Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Dezember 2024 Lässt dich was über den Grund herausfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) Robert Tremel ist der KTM Sanierungsverwalter laut der Krone. Ich schätze mal, er wird einfach jetzt keine Zeit für die SVR nebenbei finden. https://www.krone.at/3610029 bearbeitet 22. Dezember 2024 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. Dezember 2024 „Hinter vorgehaltener Hand war aber schon länger von nahezu permanenten Auffassungsunterschieden zwischen dem Juristen und Teilen des restlichen Vorstands zu hören. Die sich offenbar längst nicht nur darauf bezogen haben sollen, dass der auch als Verbandsanwalt im OÖFV werkende „Paragrafenreiter“ mittendrin statt nur dabei war, als Rieds Frauenprojekt namens SPG SV Guntamatic Ried/Antiesenhofen heuer 40 Tage vor Beginn der neuen Meisterschaft aus dem „Sattel“ fiel – sprich: das Frauenteam aus der OÖ-Liga zurückziehen musste! Was nicht nur allen voran für Ried eine Blamage war, sondern ein grober Schaden für die gesamte Liga“ Leblhuber gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2024 Hammerwerfer schrieb vor 10 Stunden: Robert Tremel ist der KTM Sanierungsverwalter laut der Krone. Ich schätze mal, er wird einfach jetzt keine Zeit für die SVR nebenbei finden. https://www.krone.at/3610029 aber das mit ktm ist absehbar und in naher zukunft wieder anders.. dann zieht man sich halt temporär bissl zurück.. schade um ihn, war wirklich guter mann da im vorstand.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Geschrieben 22. Dezember 2024 Anekdote zum Sonntag (254) – Lost im Innviertel » abseits.at spannende story 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Dezember 2024 https://www.svried.at/news/mag-robert-tremel-tritt-als-vorstandsmitglied-der-sv-guntamatic-ried-zurueck/ Statement bzgl. Tremel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. Dezember 2024 max_attaxx_ schrieb am 22.12.2024 um 23:34 : Anekdote zum Sonntag (254) – Lost im Innviertel » abseits.at spannende story Sein Bruder war schon da und trotzdem hatte er keine Ahnung davon, was ihn erwartet? Geschwisterliebe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Dezember 2024 elend schrieb vor 10 Stunden: Sein Bruder war schon da und trotzdem hatte er keine Ahnung davon, was ihn erwartet? Geschwisterliebe! Clickbait oder wie auch immer man das nennen mag vom feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Dezember 2024 boandlkramer schrieb vor 47 Minuten: Clickbait oder wie auch immer man das nennen mag vom feinsten Als jemand der hobbymäßig bewusst wohldosierten Clickbait raushaut: Wo siehst du ihn hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Dezember 2024 Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Minuten: Als jemand der hobbymäßig bewusst wohldosierten Clickbait raushaut: Wo siehst du ihn hier? Ich nehme mal sehr stark an, dass der utush schon wusste was ihn in Ried erwartet, nachdem sein Bruder schon 3 Monate davor da war. Von dem her ist die ganze Geschichte halt einfach nur depad. Somit würde ich das clickbait nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Dezember 2024 boandlkramer schrieb vor 19 Minuten: Ich nehme mal sehr stark an, dass der utush schon wusste was ihn in Ried erwartet, nachdem sein Bruder schon 3 Monate davor da war. Von dem her ist die ganze Geschichte halt einfach nur depad. Somit würde ich das clickbait nennen Wenn im Artikel was anderes Steht als in der Überschrift, dann ist das Clickbait. Wenn du denkst der Artikel ist inhaltlich falsch ist das was anderes. Aber ich höre schon wieder auf zum Haare spalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Dezember 2024 Hakuna Matata Arena schrieb vor 26 Minuten: Wenn im Artikel was anderes Steht als in der Überschrift, dann ist das Clickbait. Wenn du denkst der Artikel ist inhaltlich falsch ist das was anderes. Aber ich höre schon wieder auf zum Haare spalten. Okay, hast du natürlich recht. Und grad beim boandlkramer machts halt noch mehr Spaß ihn aufzudecken Gscheit reden und dann nicht mal wissen was clickbait bedeutet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Dezember 2024 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Okay, hast du natürlich recht. Und grad beim boandlkramer machts halt noch mehr Spaß ihn aufzudecken Gscheit reden und dann nicht mal wissen was clickbait bedeutet Wenn man sich selbst dabei Aufnimmt wenn man was erklärt oder erzählt merk man erst wieviel Blödsinn man labert. Auch wenns anderen oft nicht auffällt hab ich jetzt "Den Blick" ™ dafür Fühl ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 27. Dezember 2024 NB574 schrieb am 22.12.2024 um 21:00 : aber das mit ktm ist absehbar und in naher zukunft wieder anders.. dann zieht man sich halt temporär bissl zurück.. schade um ihn, war wirklich guter mann da im vorstand.. Ich denke da haben Gogsi und der Vorstand wirklich an herausragender Kompetenz verloren. Robert Tremel ist nicht nur ein wirklich guter Rechtsanwalt, sondern auch ein profunder Kenner des Fußballrechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2024 Hier noch ein Bericht in den OÖN bzgl. des Tremel Rücktritts. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/tremel-wenn-jemand-glaubt-dass-wir-zerstritten-sind-dann-liegt-er-falsch;art70,4011864 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts