Recommended Posts

Interessante Infos zu Mr. Kennedy

Der Miami Herald führt in seiner aktuellen Ausgabe ein Interview mit Ken Kennedy . Kennedy erzählt, dass er als Schüler auf seiner High School die Basketball-Spiele ansagen durfte. Das seit letztendlich der Grundstein für seinen berühmten Catch-Phrase Mis-terrrrrrrrrr Ken-a-deeeeeeeeee geworden. Er sei generell sehr involviert gewesen in die Sport-Clubs und auch die Theatergruppen an seiner alten Schule, weil er am Mikrophon die Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte: „Ich habe die Basketballspieler unseres Teams ungefähr in dem Stil angekündigt, wie ich mich jetzt selbst in der WWE ankündige. Die Zuschauer mochten das und auch die Spieler selbst kriegten dadurch noch mal einen richtigen Push. Die gegnerische Mannschaft habe ich hingegen so unbetont und langweilig wie möglich angekündigt. Die Leute liebten es.“

Über seine Zeit bei Smackdown sagt Kennedy, dass er seine Wrestling-Skills deutlich verbessert habe seitdem er zur WWE gewechselt sei. Allerdings sei es letztendlich sein Können am Mikrophon gewesen, dass ihn over gebracht hätte: „Es ist lustig, weil es die banalsten Dinge sein können, die darüber entscheiden ob du bei den Fans ankommst oder nicht. Mein Wrestling hat sich zwar stark verbessert on der WWE, aber letztendlich brauchte es doch diesen Catch-Phrase um mir die Türen zu öffnen.“

Der Artikel betont, dass Kennedy eine vielfältige Person sei. Basketball-Announder, Theaterspieler, Bodybuilder, Teilzeit-Comedian, Militär-Dienst und leidenschaftlicher Biertrinker. „Als ich Wrestling geschaut habe, aber selbst noch nicht dabei war, war Stone Cold Steve Austin so etwas wie meine Inspiration. Ich komme aus einer kleinen ländlichen Ortschaft (er selbst sagte liebevoll „ red-neck community), in der Leute vor allem handwerklichen Dingen nachgehen, Pick-Ups fahren und eine Menge Bier trinken. Klar, dass Austin mein Lieblings-Wrestler war.“

Nach deinen Highschool-Abschluss trat Kennedy der Army bei. „Meiner Familie gefiel das gar nicht. Sie sahen, wie die Army meinen Charakter veränderte und waren froh, dass ich mich deshalb entschied zu gehen. Dennoch hat die Zeit mir eine Menge beigebracht, vor allem Disziplin.“

Kennedy fixierte sich von nun an aufs Bodybuilding und arbeitete als Person-Trainer. Seine Wochenenden verbrachte er ausschließlich mit Wrestling: „Meine Familie dachte ich sei verrückt. Als sie mein erstes Match sahen, änderten sie jedoch ihre Einstellung. Meine Mutter wusste von dem Moment an, dass ich in meinem Element war.“ Auch wenn Teile der Familie ihn immer noch für verrückt hielten, unterstützten sie ihn ausnahmslos.

Der Weg in die WWE sei natürlich lang gewesen, allerdings habe Kennedy immer wieder neue Kontakte geknüpft, neue Trainer kennen gelernt und stetig mehr Einblick in das Business erhalten. Besonders Brad Rheingans Wrestlingschule in Minnesota sei ein wichtiger Schritt für ihn gewesen. Rheingans trainierte schon Leute wie Lesnar, JBL oder Vader.

Tommy Dreamer, der damals als WWE-Agent gearbeitet hatte, wurde auf Kennedy aufmerksam. Er lies ihn ein paar Matches mit Daivari abhalten. Dreamer und Paul Heyman gefiel, was sie von beiden sahen. Der nächste Schritt sei dann Ohio Valley Wrestling gewesen, von dort gings dann zu WWE Velocity.

Heyman habe Kennedy immer recht gut beraten. Er sei es auch gewesen, der ihm zu dem Namen Kennedy geraten habe, da sein richtiger Name ‚Andersen’ im Wrestling zu stark mit jemand anderem verbunden werde. Außerdem sei er es gewesen, der Kennedy ermutigt habe, sich selbst im Ring anzusagen. Kennedy selbst hatte vorher Bedenken, ob as wirklich ankommen könnte, aber da Heyman ihm zusprach traute er sich letztendlich: „ Jeder mochte es, es kam gut an meinen Namen zweimal so zu sagen.“

Der Rest des Interviews handelt von Wrestlemania 23, dem Ladder Match und natürlich dem Hair vs. Hair Fight zwischen McMahon und Trump. Kennedy erwähnt hierbei, dass er gern einmal mit Austin im Ring stehen würde, aber dessen Verletzungen würden ihn wohl von einem Comeback abhalten. Ein Battle am Mic wäre jedoch ebenfalls sehr reizvoll. Er habe Austin schon mehrere Male damit zugetextet, was für einen Einfluss er auf ihn gehabt habe. Austin selbst gebe Kennedy regelmäßig Ratschläge, er sei schon eine Art Mentor für ihn.

Abschließend betont Kennedy noch, dass es ihm nichts ausmache, auf der Straße erkannt zu werden oder von Fans belagert zu sein. Es gebe so viele harte Jobs und er selbst weiß sich sehr glücklich zu schätzen, letztendlich in der WWE gelandet zu sein.

Der Artikel ist in jedem Fall sehr unterhaltsam und Kennedy kommt wirklich gut rüber. Ein Blick ins Original schadet also nicht.

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Stefan Raab erinnert beim heutigen Kampf gegen Halmich doch sehr stark an das Berlyn Gimmick von Alex Wright 8)

:lol::lol::lol:

irgendwie hast du recht! Aber Respekt an Raab, hätte nicht geglaubt, dass er stehen bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ajo WM ist ja heute, würde ich schon gern sehen, aber naja das ist wieder irgendwann in der Nacht, muss morgen arbeiten, leider *gg* sonst wär WM absolut ein Pflichttermin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wm23ergebnissescrgrafik.gifaus dem Ford Field

in Detroit, Michigan

1. Match

Money in the Bank Ladder Match:

Mr. Kennedy besiegte CM Punk, Edge, Fit Finlay, King Booker, Mr. Kennedy, Jeff Hardy, Matt Hardy & Randy Orton

Mr. Money In The Bank 2007: Mr. Kennedy

2. Match

The Great Khali besiegte Kane nach der Chokebomb

3. Match

US Championship Match

Chris Benoit konnte MVP bis 3 pinnen und seinen Titel somit erfolgreich verteidigen

4. Match

World Heavyweight Championship

Undertaker konnte Batista nach dem Tombstone Piledriver bis 3 pinnen

Sieger: NEUER World Heavyweight Champion - The Undertaker :heul::heul:

5. Match

8-Man Tag Team Match

ECW Originals (Rob Van Dam, Tommy Dreamer, Sabu & The Sandman) besiegten New Breed (Elijah Burke, Marcus Cor Von, Kevin Thorn & Matt Striker)

RVD konnte den 5Star Frogsplash gegen Striker zeigen und diesen bis 3 zu Gunsten seines Teams pinnen

6. Match

Battle of the Billionars Match - Hair vs. Hair Match

Special Guest Referee: Stone Cold Steve Austin

Bobby Lashley (w/ Donald Trump) besiegte Umaga (w/ Vince McMahon) durch den Stunner von Austin und seinen Spear

7. Match

Women´s Championship

Melina © besiegte Ashley nach einem Roll Up

8. Match

WWE Championship

John Cena besiegte Shawn Michaels nach Aufgabe im STFU und ist somit weiterhin WWE Champion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich tippe:

MITB Match -Sieger: Mr.Kennedy (Punk wär mir lieber :))

Kane vs The Great Khali - Sieger: The Great Khali

Chris Benoit vs MVP - Sieger: MVP

Melina vs Ashley - Sieger: Melina

ECW Originale vs New Breed - Sieger: New Breed

Hair vs Hair Match - Sieger: Lashley/Trump

Cena vs Shawn Michales - Sieger: John Cena (leider!)

Batista vs Undertaker - Sieger: The Undertaker (15-0 :clap::clap::clap:)

Zwei Matches falsch getippt, ich hab mir WM im Ticker bei genickbruch.com bis etwa 3 Uhr gegeben. War recht unterhaltsam, muss ich sagen :). Mich überrascht, dass "The Old Breed" siegen durfte, vielleicht um einigen den bevorstehenden Abgang zu versüßen :ratlos: ? Andererseits durften RVD und Sabu den "Original Sheik" in die HoF einführen, bei Sabu logisch, no na, wer weiß ob sich die Beiden nicht vielleicht doch noch überreden lassen zu bleiben.

Weiß man schon wie schwer sich Edge verletzt hat?

Also mMn wars recht unterhaltsam, unter anderem das Backstage-Segment mit den Legenden und Ron Simmons... DAMN! :smoke:

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß schon wie schwer sich Edge verletzt hat?

würd mich auch interessieren - wobei der leg drop von jeff hardy an edge war wahnsinn - von der hohen leiter :nervoes:

Jeff Hardy wurde ja auch weg-transportiert :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

1. Stimmung anyone ? Nicht mal mehr bei WM tut sich irgendwas auf den Raengen..

2. MiTB zu Beginn und Damen Championship als Vorletztes ? WTF ?

3. 0 (in worten : NULL ) Ueberraschnungsmomente..unvorstellbar, das bei WM.

Zu den einzelnen Matches..

MiTb (8.5/10) : War mitunter noch das beste, konnte unterhalten, leider mmn noch etwas zu kurz, zu viele Leute und kein Ueberraschnungsmoment beim Sieger..dafuer CM PUNK,CM PUNK :love:

Kane vs. Kahli (2,5/10) : Wrestling anyone ? Rumschubserei sonst kaum was..am Ende zeigt halt dann einer seinen Chokeslam und die Sache ist erledigt.

Benoit vs. MVP (6/10) : Technisch auf sehr hohem Niveau, leider zu wenig Zeit bekommen.

Batista vs. Undertaker (9/10) : Auch wenn der Sieger ab zu sehen war, Respekt an diese Leistung, speziell an Batista, starkes Match. Beste Stimmung des Abends mmn und eigentlich haette man es als Main Event nehmen sollen..

ECW vs. New Breed (5/10) : Absoluter Lückenfüller bei dem keiner so wirklich weiß warum dieses Match eigentlich auf der Card ist bzw. warum es kein Hardcore Match ist..aber egal, die richtigen haben gewonnen und Schwamm drueber.

Umaga vs. Lashley (7/10) : Auf alle Faelle besser als erwartet, hat gut unterhalten, Austin/Shane gut eingesetzt - aber auch hier war der Gewinner zu klar vorauszusagen.

Ashley vs. Melina (mmh) : Zumindest wars kurz und schmerzlos.

Cena vs. Michaels (7.5/10) : Leider an der Falschen Stelle, leider der Falsche Sieger - trotzdem, Cena war besser als sonst, das Match war besser als erwartet. Michaels war mmn recht unmotiviert, Cena wird ausgebuht..

Fazit : Nix wirklich herausragendes, keine Shocking Moments, die erwarteten Sieger, einiges an Leerlauf - fuer eine Wrestlemania bzw. einen big 4 PPV nicht wuerdig mmn.

Bei nem normalen PPV wuerd ich ca. ne 2-3 geben...es war aber Wrestlemania und das soll verdammt noch mal was besonderes sein..war es aber komischerweise nicht..von daher ne 4.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag