Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die SVR-Homepage hat den Geist aufgegeben.

Es kommt nicht nur bei mir lediglich eine weiße Seite.

RIED

Es liegt wahrscheinlich am überlasteten Kartenticker für das Finale. :allaaah:

ja ist bei mir das gleiche. :RiedWachler: ich hab schon gedacht, dass ich zu blöd bin die website anzusteuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Die SVR-Homepage hat den Geist aufgegeben.

Es kommt nicht nur bei mir lediglich eine weiße Seite.

RIED

Es liegt wahrscheinlich am überlasteten Kartenticker für das Finale. :allaaah:

we are anonymous, we are legion.
In Wien leben 50.000 Vorarlberger.

klingelts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

folgende Nachricht poppt auf der Startseite der SVR auf:

Die SVR sucht 300 Statisten für den Dreh zum Kinospot des SVR Ried.

Drehtermin: 19. Mai 2011

Beginn: 18.00 Uhr

Wo: Keine Sorgen Arena Ried, Tribühne Ost

Dauer: 3 Stunden

Die SV-Ried schenkt jeden der dabei ist eine gratis Eintrittskarte (Stehplatz) für das Saisonfinale

SV Josko Ried gegen KSV Superfund. (bis zu einer max. Teilnehmerzahl von 300 Personen)

Nicht erwünschte Kleidung:

wegen Blue -Screenaufnahmen keine blaue Kleidung tragen.

keine Jeans

kein blaues Hemd

keine Bluse oder blaue Jacke

Erwünschte Kleidung:

Hosen: Farbe - beige, schwarz, grün

Oberteil: weisses, beiges, grünes oder oranges Hemd / Bluse etc.

SVR Fanartikel wie Schal, Kappe, T-Shirt,

in einem Rückmail von Innpuls steht, dass noch Statisten benötigt werden!!! :support:

Also meldet euch noch an auf www.svried.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im Hinblick auf die Völkerwanderung nach Wien, hab ich laaaange im Netz gesucht, um ein Video vom Auftritt in Budapest zu finden!

Als Einstimmung auf die Invasion, wärs ganz toll, wenn mir jemand einen Tip geben kann, wo ich dazu Videomaterial finde! Vor allem von der Ankunft am Budapester Bahnhof! (ich bin sicher, dass es da was gibt, denn vor vielen Jahren hab ich das mal gesehen!)

Bitte Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Im Hinblick auf die Völkerwanderung nach Wien, hab ich laaaange im Netz gesucht, um ein Video vom Auftritt in Budapest zu finden!

Als Einstimmung auf die Invasion, wärs ganz toll, wenn mir jemand einen Tip geben kann, wo ich dazu Videomaterial finde! Vor allem von der Ankunft am Budapester Bahnhof! (ich bin sicher, dass es da was gibt, denn vor vielen Jahren hab ich das mal gesehen!)

Bitte Danke

hehe, höchstens super 8 aufnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

mit entbehrlichen oaschkräulerantworten :x

er findet red bull einen tollen konzern, er kommt gut mit präsident reichel aus und rühmt sich damit, einer der wenigen gewesen zu sein, mit denen peter pacult nach der entlassung bei rapid telefonieren wollte. wen bitte juckt das, wenn er sich mit vertretern von den drei unnötigsten vereinen dieses landes (wenigstens mag er den lederer nicht :) ) gut versteht?! ja ok, die sportnet buben vielleicht, das mag sein.

und im gegenzug kritisiert er noch heute das verhalten von reiter und wilminger in der causa drechsel. ein seltsamer alter mann - aber mir solls wurscht sein, hauptsache wir sind erfolgreich. kraft konnte ich auch nicht leiden und wir sind vizemeister geworden. in diesem sinne, pauli hol uns den cup, du oida schüfschneider! und als nachfolger holen wir bitte wieder einen der mir massiv unsympathisch ist, das funktioniert immer! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

er findet red bull einen tollen konzern, er kommt gut mit präsident reichel aus und rühmt sich damit, einer der wenigen gewesen zu sein, mit denen peter pacult nach der entlassung bei rapid telefonieren wollte. wen bitte juckt das, wenn er sich mit vertretern von den drei unnötigsten vereinen dieses landes (wenigstens mag er den lederer nicht :) ) gut versteht?! ja ok, die sportnet buben vielleicht, das mag sein.

und im gegenzug kritisiert er noch heute das verhalten von reiter und wilminger in der causa drechsel. ein seltsamer alter mann - aber mir solls wurscht sein, hauptsache wir sind erfolgreich. kraft konnte ich auch nicht leiden und wir sind vizemeister geworden. in diesem sinne, pauli hol uns den cup, du oida schüfschneider! und als nachfolger holen wir bitte wieder einen der mir massiv unsympathisch ist, das funktioniert immer! :RiedWachler:

pacult is ja leider scho in leipzig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

er findet red bull einen tollen konzern, er kommt gut mit präsident reichel aus und rühmt sich damit, einer der wenigen gewesen zu sein, mit denen peter pacult nach der entlassung bei rapid telefonieren wollte. wen bitte juckt das, wenn er sich mit vertretern von den drei unnötigsten vereinen dieses landes (wenigstens mag er den lederer nicht :) ) gut versteht?!

micht juckt es nicht sonderlich. aber, ich kann auch gut mit reichel. soll er den lask dem untergang weihen. mir egal, ich bin sowieso der meinung, dass es für ried von vorteil ist, wenn der lask unter uns spielt (auch wenn ich so ziemlich allein mit der meinung bin). einzige buli-mannschaft in OÖ sein muss wirtschaftlich ein vorteil sein. 4 derbys hin oder her. ich seh den lask trotzdem lieber marod mit knapper stelliger zuschauerkullise in der 2.liga. das mit pacult ist mir auch wurscht - außerdem so unsympathisch mir der postler peda ist, die vertrauensbruch geschichte, die über die rapid medien publiziiert wurde glaube ich auch nicht aufs wort. was unser trainer von red-bull hält ist mir auch egal. generell halte ich gludovatz für einen durchaus sympathischen trainer. die drechsel geschichte ist mir, neben seiner sturheit, der einzige dorn im auge.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Ich denke, dass ich im Sinne der Spritzwyhne Vanatics handle, wenn ich hier auf dieses Angebot verweise:

dvdwerbung.jpg

Bin schon gespannt, für mich persönlich ein Pflichtkauf!

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Ich denke, dass ich im Sinne der Spritzwyhne Vanatics handle, wenn ich hier auf dieses Angebot verweise:

dvdwerbung.jpg

Bin schon gespannt, für mich persönlich ein Pflichtkauf!

super sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

schau gerade die laola zsfg und da wurde gesagt dass am we hesl statt gebauer gespielt hat weil gebauer verletzt...hab das gar net mitbekommen...nur angeshclagen od event sogar cupfinale in gefahr?

und warum darg reifeltshammer im finale net spielen? nicht für den cup gemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag