raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2022 Meatface schrieb vor 7 Stunden: was passiert eigentlich wenn wir absteigen. Bleibt Daxl dann im Aufsichtsrat oder muss er seinen Platz wieder räumen? mit thonhauser ist der präsident des letzten absteiger immerhin vertreten - frag mich aber nicht, ob er das auf einem 2.-liga-ticket tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Dezember 2022 Ich nerv euch wieder mit der User des Jahres Wahl.Wenn es stört muss es ignorieren bzw mich auf die Ignorierliste setzen.Wenn der Thread ned passt pn an mich. Nominierungsphase Danke fürs Mitmachen Nominierungsthread für UOTY 2022 Umfrage - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. Dezember 2022 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/weihnachtsfeier-bei-der-sv-ried-die-rueckkehr-des-verlorenen-sohnes;art102,3760095?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2XDJrgKYm74yDbj1cW3TWXPLAu8XOGWt1JAsGYpOv1ZqhUemn9JjpVw7Y#Echobox=1671169310 Schön, dass wieder alles ok ist zwischen der Svr und Glasner. Auch wenn viele, auch ich, ihm noch immer den damaligen Abgang übel nehmen, so hat er wahrscheinlich doch alles richtig gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2022 boandlkramer schrieb vor 53 Minuten: Schön, dass wieder alles ok ist zwischen der Svr und Glasner. Auch wenn viele, auch ich, ihm noch immer den damaligen Abgang übel nehmen, so hat er wahrscheinlich doch alles richtig gemacht Für sich selbst hat er wohl alles richtig gemacht, uns hat er zwischenzeitlich ins Chaos gestürzt. Vielleicht hätte er den Weg auch ohne der Station in Linz machen können? Werden wir natürlich nie erfahren, aber ja, gut das sich die Beziehung irgendwann normalisiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Conti_ Tribünenzierde Geschrieben 16. Dezember 2022 Respekt vor seiner Karriere Aber es war gestern einfach zuviel Beweihräucherung! Mir hat mein schwarz grünes Herz geblutet, man hat einfach gemerkt das jeder jetzt ein Teil davon sein will. Hab mich fast nicht auf einer Weihnachtsfeier gefühlt sondern auf einer Buchvorstellung von Oliver Glasner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2022 _Conti_ schrieb vor 1 Stunde: Respekt vor seiner Karriere Aber es war gestern einfach zuviel Beweihräucherung! Mir hat mein schwarz grünes Herz geblutet, man hat einfach gemerkt das jeder jetzt ein Teil davon sein will. Hab mich fast nicht auf einer Weihnachtsfeier gefühlt sondern auf einer Buchvorstellung von Oliver Glasner. Es wird wohl ne weile dauern das ein Rieder so einen Erfolg haben wird im Fußball. Darauf kann man schon Stolz sein egal was in der Vergangenheit gewesen ist. Keiner von uns denke ich weiß was damals genau passiert ist. Warum er dann gegangen ist werden wir so wohl auch nicht mehr erfahren. Außer er schreibt mal ein Buch wo es dann genau drin steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2022 Also meiner meinung nach schön und gut was glasner für ried gemacht hat.. aber man muss bei der Weihnachtsfeier nicht fast 10 minuten über ihn und frankfurt berichten…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 16. Dezember 2022 respekt vor dem erarbeiteten sportlichen erfolg. trotzdem gibt es engagements, die man als jahrelanger kapitän und jahrhundertspieler (incl. aussagen „herzensverein“) ganz einfach nicht macht. grundsätzlich gut, dass sich die wogen von vereinsseite hier geglättet haben, von fanseite bzw. meiner ansicht nach unverzeihlich – für immer. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Conti_ Tribünenzierde Geschrieben 16. Dezember 2022 Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Es wird wohl ne weile dauern das ein Rieder so einen Erfolg haben wird im Fußball. Darauf kann man schon Stolz sein egal was in der Vergangenheit gewesen ist. Keiner von uns denke ich weiß was damals genau passiert ist. Warum er dann gegangen ist werden wir so wohl auch nicht mehr erfahren. Außer er schreibt mal ein Buch wo es dann genau drin steht. Sage nicht das Glasner da alleine Schuld war! Wurde Ihm von unserem Verein sicher nicht leicht gemacht und der Lask war für Ihn sicher die beste Station weil dort alles im Aufbau war. Aber durch das hat er sich für mich einfach den Legendenstatus im Verein genommen! Wird Ihm ziemlich egal sein weil er den Erfolg hat! Trotzdem werde ICH Ihm das als RIED Fan nie vergessen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. Dezember 2022 Naja, Stöger hat mal bei Rapid gespielt und wurde trotzdem von den Austriafans später wieder vergöttert. Irgendwann ists auch wieder mal gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. Dezember 2022 Pharao schrieb vor 10 Stunden: Für sich selbst hat er wohl alles richtig gemacht, uns hat er zwischenzeitlich ins Chaos gestürzt. Vielleicht hätte er den Weg auch ohne der Station in Linz machen können? Werden wir natürlich nie erfahren, aber ja, gut das sich die Beziehung irgendwann normalisiert. weder finde ich, dass er uns ins chaos gestürzt hat (so berauschend war seine zeit bei uns nicht), noch glaube ich, dass er von uns aus diesen weg gegangen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. Dezember 2022 (bearbeitet) sfb schrieb vor 12 Stunden: weder finde ich, dass er uns ins chaos gestürzt hat (so berauschend war seine zeit bei uns nicht), noch glaube ich, dass er von uns aus diesen weg gegangen wäre. Bei uns wäre er wahrscheinlich geliefert worden bevor seine Ideen greifen. Mich hat damals gewundert, dass er beim Lask so lange werken durfte ohne Aufstieg. Damals war wahrscheinlich der Gruber noch ein bisserl gscheiter bearbeitet 17. Dezember 2022 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Conti_ Tribünenzierde Geschrieben 17. Dezember 2022 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 18 Stunden: Naja, Stöger hat mal bei Rapid gespielt und wurde trotzdem von den Austriafans später wieder vergöttert. Irgendwann ists auch wieder mal gut Da wird es immer 2 Meinungen geben! Aber der Vergleich hinkt mMn ein wenig! Stöger ja hat auch was für die Austria geleistet. Ich kann mir jetzt nicht soviel runterschneiden als Rieder weil er mit Frankfurt Europa Cup Sieger geworden ist. Außerdem hatte Glasner ja schon seine 2te Chance war ja als Spieler auch schon beim Lask. bearbeitet 17. Dezember 2022 von _Conti_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 17. Dezember 2022 _Conti_ schrieb vor 3 Stunden: Da wird es immer 2 Meinungen geben! Aber der Vergleich hinkt mMn ein wenig! Stöger ja hat auch was für die Austria geleistet. Ich kann mir jetzt nicht soviel runterschneiden als Rieder weil er mit Frankfurt Europa Cup Sieger geworden ist. Außerdem hatte Glasner ja schon seine 2te Chance war ja als Spieler auch schon beim Lask. /cdn-cgi/mirage/7767294be70cb7bd7a952809beab909d39e5c49ffbcaadb83ec0ace4a1636bf1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif Und Glasner hat nix für Ried geleistet, oder wie? Ja genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2022 _Conti_ schrieb vor 4 Stunden: Da wird es immer 2 Meinungen geben! Aber der Vergleich hinkt mMn ein wenig! Stöger ja hat auch was für die Austria geleistet. Ich kann mir jetzt nicht soviel runterschneiden als Rieder weil er mit Frankfurt Europa Cup Sieger geworden ist. Außerdem hatte Glasner ja schon seine 2te Chance war ja als Spieler auch schon beim Lask. Puuuuuh Da muss ich Ehrlich sagen was du da von dir gibst tut schon fast weh. Wenn du sagst Glasner hat nicht Minimum das gleiche als Spieler für Ried geleistet wie ein Stöger für die Austria. Da frag ich mich wie lange schaust du schon Fußball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts