Recommended Posts

letzter Zehner

Ich schau nur ganz sporadisch und habe 0 Überblick aber warum pusht man die Leute um Reigns und ihn selber eigentlich so lange? Der hat mMn kaum Ausstrahlung, irgendwie wirkt er auch immer genervt und wartet nur auf einen Anruf aus Hollywood.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Spoiler

Becky 😍😍😍😍 

Guter 2. Teil, vor allem Drew McIntyre vs Damian Priest war wie erwartet ein Highlight. 

Ach ja und... 

Spoiler

Becky 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
quaiz schrieb vor 20 Minuten:

Ich schau nur ganz sporadisch und habe 0 Überblick aber warum pusht man die Leute um Reigns und ihn selber eigentlich so lange? Der hat mMn kaum Ausstrahlung, irgendwie wirkt er auch immer genervt und wartet nur auf einen Anruf aus Hollywood.

Kaum Ausstrahlung ist gut hehe ... Ich (und vermutlich bin ich da nicht ganz allein) denke dass Reigns vom Charisma, Präsenz und Ausstrahlung sicher zu den besten gehört die jemals im Wrestling aktiv waren. Man muss sich nur die Walk ons der bloodline in der post Corona Zeit anschauen, die waren schon allesamt imposant ohne dass Reigns auch nur ein Wort sagen musste.

Am mic und rein wrestlerisch gesehen ist er dafür nur mittelmaß, vor allem sein bescheuerter finisher war mir immer schon ein Dorn im Auge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doena schrieb vor 51 Minuten:

Kaum Ausstrahlung ist gut hehe ... Ich (und vermutlich bin ich da nicht ganz allein) denke dass Reigns vom Charisma, Präsenz und Ausstrahlung sicher zu den besten gehört die jemals im Wrestling aktiv waren.

Dann hast vermutlich sehr wenig Wrestling geschaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Spoiler

Also Cena hat seine Seele an The Rock verkauft damit dann bei Wrestlemania Travis Scott eingreift und ihn zum Sieg verhilft während der Final Boss nicht mal anwesend ist. Muss man jetzt nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Kaum Ausstrahlung ist gut hehe ... Ich (und vermutlich bin ich da nicht ganz allein) denke dass Reigns vom Charisma, Präsenz und Ausstrahlung sicher zu den besten gehört die jemals im Wrestling aktiv waren. Man muss sich nur die Walk ons der bloodline in der post Corona Zeit anschauen, die waren schon allesamt imposant ohne dass Reigns auch nur ein Wort sagen musste.

Am mic und rein wrestlerisch gesehen ist er dafür nur mittelmaß, vor allem sein bescheuerter finisher war mir immer schon ein Dorn im Auge :D

Welche Präsenz? Ja er ist ein Viech aber das war es dann auch schon. Den finsteren Genossen mimt er eh schon immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
schooontn schrieb vor 44 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Also Cena hat seine Seele an The Rock verkauft damit dann bei Wrestlemania Travis Scott eingreift und ihn zum Sieg verhilft während der Final Boss nicht mal anwesend ist. Muss man jetzt nicht verstehen. 

Das muss man allerdings wirklich nicht verstehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schau mittlerweile auch nur mehr den Rumble & WM bei der WWE aber mich hat diese WM gar nicht abgeholt.

Der Night 1 Main Event war WM-würdig, Night 2 fehlte mir ..

Spoiler

.. definitiv The Rock. Ich weiß noch immer nicht was Travis Scott da verloren hat. Immerhin habens Cody den Titel abgenommen aber das war im Endeffekt schon recht unspektakulär, speziell für WWE-Verhältnisse.

Für mich auch die schlechteste WM seit längerer Zeit.

Bzgl. Reigns. Also er hat sich in den letzten 5-6 Jahren schon extrem entwickelt. Der größte "Superstar" seit Cena bzw. der Neuzeit. Der wird in 15-20 Jahren einen absoluten Legendenstatus genießen. Das sag ich, obwohl ich nicht sein größter Fan bin - schon gar nicht wrestlerisch. Da stinkt ja ein Cody im Vergleich komplett ab, was Ausstrahlung etc betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So schwach fand ich diese WM dann auch wieder nicht. Es ist halt nichts wirklich bahnbrechendes passiert und viele Matchergebnisse waren im Vorhinein klar.

Spoiler

Mit Becky gabs einen return, mit Joe Hendry wohl jemanden mit dem niemand gerechnet hätte - auch wenn das Match ansich kein wirkliches war. Die Titelmatches der Frauen hätte ich so nicht getippt, freut mich aber wie es ausging. Cody/Cena war halt wie erwartet. Dass Rock nicht gekommen ist find ich sogar gut. Am Ende hoffe ich aber doch irgendwie, dass wir Cena/Rock nächstes Jahr bei WM als wirklichen Abschluss sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Bzgl. Reigns. Also er hat sich in den letzten 5-6 Jahren schon extrem entwickelt. Der größte "Superstar" seit Cena bzw. der Neuzeit. Der wird in 15-20 Jahren einen absoluten Legendenstatus genießen. Das sag ich, obwohl ich nicht sein größter Fan bin - schon gar nicht wrestlerisch. Da stinkt ja ein Cody im Vergleich komplett ab, was Ausstrahlung etc betrifft.

Welche Ausstrahlung? Der is groß und durchtrainiert und schaut finster, der ist ein solider mid-carder der von Vince wegen seiner Optik urprünglich gepusht wurde, weil man einen zweiten Cena produzieren wollte.

Mir fehlts in der WWE derzeit generell komplett an Charakteren, und damit mein ich nicht die gespielten Personas, sondern wirkliche Charaktere, die meisten sind solide Wrestler, rausstechen tut aber keiner.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag