Recommended Posts

Superstar

was is denn jrtzt eigentlich aus der vidiwallsoftware geworden, die "einen gegenwert von mehrerern tausend euro hat". es is ja nach wie vor die selbe schlechte grafik, die scho in die vorsaisonen war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
was is denn jrtzt eigentlich aus der vidiwallsoftware geworden, die "einen gegenwert von mehrerern tausend euro hat". es is ja nach wie vor die selbe schlechte grafik, die scho in die vorsaisonen war

810322[/snapback]

nunja, hättest du die postings zu deinem falsch interpretierten zeitungsausschnitt vor einigen monaten genauer gelesen, dann würdest du wissen, dass damals genau die software gemeint war, welche schon die letzte saison im einsatz war :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
nunja, hättest du die postings zu deinem falsch interpretierten zeitungsausschnitt vor einigen monaten genauer gelesen, dann würdest du wissen, dass damals genau die software gemeint war, welche schon die letzte saison im einsatz war  :)

810402[/snapback]

ja freili, und wieso schreibens sie dann bitte erst am ende der saison hinein. ? :winke:

und außerdem: was soll an diesen einbvlendungen bitte der so tolle specialeffekt sein ? :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
ja freili, und wieso schreibens sie dann bitte erst am ende der saison hinein. ?  :winke:

und außerdem: was soll an diesen einbvlendungen bitte der so tolle specialeffekt sein ? :kotz:

810414[/snapback]

Machs besser und programier a neue Software....

Des is doch scheißegal, vom Stehplatz siagst sowieso ned gscheit hin und bei de sitzer is a wurscht :x

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

wenst dir scheissegal is, dann brauchst auch nich drauf antworten

in nächster zeit werd ich mich sowieso nur mehr in meinem forum aufhalten

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

810687[/snapback]

Ist das wenigstens ein Versprechen? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

810687[/snapback]

mach das! gibt ja soviele aktive poster dort :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Spieler des Monats AUGUST 2005: Dario DABAC !

Dario DABAC wurde bei unserer Umfrage von den Fans zum Spieler des Monats August 2005 gewählt.

Dario Dabac gewann diese Wahl mit 28,98% aller abgegebenen Stimmen knapp vor Sanel Kuljic (23,52%) und Jung Won Seo (23,04%).

:super::love:

Herwig Drechsel und Oliver Glasner dürften beim nächsten Spiel wieder einsatzfähig sein, hingegen ist der Einsatz von Michael Angerschmid, Andreas Schicker, Emin Sulimani und Jung Won Seo fraglich. Weiterhin verletzt sind Ronny Brunmayr und Thomas Eder.

quelle: je svried.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Herwig Drechsel und Oliver Glasner dürften beim nächsten Spiel wieder einsatzfähig sein, hingegen ist der Einsatz von Michael Angerschmid, Andreas Schicker, Emin Sulimani und Jung Won Seo fraglich. Weiterhin verletzt sind Ronny Brunmayr und Thomas Eder.

quelle: je svried.at

810912[/snapback]

war leicht der michi am samstag zu lange auf der messe?

lässige aktion übrigens, den restzentimeter bier extra langsam vor den 5 ex-gendarmen auszutrinken. es ist sich also doch ausgegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
lässige aktion übrigens, den restzentimeter bier extra langsam vor den 5 ex-gendarmen auszutrinken. es ist sich also doch ausgegangen...

810917[/snapback]

Hatte weniger vor den Polizisten als vor den Hunden Angst ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Habe gestern in der OÖN gelesen, dass unser ehemaliger Stürmer Hubert Möseneder nach einem Sturz von einem Baum seit 2 Wochen im Tiefschlaf liegt.

Alles Gute Piesi!

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stürmer Möseneder schon zwei Wochen im Tiefschlaf

STADL-PAURA. Mit einem 2:1 gegen Aufsteiger Zipf stellte Stadl-Paura den ersten Saisonsieg klar. Neuzugang Anel Celikovic machte sich mit seinem Treffer selbst das schönste Geschenk zu seinem 19. Geburtstag.

Trotz der drei Punkte hält sich die Freude bei den Stadlingern in Grenzen. Wichtiger als der erste Erfolg ist die Genesung von Hubert Möseneder. Der 33-jährige stürzte vor zwei Wochen von einem Baum und verletzte sich schwer. Der Sechs-Meter-Sturz hatte Serienrippenbrüche und einen Knick der Bauchspeicheldrüse zur Folge. "Möseneder wurde vergangene Woche operiert und ist noch immer im künstlichen Tiefschlaf. Seine unruhige Atmung bereitet den Ärzten noch Probleme" sagt Sektionsleiter Pührimayr.

[...]

hab mal gach den artikel rausgesucht!

Gute Besserung auch von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Spieler des Monats AUGUST 2005: Dario DABAC !

ich muss sagen, dass das rieder publikum äußerst sachkundig ist. ist mir bei dieser wahl schon des öfteren aufgefallen. die ist weit entfernt von einer sympathie-wahl, wie man es bei internet-umfragen erwarten würde (vielleicht bin ich da auch vom asb schon ein bißchen geschädigt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
ich muss sagen, dass das rieder publikum äußerst sachkundig ist. ist mir bei dieser wahl schon des öfteren aufgefallen. die ist weit entfernt von einer sympathie-wahl, wie man es bei internet-umfragen erwarten würde (vielleicht bin ich da auch vom asb schon ein bißchen geschädigt...)

811186[/snapback]

lange zeit war eh der seo nummer eins... aber da haben sich wohl dann die experten durchgesetzt schlussendlich :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag