Recommended Posts

• 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

letztere war zumindest gegenstand von diskussionen im ASB, insofern hat sich da anscheinend etwas verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Über manche Sachen kann man naturgemäß diskutieren, aber im Großen und Ganzen ists von der Wahrheit wohl nicht so weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im newsletter steht, dass daxl wieder svr-sponsor ist. kommen nun die autos auch wieder von ihm oder weiterhin nissan/katzlberger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

der nissan schaut direkt aus wie ein kia

11013043_929667023735071_859680176502536

warens überhaupt mal nissan? :D sind einfach die, die letztes jahr auch gefahren wurden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich halt verwundert, ich hab mir vor ca. 2 wochen in ried gedacht, das war jetzt der reifeltshammer. dass das auto mit daxl-schriftzug war, hat mich sogar darin bestärkt, weil diese firma halt irgendwie noch als svr-autolieferant im kopf gespeichert war. aber dann denke ich mir, kann nicht sein, haben ja jetzt nissan.

und nun sieht man dieses bild, welche alle komponenten zusammenbringt, die ich damals auch so gesehen hätte.

es wurden aber definitiv letztes jahr (auch?) nissan gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warens überhaupt mal nissan? :D sind einfach die, die letztes jahr auch gefahren wurden ;)

ja, da reifi hatte bei seiner wohnung sicher einen nissan juke stehen. ev fällt mir mal biem nachhause radln auf was er zZ hat.

was man nicht vergessen darf, nissan war kein sponsor wie daxl. angeblich war das auto-sponsoring immer so, dass das autohaus die autos bereitgestellt hat. bei nissan soll das ganze anders gelaufen sein, da war die svr der leasingnehmer (in wie weit, dann nissan katzlberger was gesponsert hat weiß ich nicht)

da findet man auch infos darüber: http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/SV-Ried-Ehrung-und-missglueckte-Abrechnung;art102,1447294

wie nun wieder daxl sponsert weiß ich nicht, was mir jedoch aufgefallen ist, dass sehr viele spieler mit ihren privat autos unterwegs sind bzw. ich bei denen noch nie ein svr-auto gesehen habe (zb. kragl und ziegl).

Ev. gibt es aber auch einen deal, dass man entweder eine svr-wohnung benutzen darf und kein auto bekommt oder umgekehrt (jedenfalls könnte das bei kragl und reifi passen)

interessant ist auch, dass daxl wieder was mit der svr zu tun hat bzw. die svr mit ihm was zu tun haben will ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

ja, da reifi hatte bei seiner wohnung sicher einen nissan juke stehen. ev fällt mir mal biem nachhause radln auf was er zZ hat.

was man nicht vergessen darf, nissan war kein sponsor wie daxl. angeblich war das auto-sponsoring immer so, dass das autohaus die autos bereitgestellt hat. bei nissan soll das ganze anders gelaufen sein, da war die svr der leasingnehmer (in wie weit, dann nissan katzlberger was gesponsert hat weiß ich nicht)

da findet man auch infos darüber: http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/SV-Ried-Ehrung-und-missglueckte-Abrechnung;art102,1447294

wie nun wieder daxl sponsert weiß ich nicht, was mir jedoch aufgefallen ist, dass sehr viele spieler mit ihren privat autos unterwegs sind bzw. ich bei denen noch nie ein svr-auto gesehen habe (zb. kragl und ziegl).

Ev. gibt es aber auch einen deal, dass man entweder eine svr-wohnung benutzen darf und kein auto bekommt oder umgekehrt (jedenfalls könnte das bei kragl und reifi passen)

interessant ist auch, dass daxl wieder was mit der svr zu tun hat bzw. die svr mit ihm was zu tun haben will ...

ahja, da durakovic hat auch an juke, deswegen war ich bei nissan... es geht auch beides, sprich auto und whg ;)

und sie müssen kein auto vom sponsor nehmen, der gehört dann ganz einfach ihnen. die anderen müssen jedenfalls beim auto einen selbstbehalt pro monat an die sv bezahlen, wie hoch, keine ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der hinweis bzgl leasing ist natürlich gut und wichtig, danke!

die geschichte der autos der svr ist ja durchaus komplex, gottseidank gibt es so viele verschiedene marken und autohäuser (und auch solche, mit denen man dennoch ein 2. mal zusammenkommt, das ist schon überraschend in diesem fall).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag