"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Eddie the Eagle schrieb vor 15 Stunden:

Sehr lesenswerte Analyse eines mehr oder weniger bekannten Neo-Redakteurs von 90minuten.at .

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2021/das-netz-des-andreas-heraf/

 

Sehr lässig. Wobei ich zu den Gedanken am Schluss sagen muss: Wer so flexibel wie Heraf beim Rasenschach agiert, der sollte wahrscheinlich auch offensivere Spielsysteme können

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 27 Minuten:

Sehr lässig. Wobei ich zu den Gedanken am Schluss sagen muss: Wer so flexibel wie Heraf beim Rasenschach agiert, der sollte wahrscheinlich auch offensivere Spielsystem können

Da bin ich ganz bei dir. Er hat ja mehrfach gesagt im Moment spielen wir genau das was unser Team kann. Sollte also unser Team anders spielen können sollte er sich auch umstellen können wollen sollen oder so :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten:

 Der Corona Verschwörungs Channel wurde zu sowas wie einem livethread :lol: 

 

ASB :love:

Wie schwer war es nicht einmal voll auszuzucken und Belakowitsch zur Sau zu machen? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Black_Green_Viking schrieb vor 3 Minuten:

Wie st das jetzt dann eigentlich wirklich mit dem Play-Off?

Spielt hier im 1.PO-Spiel der 1. gegen den 2. eine Einzelspiel und im 2. PO-Spiel der Sieger dieser Partie ein Hin- und Rückspiel gegen den 5. Der Meistergruppe? 

jup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Wie schwer war es nicht einmal voll auszuzucken und Belakowitsch zur Sau zu machen? :D 

Ich hätt mich fast anbrunzt wie sie losgelegt hat, ist im Hintergrund zu hören :D

Das ist das klassische Schwurbellivedisskussionsproblem: Die haut in einer Minute mehr Falschaussagen raus, als man in einer ganzen Woche zur Richtigstellung recherchieren könnte.

Black_Green_Viking schrieb vor 2 Stunden:

Wer war das gestern?

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 13 Stunden:

Reportage über die coronasituation bei den Fans mit viel Riedbezug im ballesterer:

https://ballesterer.at/2021/04/07/draussen-vor-den-toren/

seidem der ballesterer fußball in zeiten von corona als sinnlos betrachtet hat, ist er bei mir ohnehin unten durch.

falls es jemand nicht gelesen hat:

https://ballesterer.at/2020/05/06/langzeitschaeden/

gottseidank haben sich die pessimisten nicht durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.