caña ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Man weiß auch jetzt nicht für welche Liga man planen muss. Mittlerweile gehst mir schon gscheit auf die Nerven mit deinem in den Klagenfurter Popo kraxeln und gleichzeitig die unseren bei jeder Gelegenheit zerreissen. Ich war auch schon oft angepisst die letzten paar Wochen und enttäuscht, entschieden ist hier aber noch lange nix. Und dass man gegen einen Fac dominant ist sagt mal überhaupt nichts. Im übrigen, wer heute das Lieferinger Spiel gesehen hat, weiß das unser Punkt gegen diese Truppe einiges wert war, mittlerweile glaube ich das auch (letzte Woche war ich noch anderer Meinung) Wenn, dann war der Sieg am Freitag Gold wert. Die Partie gegen Liefering hätte gewonnen werden müssen (edit: ungeachtet des Spielverlaufs), auch wenn die grad einen Lauf haben. Dass man gegen Liefering keinen Joker mehr übrig hatte, kann man sich getrost selbst zuschreiben. Ich kann mit der Aussage übrigens sowieso nix anfangen, denn es waren 2 verlorene Punkte und kein Vergoldeter. Entschieden ist die nächsten zwei Wochen nix, richtig. Aber die Situation realistisch einzuschätzen, heißt nicht zwangsläufig, dass man damit dem Konkurrenten Honig ums Maul schmiert (gerade weil wir heuer, leider sehr wahrscheinlich, nur an uns selbst gescheitert sind, worüber hoffentlich Einigkeit besteht). Und gegen Horn und Fac will ich mit diesem Kader schon den Anspruch auf 6 Punkte erheben, egal ob ich jetzt noch Chancen auf den Aufstieg hab oder im Mittelfeld herumtümple. bearbeitet 19. Juli 2020 von caña 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2020 Könnt ihr das ganze bla bla in einen anderen Chanel verschieben. In dem hier würds um den Kader gehen da juckt mich nichts über Horn die nächsten Spiele oder sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Juli 2020 Wikal85 schrieb vor 5 Stunden: Könnt ihr das ganze bla bla in einen anderen Chanel verschieben. In dem hier würds um den Kader gehen da juckt mich nichts über Horn die nächsten Spiele oder sonst was. Die Spiele gegen Fac und Horn, bzw. wie das Aufstiegsrennen endet sind aber auch essentiell für die Kaderplanung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2020 boandlkramer schrieb vor 47 Minuten: Die Spiele gegen Fac und Horn, bzw. wie das Aufstiegsrennen endet sind aber auch essentiell für die Kaderplanung... Das will schon sein aber für das haben wir die Spieltagdinger. Aber das meiste was hier steht hat auch nichts mit den Spielen zu tun ich finde halt es wäre wo anders besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. Juli 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2020 Falls es tatsächlich wieder zu einer Entscheidung in der letzten Runde kommen sollte, könnte es diesmal auch für die Spieler spannend werden. Letzte Saison wussten sie ja anhand der Reaktion vom Publikum schon, dass der Sieg gegen die Juniors bedeutungslos war. Heuer wirds aus Mangel an Zuschauern schwieriger die Emotionen zu lesen. Wobei da wahrscheinlich sogar die Reaktion der 100 Leute ausreicht, die trotzdem im Stadion sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2020 Kerhe ist jetzt auch als Nachwuchstrainer bei der U13 mit dabei. Einer von wenigen, den ich nächstes Jahr auch noch bei uns sehen möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2020 Der David Peham von Amstetten dürft recht schmerzbefreit sein, im positiven Sinn. Lässiges Interview im ORF nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2020 caña schrieb vor 2 Stunden: Der David Peham von Amstetten dürft recht schmerzbefreit sein, im positiven Sinn. Lässiges Interview im ORF nach dem Spiel. Der gefällt mir generell. Erinnert irgendwie an Fröschl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2020 caña schrieb vor 3 Stunden: Der David Peham von Amstetten dürft recht schmerzbefreit sein, im positiven Sinn. Lässiges Interview im ORF nach dem Spiel. Arbeitet bei einer Bank, ist nicht vom Fußball abhängig. Kann die Sachen auch dementsprechend entspant/schmerzbefreit sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2020 themanwho schrieb vor 19 Stunden: Arbeitet bei einer Bank, ist nicht vom Fußball abhängig. Kann die Sachen auch dementsprechend entspant/schmerzbefreit sehen. Hätte nichts dagegen wenn er den Job mal aus Eis legt und doch noch Profi wird. Bei uns natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. Juli 2020 Ionikos07 schrieb vor 10 Minuten: Hätte nichts dagegen wenn er den Job mal aus Eis legt und doch noch Profi wird. Bei uns natürlich. Fragt sich halt wo er mehr verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Juli 2020 Hakuna Matata Arena schrieb vor 40 Minuten: Fragt sich halt wo er mehr verdient Als Banker würd ich schauen ob ich in Mattersburg was find, dort soll man bei einer Regionalbank extrem gut verdienen. Und einen Kickverein gibts auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) Ramazan Özcan beendet seine Karriere: https://sport.orf.at/stories/3065133/ Hasserinnerung an die Spiele gegen Austria Lustenau in der Aufstiegssaison bearbeitet 27. Juli 2020 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2020 Vom SV Raika Kuchl könnte der nächste Spieler von der Regionalliga Salzburg (neben Grüll) den Sprung zu euch schaffen, Matthias Seidl. Hatte schon ein Probetraining bei euch. (Hoffe es passt hierher, und wurde noch nirgendwo gepostet) http://www.fanreport.com/at/sbg/news/kuchl-kicker-vor-sprung-in-profifussball-1358809 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts