele innerhalb von TNA glauben, dass Sting dies ausgenutzt haben soll um eine Gehaltserhöhung von TNA zu bekommen. Dixie Carter will Sting unbedingt bei TNA behalten, während Jeff Jarrett gegen eine Vertragsverlängerung von Sting im letzten Jahr war. Sting soll einen Traumvertrag besitzen, zumal er keine Houseshows oder Internationalen Events wahrnehmen muss.

Quelle: wwe-germany.com

Alter Hut :zzz:, Sting ist, was ich mitbekommen habe, nur mehr bei TNA weil er von "Spike TV", dem Sender, der TNA überträgt, bezahlt wird. Sonst hätte er eh schon längst aufgehört. Aber wie geht der schöne Spruch: "So lange die Kuh noch Milch gibt, melke sie :D!". Also casht er mit seinen 50 noch einmal kräftig und dann ist Sense.

Generell gehts bei TNA hinter den Kulissen etwas turbulent zu, weil man mit Jeff Jarretts Booking nicht wirklich glücklich ist, so haben sich unter anderem Samoa Joe und Kurt Angle sowie etliche andere Worker mehrmals beschwert. Es läuft schon irgendwie auf einen Machtkampf raus, der sich hoffentlich mit der zweiten Stunde Impact erledigen wird. Da hat man Zeit für die Tag-Teams, die X-Division, die Ladies und die Schwergewichtler sowie für Backstage-Segmente. Somit sollten alle etwas davon haben.

Wär schad, wenns jetzt schon wie bei der WCW zugehen würde, aber ich glaub, die Präsidentin Dixie Carter wird den Testosteron-Stadl schon wieder unter Kontrolle bringen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

WWE.com hat im Laufe des Tages die Entlassung von King Booker, Queen Sharmell sowie Daivari bekannt gegeben. Bei Daivari könnte ich mir schlicht Ideenlosigkeit der Booker vorstellen, bei Booker und Sharmell wirds wohl um die Quereleien der letzten Monate gehen. Ob jetzt wieder einmal der Kader umgekrempelt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja .... das King Booker Gimmik war zwar nicht so geil wie dass in der WCW (Booker einer der wenigen Faces die ich mochte) , aber auch so wird er mir fehlen :/

denke schon dass jetzt alles auf den Kopf gestellt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was votet ihr für den Cyber Sunday?

Meine Votes:

Randy Orton vs.

Shawn Michaels

Jeff Hardy

Mr. Kennedy

Batista vs. Undertaker

Gast-Ringrichter

Stone Cold Steve Austin

Mick Foley

JBL

Cm Punk vs.

Big Daddy V

The Miz

John Morrison

Triple H vs. Umaga

Street Fight

First Blood

Steel Cage

MVP vs. Matt Hardy

Boxkampf

Wrestling-Match

Mixed Martial Arts Kampf

Finlay vs. Rey Mysterio

Shillelagh On A Pole

No DQ

Stretcher Match

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Randy Orton vs.

Shawn Michaels

Jeff Hardy

Mr. Kennedy

bin zwar kein Hardyfan, denke aber die beiden könnten ein großartiges Match abliefern

Batista vs. Undertaker

Gast-Ringrichter

Stone Cold Steve Austin

Mick Foley

JBL

Cm Punk vs.

Big Daddy V

The Miz

John Morrison

Triple H vs. Umaga

Street Fight

First Blood

Steel Cage

MVP vs. Matt Hardy

Boxkampf

Wrestling-Match

Mixed Martial Arts Kampf

Finlay vs. Rey Mysterio

Shillelagh On A Pole

No DQ

Stretcher Match

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fnsdresultsscreen.gif

Friday Night SmackDown!

16.10.2007 - National Indoor Arena - Birmingham, England

1. Match

Kane besiegte The Great Khali durch DQ

2. Match

Chris Masters besiegte Chuck Palumbo (w/ Michelle McCool) via Rollup

3. Match

Matt Hardy besiegte Finlay nach dem Twist of Fate

4. Match

Drew McIntyre besiegte Brett Major nach dem Flatliner (wer sind die beiden? :ratlos: )

5. Match

Jimmy Wang Yang & Shannon Moore besiegten Deuce & Domino nach einem Sunset Flip

6. Match

Undertaker besiegte Jamie Noble nach dem Chokeslam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

4. Match[/b]

Drew McIntyre besiegte Brett Major nach dem Flatliner (wer sind die beiden? :ratlos: )

Brett Major ist der "Bruder" von Brian Major, bilden das Tag-Team "The Major Brothers", das vor einiger Zeit von der ECW zu SD! gewechselt ist, nachdem London/Kendrick zu Raw gewechselt sind. Sind seit ich glaub einem halben Jahr bereits in der WWE unterwegs. WWE-Eigenbau, kommen aus den Talentschmieden DSW und OVW :RiedWachler:.

Drew McIntyre wurde von Dave Taylor zum Ring geleitet, ist schottischer Staatsbürger und meines Wissens nach ein ziemlicher Riese. Bio hab ich leider keine gefunden, weiss aber, dass er noch nicht wirklich alt ist. Ein gänzlich neues Gesicht in der WWE, find ich fein, ausserdem soll er einen ordentlichen Haufen Talent mitbringen. Ist übrigens als Heel unterwegs.

Backstage hats übrigens diese Woche ordentlich zwischen Shawn Michaels und Vince McMahon gekracht, weil Vince sich über Michaels´ Outfit und Darstellung seines Charakters lustig gemacht bzw. beschwert hat. Daraufhin soll Shawn ihm so richtig die Meinung gesagt haben, dem halben Lockerroom stand danach angeblich der Mund offen, vor allem Vince und Stephanie McMahon, die Widerworte ja nicht gewohnt sind (Quelle: genickbruch.com).

Ich versteh ihn vollauf, er quält sich nach zwei Eingriffen wieder zurück, baut Kondi und Muskeln wieder auf, nur um sich dann anpflaumen zu lassen, der Jüngste ist er ja auch nimmer. Nötig hätter er das Comeback (wahrscheinlich) nicht gehabt, verdient hat er sicher ordentlich.

Momentan dürfte die Stimmung wieder tüchtig am Sand sein :nein:, nach dem Krach zwischen Atlas und Punk, nach dem übrigens der an dem Abend zuständige OVW-Verantwortliche entlassen wurde, weil Atlas (!) backstage Punk zur Sau gemacht hat, ein Gutteil des Lockerrooms Zeuge der Szene war, Atlas bei den Oberen petzen ging, weil Punk sich die Keiferei einfach nicht hat gefallen lassen. Die Logik versteh mir einer :hää?deppat?: : Wirst als Wrestler mit zwei Niederlagen bestraft, wenn du von einem HoFler beleidigt wirst und es wagst, den Mund aufzumachen und daraufhin verliert ein anderer seinen Job. Und jetzt McMahon/Michaels, der wird Vince gesagt haben: "Wennst mich nicht brauchst, ich pack meine Koffer und zische ab!". Das kannst aber nur machen, weilst Shawn Michaels heisst :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag