Recommended Posts

Super FOMO

Na viel Erfolg.

NXT UK gibt's nicht mehr oder? Wäre wohl die bessere Variante als Europäer der noch dazu keine Wrestling Erfahrung hat. Ich bin etwas skeptisch dass man den auch im TV Mal sieht, cool wäre es aber schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
1909

Worlds End :super: 

Der letzte PPV war eher schwach aber Worlds End hat mir wieder extrem gut gefallen. Einige wirklich starke Matches, dazu die beiden Returns. :love:
Einzig der Main Event war gar nicht meins. Das war mir aber schon vorher klar.. ich hoffe der neue Gegenpart zündet etwas mehr. 

So wie sie es angeteased haben dürften wir im Juli bei All-In Omega vs. Okada kriegen. Das dürfte wohl auch gut Tickets verkaufen.

Ich hoff AEW bucht für die Weeklys weiterhin kleinere Venues. Die Episoden im Hammerstein Ballroom + die Woche davor waren richtig gut. Lieber eine 2-4k Halle ausverkaufen mit Fans, die wirklich Bock haben, als in einer 15k Halle 2/3 abdunkeln zu müssen. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

hogan wird sich weitere wwe auftritte auch gut überlegen :lol:

nicht dass er dazu in der lage wäre, aber die message der crowd heute dürfte sogar er verstanden haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Bane schrieb am 7.1.2025 um 09:12 :

hogan wird sich weitere wwe auftritte auch gut überlegen :lol:

nicht dass er dazu in der lage wäre, aber die message der crowd heute dürfte sogar er verstanden haben. 

Was war? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab wieder meine alten wwf karten aus dem jahr 1991 und 93 entdeckt und verblüfft dreingschaut wieviel geld man dafür bekommt. natürlich haben die karten aus der kindheit nicht mehr die beste qualität, aber mit den karten im internet können sie teilweise schon mithalten. leider hab ich damit aber überhaupt keine erfahrung und irre völlig orientierungslos im internet umher um irgend einen halbwegs realistischen vergleichswert zu finden.

falls ihr damit bereits erfahrung gemacht habt, könnt ihr mir ggf zeigen wo welche internetseiten dafür am besten sind und wo man sich hinwenden kann dass meine karten eingestuft werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021
Patrax Jesus schrieb am 10.1.2025 um 11:21 :

hab wieder meine alten wwf karten aus dem jahr 1991 und 93 entdeckt und verblüfft dreingschaut wieviel geld man dafür bekommt. natürlich haben die karten aus der kindheit nicht mehr die beste qualität, aber mit den karten im internet können sie teilweise schon mithalten. leider hab ich damit aber überhaupt keine erfahrung und irre völlig orientierungslos im internet umher um irgend einen halbwegs realistischen vergleichswert zu finden.

falls ihr damit bereits erfahrung gemacht habt, könnt ihr mir ggf zeigen wo welche internetseiten dafür am besten sind und wo man sich hinwenden kann dass meine karten eingestuft werden?

Normalerweise gehen nur Karten mit guter Qualität zu hohen Preisen weg.

Wenn du also selber sagst sie hätten nicht die beste Qualität wirds wohl bei diesem Nischenmarkt eher schwierig.

Bane schrieb vor 3 Stunden:

ich weiß grade nicht ob :laugh: oder :facepalm: die passende reaktion ist.

Seit 2024 kann man sowohl das WWE als auch das AEW Programm eigentlich ziemlich vergessen.Triple H ist halt auch nur ein anderer Vince.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 37 Minuten:

Seit 2024 kann man sowohl das WWE als auch das AEW Programm eigentlich ziemlich vergessen.Triple H ist halt auch nur ein anderer Vince.

aew kann ich nicht beurteilen, aber für die wwe stimmt das absolut nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Der Spear den Speed einstecken musste war aber ned ohne :lol:

Früher haben die Promis bei wwe nicht so leiden müssen 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Verfolg die WWE nur sporadisch aber die letzten 3 im Männer Rumble hatte ich so nicht erwartet. 

Aber was mir aufgefallen ist. Wie viele Theme Songs wurden bitte von Def Rebel verschandelt? Nakamura und vor allem Balor fand ich schrecklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 15 Minuten:

Aus meiner Sicht schon.

weil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Bane schrieb vor 3 Minuten:

weil?

weil mich das gezeigte die meiste Zeit anödet? 

Die Bloodline ist absolut überrepräsentiert im Verhältnis zum Talent.Auch ansonsten wird vil uninspiriert gemacht (wie oft will man Sammy noch mit Owens fehden lassen und sich dann wieder versöhnen? zbs) bzw in den Sand gesetzt (Wyat Sicks).Und Leute die wirklich glänzen könnten dürfen warum auch immer nicht in den ME (Styles,Nakamura etc).Wenigstens halten aktuell die richtigen Leute das große Gold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehr unterhaltsam, dass das ASB Wrestling-Kayfabe hochhält und es unter "Andere Sportarten" kategorisiert :feier:

Hab mir den Rumble gegeben, erstes Event seit Eeewigkeiten.

Paar Gedanken: jössas, bei den Damen ist ned viel weiter gegangen in den letzten paar Jahren. Da sind von 30 vielleicht 5, maximal 10 dabei, die entweder Starpower oder die nötigen Fähigkeiten im Ring haben (oder beides), der Rest ist entweder unfassbar grün, oder einfach nur fesch/auffällig aber sonst unnötig. 

Dass eine Alexa Bliss derartig over ist, ist schon absurd. Da haben glaub ich zu viele US-Fans einen peinlichen Harley Quinn Fetisch. Mit der kannst in-ring ja genau Nüsse machen, immer schmerzhaft.

Bei den Männern gabs vermutlich in der Attitude-Ära zuletzt eine derartige Fülle an Main Eventern oder Jenen, die innerhalb von Wochen (wieder) auf dieses Niveau kommen könnten. 

Breakker und Fatu sind hot, und zurecht. Ein bisserl traurig ist, was mittlerweile aus Balor, Andrade oder Nakamura geworden ist, die sind iiiiiice cold.

Jey Uso ist aber schon ein bisserl ein Witz. Ein populäres, aus der Zeit gekommenes Gimmick bei der Entrance macht noch keinen Main Eventer. Aber mei, wenns den Kids taugt.

Fand ich schade, war für mich eigentlich aufgelegt, dass Cena und Punk die letzten 2 sein werden, und es eine schöne Anekdote ihrer damaligen, irrsinnig wichtigen Story werden würde.

Echt traurig fänd ich, wenn man Gunther bei Mania von Jey ablösen lässt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag