Recommended Posts

V.I.P.

Wer bei Reigns lieber im Kreis diskutiert und einfach die Verwurzelung seiner Familie im Bussines aussen vor lässt übersieht halt den wichtigsten Faktor.

Der wird auch nie wo anders hin wechseln um auch Mal andere Lorbeeren zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Auron1902 schrieb vor 3 Stunden:

Welche Ausstrahlung? Der is groß und durchtrainiert und schaut finster, der ist ein solider mid-carder der von Vince wegen seiner Optik urprünglich gepusht wurde, weil man einen zweiten Cena produzieren wollte.

Das sehen eben sehr viele anders. Bis vor 4-5 Jahren wär ich deiner Meinung gewesen, mittlerweile nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Für die Wrestlemania heuer wurde wohl der Begriff "underwhelming" im Englischen geboren - das war tatsächlich (mit ganz wenigen Ausnahmen) keiner Wrestlemania würdig. Übrigens nicht nur im Ring, sondern auch im Publikum, selten eine dermaßen schwache Crowd beim Wrestling erlebt. 

Spoiler

Nacht 1 hatte natürlich das absolut große Lowlight schon mit dem Opener. Es war ja klar, dass sie Uso den Titel geben werden, aber so? Dreifacher Splash und Aufgabe innerhalb von wenigen Sekunden? Von Gunther? Gegen Yeet? Nein, einfach nur Nein. Damit hat man den Titel mMn auch endgültig begraben, außer Rollins gewinnt ihn heute Nacht direkt. 

New Day vs Raides war dann eigentlich in Ordnung - war aber wohl nicht nur allen im Stadion, sondern auch vorm Fernseher völlig egal. 

Naomi vs Jade wurde gekonnt geskippt.

Bei Jacob gegen LA Knight hat man dann wenigstens mal ein wenig die Crowd gehört - Match besser als erwartet, Sieg von Fatu absolut in Ordnung. 

El Grande Americano gegen Fenix gefiel mir sehr gut - Gable, öh, El Grande ist einfach ein super In-Ring Worker und diese ganze 90ies Storyline finde ich noch immer unterhaltsam. 

Tiffy vs Charlotte war dann nicht ganz so schlimm wie befürchtet; jede Menge Upfucks und wenig In Ring Chemistry gab's dennoch. Dementsprechend deplatziert als Co Main Event.

Rollins vs Punk vs Reigns war großartig auf allen Ebenen und hat diese WM den Arsch gerettet. Emotional schon alleine bei diesem Punk Hype Video vor dem Match - der soll gefälligst sofort zu This Fire Burns wieder wechseln! Und auch wenn das Ende alles andere als überraschend kam, WIE sie es gemacht haben war ganz ganz großes Kino von allen Beteiligten. Freue mich auf Rollins als Heyman Guy und das Seth tatsächlich einmal (seit gefühlten Jahren) ein big match/Fehde gewinnen durfte!

Night 2:
Sky vs Ripley vs Belair - sehr sehr guter Opener und im Nachhinein betrachtet wohl tatsächlich auch das zweitbeste Match an beiden Abenden. Zeigte (wie der ME an Night 1) auch mal wieder, dass ein Triple Threat ausgezeichnet funktionieren kann, wenn die richtigen Worker im Ring stehen. 

Drew vs Priest war der erwartete Street Fight mit den netten Bumps am Ende. War in Ordnung.

Fatal 4 Way um den IC Titel dann wohl auf Platz 3 der WM-Matches heuer. Hätte Dom Dom jetzt nicht zwingend als Sieger gebraucht, andererseits war's ganz schön lustig, den mal mit solchen Pops zu sehen. Finn liefert im Ring sowieso immer, von Breakker und Penta hat man bekommen, was man erwartet. Alles gut. 

Orton vs Hendry - ja, gut, für den Hendry Pop beim Einzug hat man das schon machen können. Sonst war's selbstverständlich völlig unnötig. 

Paul vs Styles für mich dann eine der größten Enttäuschungen der WM. Da hätte ich mir eigentlich ein wildes schnelles Spotfestival erwartet und bekam das exakte Gegenteil. Und Kross (WTF?) am Ende. Na Dankeschön.

Women's TT Match - wtf? Becky back schön und gut (mit einem äußerst durchwachsenen Crowd Pop....), aber dann direkt den Titel? Mit Valkyria? Wieso? Einziger Pluspunkt ist wohl, dass man Liv dann wieder in den Singles Bereich schicken kann.

Zum Main Event braucht man eigentlich gar nix sagen. So großartig der Moment beim Chamber war, so enttäuschend war nun das Ende. Rocky in all den Wochen NIE anwesend, nichtmals bei WM? Travis Scott bekommt seinen eigenen Entrance WÄHREND des Main Events (und man hört zum 182923 mal Fein innerhalb von 24 Stunden)? Das Ende? Um Gottes Willen haben die das verbockt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag