Recommended Posts

Silver Torah

Würd ich schon meinen, die haben schon bei Salzburg alles zugespammt, und machens jetzt bei Grödig auch. Der scheint eine ziemlich große Fanbase in der Heimat zu haben.

Wie vorher gepostet, sind auch "nur" knappe 800. Fast 10.000 kommen aus Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Würd ich schon meinen, die haben schon bei Salzburg alles zugespammt, und machens jetzt bei Grödig auch. Der scheint eine ziemlich große Fanbase in der Heimat zu haben.

OK stimmt, bei RBS sind derzeit noch über 55000 aus Peru eingetragen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

aber nicht uninteressant, diese länder-statistiken. mehr österreicher liken die bayern (134k) als rapid (108k)

und manchester united hat in 7 ländern mehr fans als im eigenen. bin nur schockiert, dass es sogar 4 länder gibt, die noch größere united-fans sind als die vietnamesen. aber gut, wenn man bedenkt, dass facebook dort eigentlich von der regierung "gesperr"t ist, sind über 2 mille likes wohl eh ned so schlecht.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

wenn ich mich nicht täusche, liked ja sogar der stehplatz diesen überflüssigen verein. damit ist eh schon alles gesagt... :nein:;)

diese Information ist veraltet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

und manchester united hat in 7 ländern mehr fans als im eigenen.

1 Spieler aus Mexiko = marketingtechnische Goldgrube. Spanien ist bei Real Madrid auch nur auf Platz 9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kann für die SVR nur positiv sein, wenn so mancher Kommentar von so wenigen Leuten, wie nur möglich gelesen wird. :x

Social-Media-Technisch sind wir ja wirklich nicht gerade top. Bin da ziemlich begeistert vom WAC, die sind schon echt unterhaltsam - zumindest auf Twitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Social-Media-Technisch sind wir ja wirklich nicht gerade top. Bin da ziemlich begeistert vom WAC, die sind schon echt unterhaltsam - zumindest auf Twitter.

jetz wirds ein bisserl off-topic, aber in dem thread muss das scho drin sein:

ich verfolg auf twitter hauptsächlich die nba. die amis sind da natürlich vorne dabei, was social media betrifft. vor allem hab ichs lustig gefunden, als plötzlich die ganzen offiziellen accounts der nba teams mitgemacht haben, als eine #NBAMusicians und eine #NBASuperHeroes welle losgetreten wurde.

http://allball.blogs.nba.com/2014/07/23/nba-musicians/

hat auf jeden fall auch die kreativität der fans angeregt und für ein bisschen positive publicity gesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag