Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. April 2013 kurze, eher belanglose frage: hat noch jemand von den anwesenden abonnenten und/oder mitgliedern post von der sv ried in einem oberbank kuvert (ohne jeglichen äußeren hinweis auf die sv ried) bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. April 2013 kurze, eher belanglose frage: hat noch jemand von den anwesenden abonnenten und/oder mitgliedern post von der sv ried in einem oberbank kuvert (ohne jeglichen äußeren hinweis auf die sv ried) bekommen? hab da noch die Innviertler Adresse hinterlegt. Kann erst am Wochenende sagen ob da was kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) ja, hier. is nur die info zur messe-aktion, falls jetzt wer neugierig wurde bearbeitet 3. April 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. April 2013 ja, hier. is nur die info zur messe-aktion, falls jetzt wer neugierig wurde so ist es. finde das übrigens gar nicht so gelungen, briefe mit einem falschen absender zu versenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. April 2013 so ist es. finde das übrigens gar nicht so gelungen, briefe mit einem falschen absender zu versenden. Darüber hab ich mich auch echauffiert. Sowas geht wirklich gar nicht. Einen Brief der SVR will ich von der SVR bekommen, nicht in einem Oberbank-Kuvert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2013 außerdem will ich ihn mit sv-ried briefmarke bekommen ich habe mich natürlich auch gewundert (denn oberbank-kunde war ich zu kinki-zeiten), wenngleich sie ja in wien groß expandieren. das darin enthaltene angebot ist aber dennoch nett, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. April 2013 ich habs gar nicht bekommen - meine freundin schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2013 kurze, eher belanglose frage: hat noch jemand von den anwesenden abonnenten und/oder mitgliedern post von der sv ried in einem oberbank kuvert (ohne jeglichen äußeren hinweis auf die sv ried) bekommen? jep, same here. Finds auch nicht wirklich gelungen, wünsche mir wieder Briefe direkt von der SVR mit Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) die regelspielzeit SA 18:30 kann man schön langsam streichen, hier der gesammelte überblick über die verbleibenden spiele (2 terminisierungen noch ausständig) 3.04.2013 16:00 29 RZ Pellets WAC : SV Josko Ried -:- (-:-) ... 20.04.2013 18:30 30 FC Wacker Innsbruck : SV Josko Ried -:- (-:-) ... 27.04.2013 16:00 31 SV Josko Ried : SC Wiener Neustadt -:- (-:-) ... 04.05.2013 16:00 32 FK Austria Wien : SV Josko Ried -:- (-:-) ... 11.05.2013 00:00 33 SV Josko Ried : SV Mattersburg -:- (-:-) ... 18.05.2013 00:00 34 SK Puntigamer Sturm Graz : SV Josko Ried -:- (-:-) ... 22.05.2013 20:30 35 SV Josko Ried : FC Red Bull Salzburg -:- (-:-) ... 26.05.2013 16:00 36 SK Rapid Wien : SV Josko Ried -:- (-:-) ... das spiel in runde 35 gegen salzburg ist übrigens ein mittwoch. und das spiel in runde 34 in graz ist zu pfingsten. und wenn man schon bei den feiertagen sind: das heimspiel gegen mattersburg in runde 33 ist in ein möglicherweise langes wochenende eingebettet. bearbeitet 11. April 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 12. April 2013 Die Gewerkschaft der österreichischen Fußballprofis (VdF) hat ihre neuen Spielervertreter gewählt.Auserkoren wurden Manuel Ortlechner (Austria), Michael Liendl (WAC) und Andreas Schicker (Ried) aus der Bundesliga sowie Dominique Taboga (Grödig), Gerald Krajic (Austria Lustenau) und Michael Popp (St. Pölten) aus der Ersten Liga. Großes Ziel des Sextetts ist die allgemeine Stärkung der VdF und die Einführung eines Pensionsfonds für Fußballer orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April 2013 haben wir eigentlich auch langarm-dressen von adidas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2013 haben wir eigentlich auch langarm-dressen von adidas? ja, haben wir. Aber ich hoffe ja doch, dass sie unsere Spieler in dieser Saison nicht mehr benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April 2013 aber hier im bild sieht man doch nur grüne shirts unter der kurzarmdress, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2013 aber hier im bild sieht man doch nur grüne shirts unter der kurzarmdress, oder? ja, aber es gibt definitiv welche, weil ich eines von einem spieler zuhause habe. die meisten unserer kicker setzen aber auf die langärmeligen funktionsshirts und das kurzarm-trikot darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April 2013 interessant. danke jedenfalls für die auskunft! mal schauen, ob ich mal eines in freier wildbahn entdecke, aber diese saison hoffentlich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts