jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Letztes Jahr wurde definitiv Nissan gefahren und Daxl war nicht mehr als Sponsor tätig (zumindest nicht für die breite Masse mit einem Schriftzug am Trikot, etc. bzw im Stadion). Soweit ich mich erinnere gab es da ja Unstimmigkeiten mit Roland Daxl und einem (?medial aufgebauschten?) "Putschversuch". Deswegen hat mich der Daxl-Schriftzug auf den Stutzen schon in den Testspielen etwas verwirrt. Ich habe auch diese Saison bis jetzt Spieler und Betreuer immer nur in den verschiedenen Nissans gesehen. Außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass es letztes Jahr mal geheißen hat, dass Nissan Katzlberger nicht als Autosponsor tätig ist, sondern ganz normal an den Verein eine festgelegte Sponsorsumme überweist. Als "Gegengeschäft" dazu least der Verein die Fahrzeuge für die Spieler und Betreuer und bezieht diese dann über Nissan Katzlberger. Was das jetzt aber im Zusammenhang mit Daxl heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2015 Das Stadion der SV Josko Ried ist jetzt Teil der Google Street View Special Collections. Damit können Fußballfans und Interessierte noch vor dem ersten Heimspiel der neuen Saison bereits im Netz einen Blick ins Stadion werfen und einen virtuellen Rundgang starten http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2541&tx_ttnews[backPid]=10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2015 Wer weiß das? Bräuchte für meine 2 Wiener Enkelbuben, die gegen WAC auch im Stadion sein werden, Mannschaftsposter 2015/2016 bzw. das Bundesligamagazin. Da ich die Abokarte nicht selber abgeholt habe, war ich auch nicht im SVR Büro, um diese Sachen abzuholen. Die Enkel tragen in Wien öfter die SVR-Dressen - kein Problem, Lehrerinnen und Kindergärtnerinnen meinen sowieso, das sei eine Rapiddress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2015 die anekdote, dass kujabi an einer raststätte vergessen wurde, fand ich ja schon irgendwie lieb im aktuellen "inside". freilich ist es schon etwas eigenartig, dass der ganze artikel jeweils mit uhrzeiten versehen ist, diese aber nicht stimmen können, denn ankick war bereits um 16:30 letztens in graz. schön, dass nun wieder hochglanzpapier verwendet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2015 inklusive des morgigen spiels wird nun an allen 4 noch kommenden samstagen im august um 18:30 gespielt (auswärts, auswärts, daheim, auswärts). zusätzlich gibt es diesen DI noch das kellerderby daheim gegen red bull um 20:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) inklusive des morgigen spiels wird nun an allen 4 noch kommenden samstagen im august um 18:30 gespielt (auswärts, auswärts, daheim, auswärts). zusätzlich gibt es diesen DI noch das kellerderby daheim gegen red bull um 20:30. Salzburg ist um 18:30. Da wurde die Anstosszeit geändert wegen dem UEFA-Supercup abends. bearbeitet 7. August 2015 von jusn84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2015 Salzburg ist um 18:30. Da wurde die Anstosszeit geändert wegen dem UEFA-Supercup abends. herzlichen dank für diese info, da hätte ich sonst zu spät zugeschaut (vielleicht eh besser, man weiß es nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2015 Salzburg ist um 18:30. Da wurde die Anstosszeit geändert wegen dem UEFA-Supercup abends. Hui das wäre blöd ausgegangen. Vielen Dank für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2015 http://www.svried.at/uploads/media/Mannschaftsfoto_Herbst_2015.jpg Photoshop Level 1000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. August 2015 http://www.svried.at/uploads/media/Mannschaftsfoto_Herbst_2015.jpg Photoshop Level 1000. also die Berg sind echt ... was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. August 2015 Fällt fast ned auf, der Prada :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. August 2015 Fällt fast ned auf, der Prada :lol: hoitaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. August 2015 Fällt fast ned auf, der Prada :lol: aja, ist mir echt nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 31. August 2015 schaue gerade bochum - 1860 auf sport1. liendl ist ja von düsseldorf zu 60 gewechselt! um angeblich 400 k! der wär für uns auch leistbar gewesen... denke ich mal.... gut: man weiss nicht was er so monatlich kriegt bei 60... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. September 2015 schaue gerade bochum - 1860 auf sport1. liendl ist ja von düsseldorf zu 60 gewechselt! um angeblich 400 k! der wär für uns auch leistbar gewesen... denke ich mal.... gut: man weiss nicht was er so monatlich kriegt bei 60... erstens sind 400k für uns sehr viel, zweitens wird er nicht schlecht verdienen, drittens glaub ich eher nicht, dass er lust gehabt hätte, wenn er in der zweiten deutschen buli spielen kann. bis auf punkt eins ist natürlich alles mutmassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts