raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2014 In wolfsberg wird leider um 19h gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Juli 2014 Ich verstehe es ja wirklich nicht, warum die Zuschauerzahlen bei uns so niedrig sind, wo es doch bei uns definitiv die schönsten Flitzer zu sehen gibt - wie Sky ab Sekunde 31 des nachfolgenden Videos zu beweisen weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 20. Juli 2014 Oliver jetzt live in Talk & Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. Juli 2014 Ich verstehe es ja wirklich nicht, warum die Zuschauerzahlen bei uns so niedrig sind, wo es doch bei uns definitiv die schönsten Flitzer zu sehen gibt - wie Sky ab Sekunde 31 des nachfolgenden Videos zu beweisen weiß! 0:32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2014 Gibt es hier jemanden, der Kontakt zu unserem Stadionsprecher hat? Bitte, ich bitte denjenigen/diejenige dem zugegebenermaßen altgedienten Herrn, die Spielernamen einfach runterzulesen, wie in England oder von mir aus wie in der Kirche, aber so wie es jetzt ist, ist einfach fremdschämen kurz vor Spielbeginn an der Tagesordnung, das nicht nur bei mir und das muss nicht sein. Vielleicht wäre es eh ihm selbst auch lieber. Danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2014 Gibt es hier jemanden, der Kontakt zu unserem Stadionsprecher hat? Bitte, ich bitte denjenigen/diejenige dem zugegebenermaßen altgedienten Herrn, die Spielernamen einfach runterzulesen, wie in England oder von mir aus wie in der Kirche, aber so wie es jetzt ist, ist einfach fremdschämen kurz vor Spielbeginn an der Tagesordnung, das nicht nur bei mir und das muss nicht sein. Vielleicht wäre es eh ihm selbst auch lieber. Danke dafür. Das ist in der Tat immer ein ziemlich peinlicher Auftritt, das stimmt. Was mich aber viel mehr stört ist die Lautstärke der Musik und der Werbung vor Spielbeginn bzw. in der Halbzeitpause. Da wird man immer halb derisch. An eine vernünftige Unterhaltung ist sowieso nicht mehr zu denken. Verschlechtert persönliche Stimmung und die allgemeine Atmosphäre und das alles völlig ohne Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Juli 2014 0:32 dan the man.. wann hat er das abgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Juli 2014 Vielleicht ist unter den ASB Usern ja jemand dabei, der Leidenschaft für unseren Verein und eine ausgebildete Sprecherstimme hat (von mir aus auch ein Naturtalent) und sich für dieses Amt bewerben möchte? Könnte mir vorstellen, dass diese Bewerbung/Vorstellung vom Verein mit Interesse entgegen genommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. Juli 2014 dan the man.. wann hat er das abgezogen? keine Ahnung, war mir auch komplett neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2014 Stadionsprecher - präsentieren der Aufstellung gefällt mir auch nicht! Wenn schon mit Unterstützung der Fans (Nachname schreien) - das muss jemand können, oder man lässt es. Lautstärke Musik, Werbung, ... mich stört's auch, gehöre allerdings zu den Alten. Wenn's auch die Mittelalten und Jungen stört, sollte man das ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Juli 2014 @stadionmusik.. definitiv zu laut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2014 Vielleicht ist unter den ASB Usern ja jemand dabei, der Leidenschaft für unseren Verein und eine ausgebildete Sprecherstimme hat (von mir aus auch ein Naturtalent) und sich für dieses Amt bewerben möchte? Könnte mir vorstellen, dass diese Bewerbung/Vorstellung vom Verein mit Interesse entgegen genommen wird. Entweder ich lieg falsch, oder ich les dein Posting Schulz von Thun-technisch auf meinem Sarkasmus-Auge/Ohr. Falls aber tatsächlich wer dabei ist, dann wäre das echt fein. Alternativ wäre ich auch zufrieden, wenn 7000 Menschen mitschreien würden. Da aber beides nicht der Fall sein wird, wäre es sehr angenehm, auch für den Sprecher selbst, einfach diesen Punkt zu ändern. Ist doch nix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Stadionsprecher - präsentieren der Aufstellung gefällt mir auch nicht! Wenn schon mit Unterstützung der Fans (Nachname schreien) - das muss jemand können, oder man lässt es. Lautstärke Musik, Werbung, ... mich stört's auch, gehöre allerdings zu den Alten. Wenn's auch die Mittelalten und Jungen stört, sollte man das ändern. Ich bin auch keine 15 mehr, aber ich glaube selbst damals hat es mir nicht gefallen wenn mir ein Lautsprecher ins Ohr brüllt, dass ich eine Fertiggarage von Bangerl kaufen soll. Vielleicht bin ich auch einfach empfindlich, aber die Gruppe mit der ich für gewöhnlich im Stadion bin ist sich da recht einig, dass das ein Witz ist. bearbeitet 21. Juli 2014 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Entweder ich lieg falsch, oder ich les dein Posting Schulz von Thun-technisch auf meinem Sarkasmus-Auge/Ohr. Falls aber tatsächlich wer dabei ist, dann wäre das echt fein. Alternativ wäre ich auch zufrieden, wenn 7000 Menschen mitschreien würden. Da aber beides nicht der Fall sein wird, wäre es sehr angenehm, auch für den Sprecher selbst, einfach diesen Punkt zu ändern. Ist doch nix dabei. sehr angenehm mit jemandem zu kommunizieren, der sich mit schulz-von-thun auskennt (wobei mir das mit dem sarkasmus-ohr neu ist ;-) ) :-). darf dich daher korrigieren: appell auf sachebene! sarkasmusfrei bearbeitet 21. Juli 2014 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juli 2014 Die Tormusik kommt ja schon von mir, da kann ich die Sache mit dem Sprecher auch noch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts