Recommended Posts

Fanatischer Poster

Letztes Jahr wurde definitiv Nissan gefahren und Daxl war nicht mehr als Sponsor tätig (zumindest nicht für die breite Masse mit einem Schriftzug am Trikot, etc. bzw im Stadion). Soweit ich mich erinnere gab es da ja Unstimmigkeiten mit Roland Daxl und einem (?medial aufgebauschten?) "Putschversuch". Deswegen hat mich der Daxl-Schriftzug auf den Stutzen schon in den Testspielen etwas verwirrt.

Ich habe auch diese Saison bis jetzt Spieler und Betreuer immer nur in den verschiedenen Nissans gesehen.

Außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass es letztes Jahr mal geheißen hat, dass Nissan Katzlberger nicht als Autosponsor tätig ist, sondern ganz normal an den Verein eine festgelegte Sponsorsumme überweist. Als "Gegengeschäft" dazu least der Verein die Fahrzeuge für die Spieler und Betreuer und bezieht diese dann über Nissan Katzlberger.

Was das jetzt aber im Zusammenhang mit Daxl heißt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Stadion der SV Josko Ried ist jetzt Teil der Google Street View Special Collections. Damit können Fußballfans und Interessierte noch vor dem ersten Heimspiel der neuen Saison bereits im Netz einen Blick ins Stadion werfen und einen virtuellen Rundgang starten

http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2541&tx_ttnews[backPid]=10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wer weiß das? Bräuchte für meine 2 Wiener Enkelbuben, die gegen WAC auch im Stadion sein werden, Mannschaftsposter 2015/2016 bzw. das Bundesligamagazin. Da ich die Abokarte nicht selber abgeholt habe, war ich auch nicht im SVR Büro, um diese Sachen abzuholen.

Die Enkel tragen in Wien öfter die SVR-Dressen - kein Problem, Lehrerinnen und Kindergärtnerinnen meinen sowieso, das sei eine Rapiddress!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die anekdote, dass kujabi an einer raststätte vergessen wurde, fand ich ja schon irgendwie lieb im aktuellen "inside". freilich ist es schon etwas eigenartig, dass der ganze artikel jeweils mit uhrzeiten versehen ist, diese aber nicht stimmen können, denn ankick war bereits um 16:30 letztens in graz.

schön, dass nun wieder hochglanzpapier verwendet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inklusive des morgigen spiels wird nun an allen 4 noch kommenden samstagen im august um 18:30 gespielt (auswärts, auswärts, daheim, auswärts).

zusätzlich gibt es diesen DI noch das kellerderby daheim gegen red bull um 20:30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

inklusive des morgigen spiels wird nun an allen 4 noch kommenden samstagen im august um 18:30 gespielt (auswärts, auswärts, daheim, auswärts).

zusätzlich gibt es diesen DI noch das kellerderby daheim gegen red bull um 20:30.

Salzburg ist um 18:30. Da wurde die Anstosszeit geändert wegen dem UEFA-Supercup abends. bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburg ist um 18:30. Da wurde die Anstosszeit geändert wegen dem UEFA-Supercup abends.

herzlichen dank für diese info, da hätte ich sonst zu spät zugeschaut (vielleicht eh besser, man weiß es nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Messias

schaue gerade bochum - 1860 auf sport1. liendl ist ja von düsseldorf zu 60 gewechselt! um angeblich 400 k! der wär für uns auch leistbar gewesen... denke ich mal.... gut: man weiss nicht was er so monatlich kriegt bei 60... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

schaue gerade bochum - 1860 auf sport1. liendl ist ja von düsseldorf zu 60 gewechselt! um angeblich 400 k! der wär für uns auch leistbar gewesen... denke ich mal.... gut: man weiss nicht was er so monatlich kriegt bei 60... :D

erstens sind 400k für uns sehr viel, zweitens wird er nicht schlecht verdienen, drittens glaub ich eher nicht, dass er lust gehabt hätte, wenn er in der zweiten deutschen buli spielen kann. bis auf punkt eins ist natürlich alles mutmassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag