Recommended Posts

Europaklassespieler
LiamG schrieb vor 12 Stunden:

Weils mir jetzt schon öfter aufgefallen ist: Was genau bringt es sich zu vermummen, wenn man gleich nach dem Angriff sein Gesicht zeigt?:fuckthat:

Ich denke mal für den „Überraschungseffekt“ nach der Attacke :lol:

——

War meiner Meinung nach aber wieder ein gutes Event. Die Crowd fantastisch und was zur Hölle ist diese Halle eigentlich? Unfassbar groß und perfekt für solche Events und Konzerte. 
Da könnte sie die Stadt Wien was abschauen :super:

bearbeitet von Schneckerl619

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Europäische Crowd >>> USA Crowd

Auch gerade schön zu sehen beim Konkurrenten AEW, die Halle in Glasgow für Dynamite/Colission war richtig groß und trotzdem voll, und die Fans gingen richtig gut ab. (den PPV habe ich nicht gesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

HHH auf X: "I told you we’d change the game. And we’re just getting started."
Da kommt Vorfreude auf :lol: 
Ich hab mit WWE mittlerweile komplett abgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die Seele hat man ja eh schon vor ein paar Jahren verkauft, dass es jetzt Wrestlemania auch trifft ist auch schon wurscht. Mir wär's aber lieber man würde die Wahrheit knallhart ansprechen und nicht dass man das wegen den tollen Fans in Saudi-Arabien macht. 

Wenn's auf pro7maxx live läuft schaue ich vielleicht sogar rein, die Ausstrahlungszeit dürfte für uns Europäer ja perfekt ausfallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schade, von RR bis WM ist noch immer die Zeit die ich am meisten Verfolge und WM ist noch immer etwas besonderes - auch wenn das mit den 2-tägigen events abgenommen hat für mich. Die Stimmung dort wird einfach nicht so gut sein. Warum sie das nicht in Europa machen (jo, eh money money) versteh ich nicht. Man sieht ja wie die Leute hier abgehen. Oder halt in Südamerika oder sonst wo, wo Frauen sich nicht verhüllen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Wo kann man heute WWE ohne Abo bei ESPN sehen? Bitte um PN :augenbrauen:

edit: sofern es um 22:00 unserer Zeit startet?

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lesnar vs Cena gleich als Opener hätte ich nicht erwartet. Wrestlerisch war das enttäuschend, im Prinzip nur das austauschen von Finishern. 6 Stück F5 ist mal nicht ohne. 

Und Brock schaut einfach brutal aus :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag