themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2017 sepp forcher schrieb vor 1 Stunde: aber zuerst sollen wir mal daran arbeiten wieder aufzusteigen! Hab ich mir auch gedacht. Krabbeln vor laufen lernen, sollte er eigentlich auch von seinem Sohn wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. September 2017 themanwho schrieb vor 2 Minuten: Hab ich mir auch gedacht. Krabbeln vor laufen lernen, sollte er eigentlich auch von seinem Sohn wissen. manche kinder lassen das krabbeln aber wirklich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2017 elend schrieb vor einer Stunde: manche kinder lassen das krabbeln aber wirklich aus Did not know that. Dann passt's eh was der Franky sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. September 2017 elend schrieb vor 4 Stunden: manche kinder lassen das krabbeln aber wirklich aus ich hab das krabbeln durch herumrollen ersetzt z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September 2017 herrgesangsverein schrieb vor 1 Stunde: ich hab das krabbeln durch herumrollen ersetzt z.b. dazu bräuchten wir halt das raketenauto. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2017 Auch beim Auswärtsspiel bei Wattens in der 17. Runde sind wir das Livespiel. Damit 9/17 insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. Oktober 2017 BLECHLAWINE!!!! https://www.11freunde.de/video/das-merkwuerdigste-stadion-der-wm-2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2017 Könnt mich gerne kritisieren, aber: Ich verstehe nicht, wieso man ein Benefizspiel an einem Donnerstag um 16:30 ansetzt. Wer bitte soll da kommen können? Des Weiteren finde ich es nicht nachvollziehbar, dass man gegen (wohl übermotivierte) Unterhauskicker spielt und sich einem erhöhten Verletzungsrisiko ausgibt. Wenn man das Spiel am Samstag um 15:00 in der Keine Sorgen Arena ausgetragen hätte und dazu einen attraktiven Testspielgegner a la Nürnberg, 1860 oder Burghausen eingeladen hätte, dann hätte das mehr sportlichen Sinn (im Bezug auf die Weiterentwicklung der Mannschaft) gehabt und wohl auch mehr Einnahmen gebracht (natürlich bei voller Einnahmenspende). Die Saiga Hanser hätte man beispielsweise als Ehrengäste einladen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Oktober 2017 themanwho schrieb vor 19 Minuten: Könnt mich gerne kritisieren, aber: Ich verstehe nicht, wieso man ein Benefizspiel an einem Donnerstag um 16:30 ansetzt. Wer bitte soll da kommen können? Des Weiteren finde ich es nicht nachvollziehbar, dass man gegen (wohl übermotivierte) Unterhauskicker spielt und sich einem erhöhten Verletzungsrisiko ausgibt. Wenn man das Spiel am Samstag um 15:00 in der Keine Sorgen Arena ausgetragen hätte und dazu einen attraktiven Testspielgegner a la Nürnberg, 1860 oder Burghausen eingeladen hätte, dann hätte das mehr sportlichen Sinn (im Bezug auf die Weiterentwicklung der Mannschaft) gehabt und wohl auch mehr Einnahmen gebracht (natürlich bei voller Einnahmenspende). Die Saiga Hanser hätte man beispielsweise als Ehrengäste einladen können. Wäre sicher sinnvoller gewesen. Den Donnerstagstermin checkt soundso niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2017 boandlkramer schrieb vor 24 Minuten: Wäre sicher sinnvoller gewesen. Den Donnerstagstermin checkt soundso niemand Das ganze Unterhaus kickt am Wochenende (keine Länderspielpause), daher kann man nicht am Wochenende spielen weil man ja unbedingt gegen Amateurkicker spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2017 Genau niemand war übermotiviert, in 90min 2 oder 3 fouls. 1400 Besucher, a freundlicher kick von beiden Seiten. Der Zweck der Veranstaltung wurde sicher erfüllt, danke an den Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2017 blackgreen93 schrieb vor 9 Minuten: Genau niemand war übermotiviert, in 90min 2 oder 3 fouls. Dann ist ja gut. Zitat 1400 Besucher, a freundlicher kick von beiden Seiten. Der Zweck der Veranstaltung wurde sicher erfüllt, danke an den Verein! Klingt eh alles gut. Ich verstehe den Spieltermin trotzdem nicht weil ich dem Spiel sehr gerne beigewohnt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2017 themanwho schrieb vor 9 Minuten: Dann ist ja gut. Klingt eh alles gut. Ich verstehe den Spieltermin trotzdem nicht weil ich dem Spiel sehr gerne beigewohnt hätte. 16:30 Uhr war deswegen, weil es in Saiga Hans kein Flutlicht gibt... Und am Wochenende deswegen nicht, weil die Unterhauskicker (u.a. H-P Berger) selber kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Oktober 2017 blackgreen93 schrieb vor 32 Minuten: Genau niemand war übermotiviert, in 90min 2 oder 3 fouls. 1400 Besucher, a freundlicher kick von beiden Seiten. Der Zweck der Veranstaltung wurde sicher erfüllt, danke an den Verein! Cool, hätt ich mir nicht gedacht, 1400 Leute ist geil. Gesehen hätt ichs dennoch gern, aber 16:30 ist für mich donnerstags kaum möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) Ionikos07 schrieb vor 29 Minuten: Und am Wochenende deswegen nicht, weil die Unterhauskicker (u.a. H-P Berger) selber kicken. Ich weiß, das hab ich selber alles einige Postings (und nicht Tweets :D) weiter oben geschrieben. Ändert aber nichts daran, dass Donnerstag 16:30 ein Scheißtermin ist. bearbeitet 5. Oktober 2017 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts