Recommended Posts

Europaklassespieler
wie isn da die quote wenn ma fragen derf?

oder hast a kombiwette gmocht?

ala ... pausenstand 0:1 und endstand 1:1? :D

Quote für ein X = 3,6 bei "bet-at-home.com"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte noch einmal etwas klarstellen. ich hab hier niemanden persönlich beschuldigt, dass er jemanden von der Stiege gestossen hat.

Ich bin ja auch der Meinung, dass sich die Stiegensteher wenigstens normal verhalten sollen und nicht von einem Eck zum anderen laufen und drängeln sollen. Und außerdem was hätten wir dann im alten Stadion gesagt. Da kam man ja auch nie sehr schnell durch (wenn der Stehplatz voll war).

Ok, ich ge ja e schon eine Ruh, mit meinen Forza(rischen) Stiegenstehern.

Friede sei mit allen Stehern. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

stiege kommt von steigen - dazu ist sie da

stehplatz kommt von stehen - dazu ist er da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

ganz recht :laugh:

Es is doch klar, dass bei an so an großen zuschaueraufkommen wie bei de letzten riedspiele zu dränglereien kummt. Da Stehplatzsektor is meines erachtens leider zu klein , weil sie ja kein mensch in de Ecken steh wü und alle aufeinmal in der nähe der fanclubs sein woin. i persönlich steh meistens eher links , man hod a guate sicht und trifft dort auch recht oft die herren gotty und elend. was mi aufregt is dass, de kinda irz alle aufeinmal zum riedspü (vielleicht weils hipp is) gengan und se nedamoi davier interessieren. aber man muss des ganze positiv sehen, der Verein verdient dabei göd und kann jetzt durch die neuen Geldmittel leichter leistungsträger halten ;)

Aber i denk amoi , dass es schwerwiegende Probleme gibt, als dass ma se über de stiegensteher aufregt. Man soid se lieba über de leidln im Vip-bereich aufregn, de ned amoi de Welle mitmochn, egal wies steht und se eher übe des bradl nachn spü gfrein als übers ergebnis. aber wenigstens bringans vü göd.

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
und trifft dort auch recht oft die herren gotty und elend.

immer, herr bernhard, immer! außer es wird gerade nicht gespielt, aber manchmal sogar dann! ;)

Man soid se lieba über de leidln im Vip-bereich aufregn, de ned amoi de Welle mitmochn, egal wies steht und se eher übe des bradl nachn spü gfrein als übers ergebnis.

mmmmmhhh, bradl! *schlabber* na, oiso auf a bradl nochm spü würd i mi ah unendlich gfrein! oiso sowos guads... mah, wär a so a knusprigs scherzl jetzt guat! a050.gif

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Transfer des Ex-Goalgetters bei Aufstieg fix

Ronnie Brunmayr wird heimkehren! In die Arme seines Lieblingstrainers Heinz Hochhauser. Bereits zum vierten Mal. "Er war mein Trainer in der U-18 bei FC Linz, später in der Kampfmannschaft und danach bei Ried. Er kennt meine Macken, ich die des Trainers." In seinem Haus im Stadtteil St. Peter wartet er nun auf die Titelentscheidung in der ersten Liga. "Gewinnt Ried heute gegen Wörgl, dann dürfte das Ding gelaufen sein", bestätigt er, daß die Verhandlungen mit Manager Reiter und Präsident Vogl bereits am Finalisieren sind. Denn bei Sturm kam er zuletzt am 19. Februar zum Einsatz, da erzielte er in Minute 84 das 3 : 1 gegen Salzburg. Danach sortierte ihn Trainer Petrovic aus. Heinz Hochhauser bestätigt:"Wer in Ried 23 Tore schießt und ein Jahr später beim GAK mit 28 Treffern Schützenkönig wird, der muß gut sein. Ja er ist für uns interessant!"

quelle: OÖ Krone 6.5.2005

weil ichs grad im sturm schennel gfunden hab .. vielleicht is eh scho mal herinnen gstanden .. keine ahnung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Weil ich gerade sehe, daß einer der "Vorposter" (deunglish) Hunter S. Thompson zitiert. Folgende Feststellung habe ich soeben machen müssen:

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1...,342853,00.html

Also in den Nachrichten ist mir dieser tragische Vorfall nicht aufgefallen.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

gestern hob i den ordner auf der west (i glaub, es gibt wirklich auf da ganzen west nur den oan dolm) mit meiner beschwerde konfrontiert und hob eam gsogt, dass er doch bitte schaun mecht, dass de stiegenaufgänge freibleiben, damit net irgendwann amoi wos gröberes passiert. er hot gmoant, er schaut eh. SCHAUT. jo, genau des hot er gmocht. während halbzeit zwei hom se unsere blicke dann amoi getroffen und i hob na fragend angschaut, warum jetzt dann doch so vü leit auf de stufen stehen "wos soi i denn mochn?" hot er mir zu verstehen gegeben, der oame ordner, der a nur dazu do is, dass er si des spü gratis anschaun kann und in der vergangenheit den sehr verehrten herrn stehplatz ois quasi-autorität deppat anreden derf...

jetzt wird dann amoi a beschwerde-mail an die sv bzgl. ordner-dodln fällig. weil wenn i hingeh und an konstruktiven und wichtigen vorschlag macht, und dann grinst mi de hirnschissla deppat an und tuat erst recht nix, dann hot er sei funktion verfehlt. wenn er si des spü anschaun wü, dann soi er si a dauerkarten kaufen und net ordner werdn, vafluacht nu amoi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

gestern hob i den ordner auf der west (i glaub, es gibt wirklich auf da ganzen west nur den oan dolm) mit meiner beschwerde konfrontiert und hob eam gsogt, dass er doch bitte schaun mecht, dass de stiegenaufgänge freibleiben, damit net irgendwann amoi wos gröberes passiert. er hot gmoant, er schaut eh. SCHAUT. jo, genau des hot er gmocht. während halbzeit zwei hom se unsere blicke dann amoi getroffen und i hob na fragend angschaut, warum jetzt dann doch so vü leit auf de stufen stehen "wos soi i denn mochn?" hot er mir zu verstehen gegeben, der oame ordner, der a nur dazu do is, dass er si des spü gratis anschaun kann und in der vergangenheit den sehr verehrten herrn stehplatz ois quasi-autorität deppat anreden derf...

jetzt wird dann amoi a beschwerde-mail an die sv bzgl. ordner-dodln fällig. weil wenn i hingeh und an konstruktiven und wichtigen vorschlag macht, und dann grinst mi de hirnschissla deppat an und tuat erst recht nix, dann hot er sei funktion verfehlt. wenn er si des spü anschaun wü, dann soi er si a dauerkarten kaufen und net ordner werdn, vafluacht nu amoi...

check den satz mit der autorität zwar nicht ganz, aber man kann es ja ruhig schreiben, dass dieser ordner rassistisches gedankengut mit sich führt und dieses auch lauthals von sich gab(gibt?). und nachdem er dies in meiner unmittelbaren nähe getan hat, gabs halt stehplatz'schen verbalkonter. egal....

jedenfalls weiß ich nicht, ob derartige personen für diese aufgabe geeignet sind, denn dieser herr macht nicht ansatzweise seine arbeit, sondern nützt seine ordnerweste definitiv NUR dazu, das spiel gratis zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

autorität hob i so gmoant: er is eine quasi-autorität ois ordner, und nimmt sich daher sachen heraus, die er als privatperson so nicht tun würde.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

gehts leidl, des hot jo koan sinn!

bei so am vollen haus wie gestern is es wirklich nur illusorisch zu glauben, dass die aufgänge frei bleiben! des is net zum mochn, a wennst 20 ordner hinstellst! desweiteren wär des einfoch nur lächerlich!

und jetzt no wos zweggs sicherheit, des brennt ma jo scho seit beginn des themas unter die nägel!

i mecht jetzt echt amoi wissn wos des für an unterschied mocht wenn da leid auf de stiegen stehen? Wenn wirklich wos passiert (gott bewahre) bricht sowieso panik aus und de leid stürzen alle richtung ausgang! da is jo komplett tuttl ob do jetzt scho wer dort steht oder net, weil de stiege sowieso noch 1 sekunde voll is, weil alle raus wollen!

ehrlich gsogt find is sogar gefährlicher wenn die stiege frei im falle einer solchen falles. stellts eich amoi vor sie is leer. dann bemerkt einer der halb oben steht des und rennt auf die stiegn (die no immer leer is) und de hinter ihm stürzen da auch raus wenn die dann schneller sind, dauchens den vorn wahrschlich an/weg und JETZT! fällt er die sich füllende stiege runter, liegt am boden, die anderen stolpern über ihn drüber und dann liegt da ein riesen haufen von menschen am boden die dann von den nachkommenden erdrückt werden!

des is natürlich nur a mögliches szenario und es kann genau so gut passieren, dass einer "unter die räder" kommt bei einem vollen aufgang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
gehts leidl, des hot jo koan sinn!

bei so am vollen haus wie gestern is es wirklich nur illusorisch zu glauben, dass die aufgänge frei bleiben! des is net zum mochn, a wennst 20 ordner hinstellst! desweiteren wär des einfoch nur lächerlich!

und jetzt no wos zweggs sicherheit, des brennt ma jo scho seit beginn des themas unter die nägel!

i mecht jetzt echt amoi wissn wos des für an unterschied mocht wenn da leid auf de stiegen stehen? Wenn wirklich wos passiert (gott bewahre) bricht sowieso panik aus und de leid stürzen alle richtung ausgang! da is jo komplett tuttl ob do jetzt scho wer dort steht oder net, weil de stiege sowieso noch 1 sekunde voll is, weil alle raus wollen!

ehrlich gsogt find is sogar gefährlicher wenn die stiege frei im falle einer solchen falles. stellts eich amoi vor sie is leer. dann bemerkt einer der halb oben steht des und rennt auf die stiegn (die no immer leer is) und de hinter ihm stürzen da auch raus wenn die dann schneller sind, dauchens den vorn wahrschlich an/weg und JETZT! fällt er die sich füllende stiege runter, liegt am boden, die anderen stolpern über ihn drüber und dann liegt da ein riesen haufen von menschen am boden die dann von den nachkommenden erdrückt werden!

des is natürlich nur a mögliches szenario und es kann genau so gut passieren, dass einer "unter die räder" kommt bei einem vollen aufgang!

vollste zustimmung meinerseits!!!!

sehr gut erkannt.

wie schon gesagt sollte wirklich panik ausbrechen, was wir ja bei gott nicht hoffen, ist es scheißegal ob da vorher schon 40 leute auf der stiege stehen!!!

und so ein riesen stadion haben wir ja wirklich nicht. Sollte wirklich was passieren kann man auch mal schnell vorne runter aufs spielfeld springen. Wahrscheinlich würde es auch ein paar verletzte geben, aber die gäbe es bei einer panik sowieso.

bei einem größeren stadion wäre natürlich mehr disziplin bei den stiegenaufgängen notwändig, aber bei uns im meisterkessel ist es wirklich lächerlich!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

zu einer panik kommts meistens wegen einer drängelei... diese könnte man durch freihalten der stiegen verhindern. redets amoi mit an sicherheitsexperten diesbezüglich. i bin mir sicher, der wird mir zustimmen. das ist wie wenn ich alle leute vor notausgängen postiere

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

keine ahnung, ob das schon irgendwo steht..

Walker verlässt Ried, Nagel zum LASK?

RIED. Sanel Kuljic ist beim deutschen Bundesligisten Hannover und bei Salzburg im Gespräch, der GAK hat Interesse an Andreas Lasnik - doch SV-Kletzl-Ried-Manager Stefan Reiter kann die Anhänger noch beruhigen, dass für keinen der beiden eine offizielle Anfrage vorliegt. Ein Abgang ist dagegen sicher: Tormanntrainer Herwig Walker verlässt die Innviertler nach nur einer Saison. Der 33-Jährige wird Geschäftsführer der neuen Fußball-Akademie Linz-Oberösterreich.

"Ich fühle mich im Innviertel sehr wohl", sagt Walker. "Aber ich muss meine berufliche Chance nützen." Der Kärntner hofft: "Meine letzte Tätigkeit in Ried sollte die Meisterfeier sein."

Ab 1. Juli wird Walker in Linz für die wirtschaftlichen Belange der Akademie zuständig sein. Das Studium der Wirtschaftswissenschaften prädestiniert den ehemaligen Vorwärts Steyr- und LASK-Torhüter für die neue Aufgabe. In Zukunft sollen der FC Superfund und der LASK von seiner Arbeit profitieren.

quelle: oön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag