Recommended Posts

Silver Torah

Mehr fällt dir dazu nicht ein? Wie währs mit den bisherigen Runden des 3. Meisterschaftsviertels?

Wie "währs", wenn 8 Runden einfach kein Viertel ergeben? Es sei denn, wir haben eine 9er Liga und ich hab's nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

"mit den bisherigen Runden" habe ich geschrieben

Der Mann hat eine, aus seiner Sicht, interessante Teiltabelle gefunden und diese gepostet. Bitte zeig mir, wo das gegen irgendwelche Bordregeln verstößt, ansonsten hör bitte auf dich zu beschweren.

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab mir jetzt einfach mal aus dem bauch heraus die tabelle von runde 5 bis runde 10 angeschaut:

1 1097.png SK Rapid Wien trend_up.png 6 4 1 1 10 : 1 +9 13 2 1040.png FK Austria Wien trend_down.png 6 4 1 1 10 : 4 +6 13 3 5075.png FC Red Bull Salzburg trend_up.png 6 3 3 0 14 : 8 +6 12 4 9110.png RZ Pellets WAC trend_down.png 6 3 2 1 10 : 3 +7 11 5 8015.png SK Puntigamer Sturm Graz trend_down.png 6 3 1 2 10 : 9 +1 10 6 2201.png FC Admira Wacker Mödling trend_no.png 6 1 4 1 13 : 10 +3 7 7 7084.png SV Mattersburg trend_no.png 6 2 1 3 6 : 13 -7 7 8 4276.png SC Wiener Neustadt trend_no.png 6 1 3 2 5 : 12 -7 6 9 4373.png SV Josko Ried trend_no.png 6 0 2 4 3 : 8 -5 2 10 6159.png FC Wacker Innsbruck * trend_no.png 6 0 0 6 2 : 15 -13 0

da haben wir erstaunlicherweise nur 2 punkte aus immerhin 6 spielen geholt.

falls jetzt jemand auf den geschmack gekommen sein sollte: hier kann sich jeder seine lieblingstabelle zusammenbasteln:

http://www.bundeslig...ndex.php?id=558

in runde 13 sowie19 spielen wir zum beispiel um die meisterschaft, aber auch der letzte ist nur 3 punkte hinter uns.

in runde 11 führen wir die tabelle an, sogar respektable 2 punkte vorsprung auf austria wien.

in der post-fuchs-tabelle liegen wir übrigens auf platz 6 - während es mit fuchsbichler noch zu platz 5 gereicht hat.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Diese Schulmeisterei mancher Personen hier wird langsam unerträglich.

Es wurde eine kumulierte Rückrundentabelle gepostet, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich weiß auch nicht, warum manche hier so unlocker sind. entspannts euch burschen, niemandem tut diese gepostete tabelle weh und für mich persönlich ist es auch interessant zu sehen, dass wir bei weitem nicht die einzigen sind, die in der rückrunde bisher enttäuscht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

ich weiß auch nicht, warum manche hier so unlocker sind. entspannts euch burschen, niemandem tut diese gepostete tabelle weh und für mich persönlich ist es auch interessant zu sehen, dass wir bei weitem nicht die einzigen sind, die in der rückrunde bisher enttäuscht haben.

Eine einzige Person hat der Tabelle die Sinnhaftigkeit abgesprochen, nur ums klarzustellen. So und nun lassen wir das...

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Bevor es hier allzu friedlich wird, ich hab eine Tabelle der ungeraden Spielrunden (bis inkl. 21) gemacht:

1. Austria 28 Punkte

2. SV Ried 24 Punkte

3. Rapid 22 Punkte

4. Dosen 21 Punkte

5. Sturm 14 Punkte

6. Mattersburg 13 Punkte

7. Admira 11 Punkte

7. Neustadt 11 Punkte

9. WAC 9 Punkte

10. Innsbruck 3 Punkte

:support: wir singen "hop hop hop in die championsleague" :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kann dann ja jeder für sich selbst entscheiden ...

sorry, ich dachte, es wär ein diskussionsforum, wo man dinge auch hinterfragen darf bzw. wo man ja auch gerne etwas dazulernt. leider weiß ich nun immer noch nicht, worin die bedeutung einer rückrundentabelle liegt. es ist keine frühjahrstabelle, es ist keine angerschmidtabelle, es ist einfach nur eine tabelle der letzten 8 spiele - wovon die ersten beiden gewonnen wurden und die restlichen 6 nicht.

Bevor es hier allzu friedlich wird, ich hab eine Tabelle der ungeraden Spielrunden (bis inkl. 21) gemacht:

:love:

anscheinend gut, wenn's nicht immer rund läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sorry, ich dachte, es wär ein diskussionsforum, wo man dinge auch hinterfragen darf bzw. wo man ja auch gerne etwas dazulernt. leider weiß ich nun immer noch nicht, worin die bedeutung einer rückrundentabelle liegt. es ist keine frühjahrstabelle, es ist keine angerschmidtabelle, es ist einfach nur eine tabelle der letzten 8 spiele - wovon die ersten beiden gewonnen wurden und die restlichen 6 nicht.

Es ist die Tabelle der aktuellen Rückrunde, und jetzt Schluss mit dem Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag