elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. September 2015 400.000? Das wär wohl Rekordtransfer (seit Wiederaufstieg oder überhaupt), oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. September 2015 400.000? Das wär wohl Rekordtransfer (seit Wiederaufstieg oder überhaupt), oder? ich glaube, der hinum hat ungefähr soviel gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2015 ich glaube, der hinum hat ungefähr soviel gekostet.Die Hälfte ca afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 14. September 2015 Gludovatz reagiert auf maver's Saufgschichtn: Vom Rieder Weißbier durfte gestern freilich niemand probieren. Denn Trainer Paul Gludovatz hatte ein striktes Alkoholverbot ausgegeben. Es ist intern kein Geheimnis, dass es vor der Gludovatz-Ära bereits die eine oder andere Verfehlung gegeben hatte, die sich gerade ein Tabellenletzter nicht leisten kann, und die Zügel auch diesbezüglich angezogen wurden.(OÖN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2015 Weil Rene Gartler in Linz einen neuen Vereinsrekord aufgestellt hat (Tor(e) in 5 Spielen in Folge) .. diese Trauben hängen in Ried etwas höher, 04/05 hat SK27 exakt 13 Spiele in Folge getroffen (Runde 24-36, 2x wegen einer Sperre nicht im Kader). Wenn man die Serie wegen der 2 Spiele Pause nicht gelten lässt, dann sind es auch noch 9 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 20. September 2015 Für was haben sie Pauli bei Talk und Tore eingeladen, geht nur um Red Bull!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 20. September 2015 Gludo auf die Frage ob er die Entscheidung von Glasner zum Lask zu gehen nachvollziehen kann? Mit einem JA geantwortet , auch überraschend für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2015 Vll soll es als kleiner Seitenhieb für Reiter gelten?!? Gludo auf die Frage ob er die Entscheidung von Glasner zum Lask zu gehen nachvollziehen kann? Mit einem JA geantwortet , auch überraschend für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2015 Vll soll es als kleiner Seitenhieb für Reiter gelten?!? Wieso soll Gludovatz einen Seitenhieb auf Reiter begehen? Er wurde nicht gefragt, ob er es aus Fansicht oder historischer Sicht verstehen kann, sondern aus sportlicher Sicht. Und Gludovatz ist ehrlich und sagt nicht einfach das, was die Fans hier vielleicht hören wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. September 2015 Wer würde nicht zum größten Fußballclub der Welt gehen? Wenn der Herr ruft, hat man zu folgen. Gludovatz weiß das eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. September 2015 "Um einen gelungenen Oktoberfest-Tag in der Keine Sorgen Arena feiern zu können, bitten wir die Fans, im Trachten-Outfit zu kommen", sagt SV- Ried-Marketingchef Günter Lechner. Er kam ja bekanntlich von einem "Club" bei dem Fußball bestenfalls Mittel zum Zweck ist und wo plötzlich neben dem Gästesektor die Blosmusi auf der Tribüne aufgespielt hat). Man kann und ich will es Herrn Lechner daher nicht übel nehmen, wenn ihm der Begriff "Fußballfest" nicht reicht, aber um ein wenig konstruktiv gemeinten Sarkasmus komme ich einfach nicht herum. Mein Vorschlag (zugegeben, weil ich mir aus Dosendisco und Musikantenstadl gleichermaßen wenig mache): man möge lieber einmal die Fans aufrufen, im Fan-Outfit (und damit meine ich nicht diese schlimmen Lederhosenprint T-Shirts :-) ) zu kommen um ein oben genanntes Fußballballfest zu feiern. Dass diese Outfits (falls sich jemand fragt: Trikots) selbst verkauft kann das ja nur im Interesse des Marketingleiters sein. Sollte sich dieses "Oktoberfest" aber so auswirken, dass Daniel Sikorski in 8:59 Minuten aber 5 Tore gegen Rapid macht, bestreite ich alles und behaupte das Gegenteil (wobei das ja einem Fußballfest durchaus zuträglich wäre ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. September 2015 das Ergebnis gegen Rapid ist wurscht, solange alle mit Lederhose oder Dirndl kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 29. September 2015 Im Kommentarbereich auf laola1 zum Bericht über das Ausweichstadion für AS war grad zu lesen, dass Ried scheinbar bereit gewesen wäre, die KSA um 25k plus den Betrag x an sonstigen Kosten zu vermieten. Das wäre AS aber zu teuer gewesen. Weiß da jemand Näheres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. September 2015 Im Kommentarbereich auf laola1 zum Bericht über das Ausweichstadion für AS war grad zu lesen, dass Ried scheinbar bereit gewesen wäre, die KSA um 25k plus den Betrag x an sonstigen Kosten zu vermieten. Das wäre AS aber zu teuer gewesen. Weiß da jemand Näheres? naja, solche sachen geistern eh regelmäßig durch den stadionthread im AS-channel. genau in dieser art habe ich es jedenfalls bereits mal gelesen (aber nagle mich nicht auf die beträge fest). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Oktober 2015 haben wir eigentlich testspiele in der länderspielpause eingeplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts