axeman rockstar Geschrieben 23. März 2006 Wir (der Stolz von Oberösterreich) werden unser Heimspiel gegen den FC Kärnten am 16.05.2006 in eurem Stadion austragen. Diese Tatsache wird euch sicher genauso erfreuen wie uns. 999381[/snapback] wieso dieses? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. März 2006 Wir (der Stolz von Oberösterreich) werden unser Heimspiel gegen den FC Kärnten am 16.05.2006 in eurem Stadion austragen. Diese Tatsache wird euch sicher genauso erfreuen wie uns. habt ihr da alle im gästesektor platz? wieso und warum wird dies geschehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 23. März 2006 www.livasport.at/termine/index.html Am 15.05.06 ist tritt Bonjovi auf der Gugl auf und die Stadt Linz bekommt es nicht gebacken, das Stadion binnen 24 Stunden fußballtauglich zu machen... Und offenbar ist es schon fix, dass wir nach Ried ausweichen.s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. März 2006 Singen dann beide Fangruppen vom Auswärtssieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. März 2006 schade, da werd ich wohl nicht dabei sein können. ich wünsch mir trotzdem einen lask-aufstieg, damit ihr auch wieder mal als "gäste" nach ried kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 23. März 2006 Singen dann beide Fangruppen vom Auswärtssieg? 999399[/snapback] Hat Kärnten Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. März 2006 www.livasport.at/termine/index.htmlAm 15.05.06 ist tritt Bonjovi auf der Gugl auf und die Stadt Linz bekommt es nicht gebacken, das Stadion binnen 24 Stunden fußballtauglich zu machen... Und offenbar ist es schon fix, dass wir nach Ried ausweichen.s 999396[/snapback] endlich mal wieder guter ehrlicher fussball aus der nicht-handy-liga, wo fussball noch gearbeitet und nicht zelebriert wird - achtung ironie, bitte ned ernst nehmen wobei das ned wirklich viel sinn macht mMn, wenn pasching glei ums eck is... aber naja, werd ma ja alles sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) Hat Kärnten Fans? 999403[/snapback] in schwauna dürftens so an die 10 gewesen sein... edith: machst dirs halt mit da sandy aus bearbeitet 23. März 2006 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. März 2006 www.livasport.at/termine/index.htmlAm 15.05.06 ist tritt Bonjovi auf der Gugl auf und die Stadt Linz bekommt es nicht gebacken, das Stadion binnen 24 Stunden fußballtauglich zu machen... Und offenbar ist es schon fix, dass wir nach Ried ausweichen.s 999396[/snapback] schon komisch... normalerweise würd ich dann doch als verein irgendwohin ausweichen, wo man fans hat, die sonst den weg nach linz nicht antreten. freistadt? vöcklabruck? oder gleich bad ischl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 23. März 2006 in schwauna dürftens so an die 10 gewesen sein...edith: machst dirs halt mit da sandy aus 999406[/snapback] Da in unserer Mannschaft keine wirklichen Schönlinge spielen, rechne ich mir bei ihr sehr gute Chancen aus. schon komisch...normalerweise würd ich dann doch als verein irgendwohin ausweichen, wo man fans hat, die sonst den weg nach linz nicht antreten. freistadt? vöcklabruck? oder gleich bad ischl? Ja, wem sagst du das? Ich glaube es gibt keinen Fleck in OÖ, wo der LASK weniger Fans anlocken kann als in eurer Stadt... Typisch, dass wir dann genau dort spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. März 2006 Da in unserer Mannschaft keine wirklichen Schönlinge spielen, rechne ich mir bei ihr sehr gute Chancen aus. Ja, wem sagst du das? Ich glaube es gibt keinen Fleck in OÖ, wo der LASK weniger Fans anlocken kann als in eurer Stadt... Typisch, dass wir dann genau dort spielen. 999411[/snapback] wenns a mittwoch is würd i mirs vielleicht schon anschaun könnt i ma mit am pasching-trikot mit ortlechner aufdruck sicher viele neue freunde machen, egal von welcher seite... außer da sandy halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. März 2006 Theoretisch kann dem LASK sogar in unserem Stadion der Meisterteller übergeben werden - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 23. März 2006 Theoretisch kann dem LASK sogar in unserem Stadion der Meisterteller übergeben werden - oder? 999424[/snapback] Das wär doch was...! Naja, wir haben in der 36. Runde ein Heimspiel gegen Kufstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. März 2006 Theoretisch kann dem LASK sogar in unserem Stadion der Meisterteller übergeben werden - oder? der meisterteller wird sicher im rieder stadion übergeben, dadurch erspart sich die liga die versandkosten und zweitens wollen die linzer wenigstens bei der meisterfeier mal was ordentliches essen, egal ob im vip oder bei den stadionkantinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 23. März 2006 Ja, wem sagst du das? Ich glaube es gibt keinen Fleck in OÖ, wo der LASK weniger Fans anlocken kann als in eurer Stadt... 999411[/snapback] fans vielleicht nicht, aber dass einige fußballsüchtige zuschauer den weg ins stadion finden würden, halte ich schon für realistisch. ich für meinen teil könnte mir einen besuch schon vorstellen, sollte für eine der beiden mannschaften noch um etwas gehen (was ich annehme)! hoffentlich wird die west dann nicht zum schlachtfeld, wenn einige rieder versuchen ihren heiß geliebten stehplatz (und damit meine ich nicht den user) zu verteidigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts