meister05 Superstar Geschrieben 20. Januar 2006 wie oft eigentlich noch? 940089[/snapback] so oft, bis sie gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. Januar 2006 wie oft eigentlich noch? 940089[/snapback] Bis zum Endsieg. Kalt is übrigens, laut gestriger Krone hat sich unser Trainer über die Moral mancher Spieler, sowie die Trainingsbedingungen beklagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 23. Januar 2006 Auf Grund der LIVE-Übertragung des Spiels SV Josko Fenster Ried gegen SK Rapid Wien ändert sich der Spieltermin auf SONNTAG, den 12. März 2006 um 15.30 Uhr !! svried.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) jetzt bin ich schon ganz gespant von der schule nach hause gekommen, um zu sehen, wie die konkurenz zu forzaried.com aussehen wird (stehplatzwest.at releass termin heute) und jetzt is wieder nix online bearbeitet 25. Januar 2006 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Januar 2006 jetzt bin ich schon ganz gespant von der schule nach hause gekommen, um zu sehen, wie die konkurenz zu forzaried.com aussehen wird (stehplatzwest.at releass termin heute) und jetzt is wieder nix online aber ich hab kein problem damit, von mir aus kann stehplatzwest gern noch etwas warten 944094[/snapback] Hast du wirklich kein Problem damit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) Hast du wirklich kein Problem damit ? hast du ein problem damit ?? da kaum von dieser seite gesorochen wurde, interssessiert sie mich auch nicht. bearbeitet 25. Januar 2006 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Januar 2006 hast du ein problem damit. da kaum von dieser seite gesorochen wurde, interssessiert sie mich auch nicht. 944117[/snapback] jetzt bin ich schon ganz gespannt von der schule nach hause gekommen, um zu sehen, wie die konkurrenz zu forzaried.com aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) entschuldigung :aaarrrggghhh: , ich wollte nur fragen ob die seite, heute wirklich noch im laufe des nachmittages / abends startet, oder eben nicht du brauchst mir da keine antwort geben, weil du weist es e nicht bearbeitet 25. Januar 2006 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. Januar 2006 jetzt bin ich schon ganz gespant von der schule nach hause gekommen, um zu sehen, wie die konkurenz zu forzaried.com aussehen wird (stehplatzwest.at releass termin heute) und jetzt is wieder nix online 944094[/snapback] der 25. jänner dauert 24 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 25. Januar 2006 tja, ich schätz mal, dass der arme rendl überhaupt erst von der kaserne heimkommen muss, um sich ums online-stellen kümmern zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) Hast du wirklich kein Problem damit ? 944110[/snapback] EDITH: des logo schaut auf jedn foi scho prima aus. bearbeitet 25. Januar 2006 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2006 nur keinen stress liebe leute, die seite wird heute noch online gehen! wie der liebe gotty schon richtig gesagt hat, muss rendl erst von der kaserne heimkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2006 entschuldigung :aaarrrggghhh: , ich wollte nur fragen ob die seite, heute wirklich noch im laufe des nachmittages / abends startet, oder eben nicht du brauchst mir da keine antwort geben, weil du weist es e nicht 944130[/snapback] StehplatzWest.at ist nun online! viel spaß damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) edit: geht jo eh... bearbeitet 25. Januar 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. Januar 2006 StehplatzWest.at ist nun online!viel spaß damit! 944450[/snapback] des kommt nach Absenden der Registrierung Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web62/html/webspace/svrfanportal/database.php on line 24Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web62/html/webspace/svrfanportal/database.php on line 24 Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web62/html/webspace/svrfanportal/database.php on line 24 Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web62/html/webspace/svrfanportal/database.php on line 24 Warning: ftp_delete() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /srv/www/htdocs/web62/html/webspace/svrfanportal/registrierung.php on line 50 Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web62/html/webspace/svrfanportal/database.php on line 24 Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web62/html/webspace/svrfanportal/database.php on line 24 Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web62/html/webspace/svrfanportal/database.php on line 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts